Tadama sprang schnell weg, doch die Lampe traf ihn am linken Fuß. Als er landen wollte, merkte er einen stechenden Schmerz darin und fiel unsanft zu Boden.
Herzlichen Glückwunsch. So nahe kam noch kein Adademieschüler an mich heran, seitdem ich mit diesen Puppen kämpfe. Damit kannst du dich glücklich schätzen., sagte er mit einem leicht schmerzerfüllten Ton zu Xarxos und schaute seinen Fuß an. Zu sehen war eine kleine Fleischwunde und bestimmt war es noch geprellt gewesen.
Naja. Wenigstens sind die Klamotten nicht kaputt, aber es wird trotzdem Anschiss geben., dachte er sich bei diesem Anblick undsetzte sich einfach in den Schneidersitz. Die Schmerzen versuchte er einfach zu unterdrücken so gut es ging. Gerade wollte er it der noch funktionstüchtigen Puppe einen neuen Angriff starten, als er merkte, dass die Puppe einfach nur leblos auf dem Boden lag.
Das kann doch nicht wahr sein. Fortuna, wieso tust du mir das nur an?, rief er in einem kindlich verzweifelten Ton, als er sah, dass eines der Shuriken zufällig die Fäden bei ihrem Absturz kappte. Normalerweise müssten die Seile fast unzerstörbar durch ihren Chakrafluss i ihnen sein, doch als die Lampe ihn traf, hatte er ihn wegen dem Schmerz kurzzeitig unterbrochen.
Ich würde mal auf technisches KO tippen. Du bist der Sieger., sagte er dann nett zu Xarxos, als er sich wieder beruhigt hatte und versuchte vergebens aufzustehen.