Aktuelles

Wieder ne Frage von der kleinen nervigen Shai :P

I

Iwamoto Shai

Guest
Ach jaaa... ich hab halt viele Fragen^^ Hoffe es stört hier niemanden xD Alsooo... es geht diesmal um die Prüfungen... ich bin ja jetz ein Akademieschüler und muss auch bald die Prüfung für Kumogakure schreiben... kp wann, wird ja noch gesagt... aber es wird bald soweit sein...
Ich weiß, dass man das, was man aufkriegt, schön als eine Geschichte zusammenpackt...
ABER
mir geht es um die Prüfer und über allgemeine Leute, die darin vorkommen dürfen...
werden die angegeben oder darf man die alle selber erfinden?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Würde mich auch mal interessieren und vorallem auf was man besonders achten muss...?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Sofern sie nicht angegeben wurden in dem Prüfungsthread kann man die selbstverständlich erfinden.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
aso... das is natürlich praktisch^^ nee ich hab michmal versucht zu informieren und geguckt wie andere das gemacht haben... am schluss schreiben sie alle, dass sie bestanden haben... darf man da einfach so schreiben: "jaaa ich besteh dan mal"... ich hab ehrlich gesagt gedacht, dass das bewertet wird von einem von euch un dann stellt sich das heraus... aber...
kannst du mir das nochmal erklären? xDD
Das wär sehr nett... weil irgendwie peil ich des noch nich so wirklich mit den Prüfungen un ich will ja nix falsch machn^^
dankeee <3
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Das kommt daher, dass zu der prüfung nur welche zugelassen werden, die schon bereit sind, als genin anzufangen.
 
Oben