Aktuelles

*winkz*

B

Benjiro

Guest
joa hi erstmal ^^

bin der Tobi und bin 17

rpg jetzt seit hmmm joa schon ein oder zwei jährchen .... und könig der rechtschreibfehler ^^"""""""

nunja bin schon öfters auf dieses forum hier gestoßen doch hab nun viiieeeel zeit .... hab glück das ich es noch gefunden hab *google lebe hoch* ....

so far von mir ^.^
 
N

Nara Sayuri

Guest
G o_O gle ist toll!

WoB von mir, und viel Glück bei deiner Bewerbung!

lg
Sayuri Nara
 
O

Otsuki Kira

Guest
Willkommen, auch von mir viel Glück bei der Bewerbung.

Kira
 
B

Benjiro

Guest
thx ^.^ich denke ich tipp heute abend mal daran rum ^.^morgen drinn^^
 
K

Katake Koyaku

Guest
Hallo und viel Glück bei der Bewerbung!

mfg Koyaku
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC
 
B

Benjiro

Guest
danke danke ^^""""" hab ich mir schon fast alles durchgelesen is zu spät :P dennoch danke für diese eingehende wilkommen heißen xDDDDD ich fang jetzt auch an zu tippen drück mich nur davor xD
 
K

Kazuko Kaori

Guest
von mir auch ein herzliches Wilkommen =)

lg Kaori
 
Oben