Aktuelles

wieder zurueck

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
An dieser Stelle entschuldige ich mich bei meinem Team und meinen ChuuninExamenKollegen ganz aufrichtig!
Ich habs aus berufstechnischen Gruenden die letzten paar Tage (unplanmaessig) ueberhaupt nicht online geschafft...und mit "online" meine ich nicht nur, dieses RPG sondern das Internet allgemein und dem ein oder anderen mag vielleicht auch meine sonst so untypische Abwesenheit im msn aufgefallen sein :(

Nichtsdestotrotz, saemtliche Planungsarbeiten die mich aufgehalten haben, inklusive des eigentlichen Events am Sonntag, sind nun Geschichte, also melde ich mich wieder vollstaendig zurueck und trete damit wieder meinen aktiven Dienst an :)

In diesem Sinne, noch einmal ein ganz großes Entschuldige an Alle, die ich so untypisch einfach hab warten lassen!!

MfG Rin/Maho
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Welcome back Rin <3 *knuddl*
Wir haben uns ja schon gesprochen, aber ein zweites mal kann nicht schaden ;D
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
*nochmal persönlich die Hand schüttel* x) Nachts um 1 im eigenen Abwesenheitsthread posten, UNERHÖRT!
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Vor allem nicht nach Feierabend xD. Was solls, so regieren wir mal das Forum. Und nicht die Admins ^^. Schnell, posten wir neue Forenregeln =P
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Welche Admins denn? Hier wird schon lange nichtmehr regiert ,)

Neue Forenregeln? Die erste waere, wer nicht ordentlich regelmaeßig und aktiv posten kann, verliert das Recht auf ein Team! :naruto_cool:

We rock :naruto_victoire:
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Komplett mit Forenpolizei die alles lesen und machen darf =)! Brauchen wir nur ncoh nen Namen für unsere Monarchie ^^. Ich werd Präsident, nein Vizepräsident, nein Vizejuniorpräsident x). LONG LEAF VILLAGE!
 
M

Mameha Junko

Guest
Ich sag's euch ungern, ihr Nasen, aber ich habe ebenfalls Ferien und - was noch viel gravierender ist - Einschlafprobleme. Neue Forenregeln? Sonst noch irgendwelche Ferkeleien, die euch nachts einfallen? *ggg*

Rin, alles ok bei dir? Ich bin ein wenig besorgt
 
Oben