Aktuelles

WUSCH!

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo ^^

Ich war mir nicht so sicher, ob Neuzugänge oder Abwesenheit.. aber die passendere Alternative war eben diese.
Hallo, Narutoforum!
Manche von euch kennen meine blaue Fassade ja noch, anderen (ich war erschrocken, wie viele) werde ich neu sein.
Es begann vor vielen, vielen Monaten, als mich die Motivation verließ und ich mich für's Erste zurückzog. Aber seit einigen Wochen juckts mich dermaßen in den Fingern, wieder hier mitzuspielen, dass ich nun den entscheidenden Schritt gewagt habe.
Besonders freue ich mich, meinen Lieblingschar wieder spielen zu dürfen! Danke daher an Maki ^^
Dann auf ein tolles, neues Miteinander ;)
I'M BACK!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Omg, ich find's so awesome und freu mich richtig, dass du wieder da bist! Willkommen zurück! <3
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Woahhhhhh! xD

Ich kenn dich zwar (noch) nicht! ~ :P

Trotzdem find ichs Mega, dass du zurück gekommen bist! Thehe! ~

Viel Spass! Wahuuuu!
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Wuhu!

Ich kenne dich zwar auch noch nicht, freue mich aber natürlich, dass du zurück bist und sage mal: Herzlich willkommen zurück!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hey Mai,

du kennst mich vielleicht noch als Hisake, aber ich kenn dich auf jeden Fall noch als Mai! :D
Deinen Char fand ich immer total cool, weshalb es mich ziemlich freut, dass du wieder da bist. Hoffentlich bleibt die Motivation dieses mal länger! :D
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Mehr blaue Shiros *-*
Weißt du was noch besser ist, als dich wieder im Forum zu wissen? Die Tatsache, dass ich dich bald durch die Gegend scheuchen darf; Kehehehehehehehehe.

Freut mich sehr, dass du wieder da bist :)
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Maaai-dono~

Ich bin nicht so überrascht wie der Rest, aber nicht minder glücklich ^^ Schön, dich wieder hier zu haben - jetzt, wo ich auch mal jemanden auf der Shiro-Seite stationiert habe ^^

Willkommen zurück :3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo Mai ;)

Deine Aktivität war leider vor meiner Zeit, daher freut es mich sehr, doch noch die Chance zu bekommen, dich kennen lernen zu dürfen. :)

In diesem Sinne wünsche ich dir erneut viel Spaß hier und willkommen zurück! ;)

LG Himi :3
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Wir hatten ja bereits Kontakt und wie dort erwähnt freu ich mich riesig, dass Mai wieder im Rollenspiel auftauchen wird. Ist so lange her, dass Mari mit ihr auf Mission war, dass es sicher interessant wird, wenn die sich wieder treffen! :D

Also wb und so. Man schreibt sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wow, mir ist gar nicht aufgefallen, wie viele Frischlinge wir hier mittlerweile haben. Mura wird alt!

Schön, dich wieder zu haben. :-)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Vielen Dank, dass ihr mich so lieb (Zurück-)willkommen heißt!
Da freut man sich gleich noch mehr :3
Und bis wir uns alle (! ^^) ingame treffen, werde ich mir ein sicheres Versteck vor Itoe suchen.
Danke : )
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Willkommen zurück, liebe Mai!

Mein Name wird dir höchstwahrscheinlich nix sagen, aber als du noch hier warst, kanntest du mich unter anderem Namen.

Leb dich wieder schön ein und bleib bei deiner Motivation. :3
 
Oben