Sumiya Saki
Chuunin
Hatte ja eine Woche keine andere Möglichkeit, als mir Gedanken zu machen, also hier wieder ein paar Keinigkeiten und dieses Mal nicht nur D-Rang (so viele 200er Jutsus, die ich Ai verpassen möchte^^).
Matsuyuki sō: Nari (Schneeglöckchen: Läuten)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Pflanze
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Haemasu kleine Schneeglöckchen erschaffen, die bei Berührung anfangen zu klingeln, als wären es echte, kleine Glöckchen. Gerne wird diese Technik dazu benutzt, um als Alarm zu fungieren, aber da ein Feld aus Schneeglöckchen oftmals, wenn es nicht gerade Spätwinter ist, ziemlich ungewöhnlich ist, mussten die Haemasu etwas kreativ werden, um den Nutzen dieser Technik das ganze Jahr über genießen zu können.
Die Lösung besteht darin, dass die Pflanzen oft recht versteckt geschaffen und einzelne Pflanzen mittels dünnen Drahts oder Garn verbunden werden, der dann als Auslöser für die Alarmanlage dient.
Chakura Hiryō: Sen‘eki (Chakradünger: Farbe)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Pflanze
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3, Shīdo no Tanjo Rang C
Beschreibung: Dieser recht simple Chakradünger der Haemasu erlaubt es dem Anwender für geringfügig höhere Chakrakosten während der Erschaffung der Samen gleichzeitig eine simple Färbung mit einzugeben. Wo normalerweise nur die natürlich vorkommenden Farbvarianten von Pflanzen erschaffen werden können, sind nun auch schrille Farbnuancen, die die Natur nicht zustande bringen könnte, möglich.
Chakrakontrolle Stufe 6: Während zu Beginn nur einfarbige Veränderungen möglich waren, kann der Haemasu nun den Pflanzen Muster vorgeben. Besonders beliebt sind im Kampfeinsatz Tarnmuster in Grüntönen, während gerade bei Zierpflanzen Karomuster und Tupfen sehr beliebt sind.
Gobō: Awase (Klette: Verbindung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Haemasu eine kleine Klettpflanze in seiner Hand, die deutlich fester an Objekten oder Personen haftet, als ihre natürlichen Vorbilder. Dieses Jutsu wird oft dazu verwendet zwei Personen miteinander zu verbinden oder einen Gegenstand an einem Platz zu halten, denn alles, was die Pflanze berührt, außer dem Haemasu selbst, bleibt unausweichlich daran hängen, selbst wenn es sich um zwei Personen handelt. Um sich oder den befestigten Gegenstand von der Pflanze zu lösen, benötigt man eine Kraft von mindestens Stufe 3, wobei gerade bei zwei aneinander befestigten Personen die geforderte Kraft geringer ist, da beide ja in unterschiedliche Richtungen ziehen können.
Sollte man sich nicht selbst befreien können, besteht kein Grund zur Verzweiflung, denn nach etwa zwölf Stunden verwelkt die Pflanze einfach und entlässt ihre Opfer wieder in Freiheit. Die Pflanze zu zerschneiden ist ebenfalls eine Möglichkeit sich zu befreien, wobei das hinzugegebene Chakra bewirkt, dass der Klett deutlich widerstandsfähiger ist, als natürliche Pflanzen und man so gut und gerne eine bis zwei Minuten an der Pflanze herumsägen muss, um sich zu befreien. Wie gut diese Behandlung für die Waffe ist, sei dahingestellt.
Higuruma: Kikan jū (Sonnenblume: Maschinengewehr)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro Salve und Pflanze / C pro Nachladen und Pflanze
Reichweite: 15 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 8
Beschreibung: Bei diesem Jutsu platziert der Haemasu einen Samen in seiner Nähe aus dem eine Sonnenblume von etwa anderthalb Meter Höhe wächst. Diese dreht sich jedoch nicht der Sonne zu, sondern dem vom Haemasu bestimmten Ziel. Auf einen kurzen Chakraimpuls beginnt die Blume ihre Kerne auf das Ziel zu verschießen. Die Stärke der Geschosse entspricht hierbei der Chakramenge-Attributs des Haemasu -2, während die einzelne Geschwindigkeit dem Chakrakontrolle Attribut -2 entspricht.
Nach drei Sekunden hat die Blume alle ihre Samen verschossen und muss für die selbe Zeit wieder „nachladen“. In der Zeit ist ein Angriff natürlich nicht möglich. Oft wird dies durch eine zweite Blume ausgeglichen, die schießt, während die erste nachlädt.
Aufgrund des dauerhaften Charkaverbrauches ist ein Haemasu nie in der Lage mehr als fünf Blumen gleichzeitig zu bedienen, wobei meistens maximal zwei verwendet werden, damit man nicht sofort ohne Chakra dasteht.
Take: Goku (Bambus: Gefängnis)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C pro m²
Reichweite: 15 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 7
Beschreibung: Für dieses Jutsu muss der Haemasu mehrere Samen in einem Gebiet in seiner Nähe verteilen. Sobald jemand dieses Gebiet betritt, können die Samen aktiviert werden, woraufhin unzählige Bambusstangen emporschießen. Hierbei wachsen die Pflanzen nicht nur gerade, sondern überkreuzen und verkannten sie sich, sodass ein äußert stabiles Gefängnis entsteht. Um mit physischen Angriffen aus dem Bambus zu entkommen, muss die eigene Kraft mindestens einen Level unter der Chakramenge des Haemasu sein, wer hingegen Ninjutsu verwendet, hat hier besseren Erfolg, da bereits ein B-Rang Jutsu oder circa drei C-Rang Jutsus ausreichen können, um die Pflanzen zu beschädigen. Gerade Katon ist besonders effektiv, da hier bereits ein C-Rang Jutsu ausreichend ist und sogar einige D-Rang Angriffe dem Bambus schaden.
