Aktuelles

Wieder was neues für die Hiiragi :3

H

Hiiragi Rei

Guest
Jibaku Fuda: Tsuki (Siegelkarten: Stoß)

Typ: C-Rang
Voraussetzung:
Chakrakontrolle mindestens Stufe 2 (normal)

Beschreibung: Aus dem Siegel breitet sich schlagartig eine kugelförmige Druckwelle aus. Die Druckwelle ist so stark, das ein Mensch mittlerer Gewichtsklasse schlagartig an die 10 Meter hinweggestoßen wird. Wirklich Gefährlich wird es für das Opfer allerdings erst, wenn er vor einer Mauer, einem Abrgrund oder ähnlichem steht.


Jibaku Fuda: Raiko (Siegelkarten: Blitz)

Typ: C-Rang
Voraussetzung:
Chakrakontrolle mindestens Stufe 2 (normal); Chakraaffnität: Raiton

Beschreibung: Direkt aus dem Siegel entsteht ein plötzlicher Blitzschlag, der wie eine Donnersäule von der beschriftung ausgeht. 2-3 Sekunden Paralysierung sind die Folgen eines direkten Treffers, sowie leichte bis mittlere Verbrennungen. Bis zu einer Minute nach dem Treffer bleiben leichte Muskelzuckungen und Atembeschwerden bestehen.
Diese Technik lässt sich kaum beim Werfen anwenden, da die Blitzsäule unkontrolliert abgefeuert werden würde. Ebenso ist es nicht möglich die Siegelkarte dabei in der Hand zu halten, da man sich dabei selber trifft. Demzufolge wird dieses Jutsu vor allem als Falle angewendet, in dem man die Karten vorher an geeigneten Stellen befestigt.


Jibaku Fuda: Shokku (Siegelkarten: Schock)

Typ: B - Rang
Voraussetzung:
Chakrakontrolle mindestens Stufe 3 (normal); Chakraaffinität: Raiton

Beschreibung: Diese Technik zeigt keine Wirkung, solange die Siegelkarte sich in der Luft befindet, d.h. Kontakt zum Opfer ist voraussetzung. Außerdem muss das Opfer im Kontakt mit der Erde stehen, da sonst keine Wirkung erzielt werden kann.
Aus der Siegelkarte entweicht ein heftiger Stromschlag, der den Gegner vollkommen durchzieht und ihn für eine Weile lähmt. Für den ersten Moment sind starke Schmerzen die Folge, die sich allerdings nach einigen Sekunden wieder einigermaßen legen. Die direkte Paralysierung dauert ca. 10 Sekunden, danach kann man sich wieder Bewegen. Allerdings bleiben für mindestens eine weitere Minute Muskelzuckungen, ein Schwächegefühl und Atembeschwerden bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben