Aktuelles

Wir entfernen Urgestein

M

Mameha Junko

Guest
Wenn Kibo etwas ist, dann inspirierend. In diesem Falle inspiriert er mich dazu, einfach ebenfalls meine Sachen zu packen und endgültig zu gehen. Wieso?

Ich habe eigentlich schon vor Monaten geplant, das Forum zu verlassen, fühlte mich allerdings Quest und Plotmission verpflichtet. Meine Abwesenheit in letzter Zeit sowie Kibos Weggang pustet diesen Plan insofern zur Hölle, als dass ihr in der Plotmission jetzt ohnehin umstrukturieren müsst. Jetzt müssen halt nicht nur einer, sondern auch zwei fehlende Charaktere aufgefangen werden. Ist eigentlich ein guter Zeitpunkt und ich hoffe, ich übertreibe damit nicht bzw. spucke euch nicht zu sehr in die Suppe.

Ich möchte mich auch in aller Form bei Mari, Hei und Kumiko entschuldigen. Viel Ärger, viel heiße Luft, viel Geduld von eurer Seite und dann nichts. Es tut mir wirklich Leid.

Tja. Die fünf-Jahresgrenze hätte ich fast erreicht. War eine lange Zeit, war manchmal genial, manchmal stressig und manchmal auch etwas vollkommen anderes.

Ihr wisst, wie ihr mich erreichen könnt, Itoe und Kayros wünsche ich ohnehin in aller Regelmäßigkeit das Allerbeste und ansonsten: Zieht euren Spaß daraus und lernt ein bisschen was auf dem Weg, Kinner. Selbst wenn es nur ein Spiel ist.

Viel Spaß und viel Erfolg euch allen^^


P. S. Von Heucheleien bitte ich abzusehen, Sl. Danke.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Oh, jetzt willst du doch schon gehen? Dachte, dass du zumindest noch den Plot mitmachen würdest :(

Wünsche dir dennoch eine gute weitere Zeit und vllt schreibt man sich ja trotzdem irgendwie noch einmal. :)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das ist schade, und es tut mir doppelt leid, dass es so gekommen ist, wie es kam. Wir verlieren uns nicht aus den Augen, dafür gibt es ja glücklicherweise andere Formen der Kommunikation, also wäre ein Leb wohl oder Ade fehl am Platze. Behalt die guten Erinnerungen im Hinterkopf, so wie auch der Großteil des Forums sich deiner guten Gedankens in Erinnerung behalten wird.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kann jetzt nicht sagen, dass es mich überrascht. :)

Ich möchte mich auch in aller Form bei Mari, Hei und Kumiko entschuldigen. Viel Ärger, viel heiße Luft, viel Geduld von eurer Seite und dann nichts. Es tut mir wirklich Leid.
Shit happens. Kein Ding, mach's gut. :)
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wir hatten ja leider nur ganz kurz das Vergnügen. Dann auch von meiner Seite alles Gute!

Hayato
 
Oben