Matsuyuki sō: Nari (Schneeglöckchen: Läuten)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Pflanze
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3
Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Haemasu kleine Schneeglöckchen erschaffen, die bei Berührung anfangen zu klingeln, als wären es echte, kleine Glöckchen. Gerne wird diese Technik dazu benutzt, um als Alarm zu fungieren, aber da ein Feld aus Schneeglöckchen oftmals, wenn es nicht gerade Spätwinter ist, ziemlich ungewöhnlich ist, mussten die Haemasu etwas kreativ werden, um den Nutzen dieser Technik das ganze Jahr über genießen zu können.
Die Lösung besteht darin, dass die Pflanzen oft recht versteckt geschaffen und einzelne Pflanzen mittels dünnen Drahts oder Garn verbunden werden, der dann als Auslöser für die Alarmanlage dient.
Chakura Hiryō: Sen‘eki (Chakradünger: Farbe)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro Pflanze
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3, Shīdo no Tanjo Rang C
Beschreibung: Dieser recht simple Chakradünger der Haemasu erlaubt es dem Anwender für geringfügig höhere Chakrakosten während der Erschaffung der Samen gleichzeitig eine simple Färbung mit einzugeben. Wo normalerweise nur die natürlich vorkommenden Farbvarianten von Pflanzen erschaffen werden können, sind nun auch schrille Farbnuancen, die die Natur nicht zustande bringen könnte, möglich.
Chakrakontrolle Stufe 6: Während zu Beginn nur einfarbige Veränderungen möglich waren, kann der Haemasu nun den Pflanzen Muster vorgeben. Besonders beliebt sind im Kampfeinsatz Tarnmuster in Grüntönen, während gerade bei Zierpflanzen Karomuster und Tupfen sehr beliebt sind.
Gobō: Awase (Klette: Verbindung)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Haemasu eine kleine Klettpflanze in seiner Hand, die deutlich fester an Objekten oder Personen haftet, als ihre natürlichen Vorbilder. Dieses Jutsu wird oft dazu verwendet zwei Personen miteinander zu verbinden oder einen Gegenstand an einem Platz zu halten, denn alles, was die Pflanze berührt, außer dem Haemasu selbst, bleibt unausweichlich daran hängen, selbst wenn es sich um zwei Personen handelt. Um sich oder den befestigten Gegenstand von der Pflanze zu lösen, benötigt man eine Kraft von mindestens Stufe 3, wobei gerade bei zwei aneinander befestigten Personen die geforderte Kraft geringer ist, da beide ja in unterschiedliche Richtungen ziehen können.
Sollte man sich nicht selbst befreien können, besteht kein Grund zur Verzweiflung, denn nach etwa zwölf Stunden verwelkt die Pflanze einfach und entlässt ihre Opfer wieder in Freiheit. Die Pflanze zu zerschneiden ist ebenfalls eine Möglichkeit sich zu befreien, wobei das hinzugegebene Chakra bewirkt, dass der Klett deutlich widerstandsfähiger ist, als natürliche Pflanzen und man so gut und gerne eine bis zwei Minuten an der Pflanze herumsägen muss, um sich zu befreien. Wie gut diese Behandlung für die Waffe ist, sei dahingestellt.
Higuruma: Kikan jū (Sonnenblume: Maschinengewehr)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro Salve und Pflanze / C pro Nachladen und Pflanze
Reichweite: 15 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 8
Beschreibung: Bei diesem Jutsu platziert der Haemasu einen Samen in seiner Nähe aus dem eine Sonnenblume von etwa anderthalb Meter Höhe wächst. Diese dreht sich jedoch nicht der Sonne zu, sondern dem vom Haemasu bestimmten Ziel. Auf einen kurzen Chakraimpuls beginnt die Blume ihre Kerne auf das Ziel zu verschießen. Die Stärke der Geschosse entspricht hierbei der Chakramenge-Attributs des Haemasu -2, während die einzelne Geschwindigkeit dem Chakrakontrolle Attribut -2 entspricht.
Nach drei Sekunden hat die Blume alle ihre Samen verschossen und muss für die selbe Zeit wieder „nachladen“. In der Zeit ist ein Angriff natürlich nicht möglich. Oft wird dies durch eine zweite Blume ausgeglichen, die schießt, während die erste nachlädt.
Aufgrund des dauerhaften Charkaverbrauches ist ein Haemasu nie in der Lage mehr als fünf Blumen gleichzeitig zu bedienen, wobei meistens maximal zwei verwendet werden, damit man nicht sofort ohne Chakra dasteht.
Take: Goku (Bambus: Gefängnis)
Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C pro m²
Reichweite: 15 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 7
Beschreibung: Für dieses Jutsu muss der Haemasu mehrere Samen in einem Gebiet in seiner Nähe verteilen. Sobald jemand dieses Gebiet betritt, können die Samen aktiviert werden, woraufhin unzählige Bambusstangen emporschießen. Hierbei wachsen die Pflanzen nicht nur gerade, sondern überkreuzen und verkannten sie sich, sodass ein äußert stabiles Gefängnis entsteht. Um mit physischen Angriffen aus dem Bambus zu entkommen, muss die eigene Kraft mindestens einen Level unter der Chakramenge des Haemasu sein, wer hingegen Ninjutsu verwendet, hat hier besseren Erfolg, da bereits ein B-Rang Jutsu oder circa drei C-Rang Jutsus ausreichen können, um die Pflanzen zu beschädigen. Gerade Katon ist besonders effektiv, da hier bereits ein C-Rang Jutsu ausreichend ist und sogar einige D-Rang Angriffe dem Bambus schaden.
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