Aktuelles

Wind S-Rang Jutsu: Kazéaná

N

Nekoyami Niyaze

Guest
Das ist ungefähr der fertige Entwurf meines S-Rang Windjutsu Vorschlags. Ich habe ihn jetzt mitten in der Nacht geschrieben, also bitte nicht bevor ich Gelegenheit habe zu diskutieren/Änderungen vor zu nehmen ablehnen.


Kazéaná no Jutsu (Windloch)


Element: Wind
Typ: S-Rang
Reichweite:
Entfernung zwichen Blase und eingesaugtem Material 0-1m
Geschoß/Strahl/Windstoß Reichweite: 50m
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6 (normal)

Beschreibung: Diese Technik eignet sich zur Verteiligung und Kontern fremder Jutsu

Erste Phase: Der/Die Anwender/in formt eine lange Reihe Handzeichen, danach konzentriert er/sie sein/ihr Chakra in die Handflächen und legt sie Kugelförmig vor seinem/ihrem Mund zusammen. In seinen/ihren Händen bilded sie eine kleine Blase aus Chakra aus der er/sie alle Luft saugt.
Dann zieht er/sie vorsichtig seine/ihre Hände auseinander wobei sich die Blase weit aufdehnt, bis auf einen Durchmesser von Arm zu Arm. Die Blase wird ab dann nur noch mit einer Hand geführt.
In dieser Blase herrscht, dadurch dass beim Auseinanderziehen keine neue Luft hinein kommt, ein starkes Vakuum, um das Zusammenziehen der Blase zu verhindern ist daher eine sehr hohe Stufe der Chakrakontrolle nötig.

Zweite Phase: Nun die Verwendung dieser Vakuum Blase. Setzt der Gegner ein Wasser, Wind Erd oder Jutsu ein oder Wurfwaffen öffnet der/die Anwender/in die Chakrahülle der Blase zum Angriffr hin etwas wodurch ein starker sog entsteht der das gegnerichte Jutsu einsaugt.
Feuer Jutsu höhren kurz darauf auf zu brennen sobalt die mit eingesogene Luft verbraucht ist und das Vakuum entsteht erneut.
Bei Wasser, Wind, Erd, oder sonstiges wird ihre gesammte Materie eingesogen und darauf die Öffnung in der Chakra Blase wieder geschlossen.
Ist das Vakuum noch nicht ganz ausgefüllt kann mehr eingesogen werden solange man sie rechtzeitig schließt.

Dritte Phase: Der/Die Anwender/in hat nun eine Masse an Wasser, Wind, Erde, Strom oder sonstigem eingesogen und kann solange eine Hand mit der Blase Kontakt hat um das Chakra zu kontrolieren, diese Blase mit sich nehmen oder die Blase auflösen um den Inhalt einfach ohne Folgen zu Boden fallen zu lassen. Bei Wind löst sich der Wind auf.

Vierte Phase: Der/Die Anwender/in kann aber auch das eingesogene Material für sich benutzen. Direkt nach dem einsaugen oder erst später öffnet er/sie die Blase an einer Seite und gleichzeitig verängt er/sie die Chakrablasse. Dadurch wird das aufgesogene Material wieder hinaus gepresst:
bei Wasser entsteht ein starker Wasserstrah der den Gegner zurück wirft,
bei Wind entsteht ein starker Windstoß der den Gegner ebenfalls zurück wirft,
bei Erde schießt alles als Geschoß hinaus was je nach Härte und Schärfe der zuvor eingesaugten Erde zu dem entsprechenden Verletzungen führt,
Sonstige Waffen/Gegenstände schießen ähnlich wie Erde hinaus, natürlich ist dabei nicht gewärt das sie mit der scharfen Seite nach forne Fliegen wie beim Werfen.
Dies dauert nur einen kurzen Moment in dem alles hinausgeschossen wird und die Blase sich so sehr zusammen gezogen hat dass sie wieder ihren kleinen geschloßenen Ursprungszustand erreicht hat, erneut kann die Blase wie in der ersten Phase aufgezogen werden und es wiederhohlt werden.

Natürlich kann man auch anderes außer Jutsu Angriffe einsaugen, z.B. ganz normales Wasser oder Luft und dann wieder hinaus drücken, die Angriffs Kraft ist dabei schwächer da beim einsaugen von Jutsu auch ein Teil des Chakra das in den Attacken steckt eingesaugt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Nun, es gibt schon einen Grund, wieso ich das ablehnen würde: Verteiligung? WAAAAAAAAAAAAAAAAS? AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, das tut weh. AUA. Man...

Gut, genug über das aufgeregt, aber abgesehen davon sind noch einige andere unschöne Fehler drinne, die alle korrigiert werden, bevor ich die Kunst annehme (wenn überhaupt).

So, du hast auf jeden Fall einen Logikfehler: das nach dem Einsaugen von Feuer und dem Ausbrennen Vakuum entsteht meinst du hoffentlich nicht ernst. Denn Energie (bzw. Masse) kann weder verschwinden noch neu entstehen. Du hättest also nach dem Ausbrennen nur weniger O2 in der Luftblase, dafür mehr CO2. Also schonmal quatsch, was du da erzählst.

Nächste Sache wäre: diese Kunst die dem Kontern. Aber dafür ist sie ungeeignet. Du brauchst einen lange Fingerzeichenserie, aber du hast selten die Zeit, bevor dein Gegner seinen Angriff ausführt.

Eine andere Sache ist das Vakuum. Weißt du wie stark ein Vakuum ist? Ich denke kaum, dass man ohne entsprechend Kraft (man bedenke: vier Pferde haben die Magdeburger Halbkugeln nicht auseinander ziehen können, obwohl diese "nur" einen hohen Unterdruck hatte) die Kugel nicht halten kann. Ergo müsstest du da noch ein Minimum ansetzen, dass wenigstens so hoch ist, wie die Chakrakontrolle.

Noch ein Punkt ist das Element: Es ist Vakuum. Keine Luft. Ergo fällt es unter Jutsus ohne Element.

Zum Einsetzen des von normalen Dingen: du kannst nicht das Chakra des Gegners benutzen. Also wird auch rausgepresstes, normales Wasser nicht härter oder schwächer als vom Gegner Eingesaugtes.

Und als Letztes: wenn du müde bist, und lange wach, dann poste einfach keine S-Rang Künste (oder noch besser, gar keine), denn dann sind Fehler vorprogrammiert.


MfG Hideki
 
N

Nekoyami Niyaze

Guest
Bitte ganz Ablehnen ich habe gerade selbst gemerkt das ich mit diesem Jutsu nicht das erreiche was ich will. Arbeite aber weiter an der Grundidee, sorry das ich deine Zeit verschwendet habe.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ne, ist keine Zeitverschwendung, auch wenn ich es ablehne. Es geht falscher, sagen wir es so (ja, dieser Rechtschreibfehler war Absicht).


MfG Hideki
 
Oben