Aktuelles

Yamamoto Haruko vs Setsuko Inuzuka und Akiro

Y

Yamamoto Haruko

Guest
Yamamoto Haruko vs Inuzuka Setsuko und Akiro

Haruko und Setsuko hatten sich für den Kampf ein ruhiges Plätzchen im Wald ausgesucht, das sehr viel Deckung bot und somit ideal für einen Kampf war.

Da es Harukos erster Kampf als Akademieschüler war, war sie schon sehr aufgeregt, ging als erstes hinter einem großen Baum in Deckung und erschuf einen Bunshin. So wollte sie warten, bis sich Setsuko zu erkennen geben würde. Da kam Setsuko auch schon zu ihrem Bunshin, aber Haruko erkannte nach genauerem Hinschauen, dass es auch nur ein Bunshin war. Wie konnte ich nur glauben, dass sie so doof wäre sich direkt zu erkennen geben. dachte sie grinsend. Sie hatte sie wohl gründlich unterschätzt. Aber Setsuko hatte einen großen Vorteil: Akiro. Akiro konnte sie wohl leicht aufspüren. Dagegen musste Haruko etwas tun. Sie warf einen Kunai gegen Setsukos Bunshin, der diesen aber abwehrte. Sie ist gut... dachte Haruko immer noch grinsend. Aber mich sollte sie auch nicht unterschätzen. Schnell wechselte sie unbemerkt die Deckung, wobei sie hinter sich noch ein paar Fallen aufstellte. Nun saß sie in einem Busch und überlegte sich, was sie wohl als nächstes machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Jaja du hast mich unterschätzt Haruko. Okay dann wollen wir mal. Setsuko machte sich bereit und in diesem Fall brauchte sie nicht mal Akiro um Haruko aufzuspüren. Denn sie selber hatte auch einen guten Geruchssinn, der Vorteil eines Inuzukas. Kakuremino no Jutsu. Setsuko schlich sich an Haruko ran und wartete. Aber Haruko tat nichts. was hat die vor?, dachte Setsuko und überlegte: Es ist bestimmt lustig sie erstmal zu erschrecken. hähä.
Setsuko schlich sich noch weiter ran und erschreckte Haruko mit einem lauten buh. Haruko sprang aus ihrem Versteck und schaute Setsuko erschrocken an.
Woher wusstest du das ich hier bin? War nicht schwer. Hab dich von weitem gerochen und mich dann angeschlichen. Du warst unvorsichtig. Setsuko holte ein Kunai aus ihrer hintern Tasche und nahm anlauf. Doch Haruko brang sich in sicherheit. Verdammt. AKIRO, schrie Setsuko und der und wusste was sie wollte. Er sprang in die Luft und markierte alles, dann warf Setsuko eine Rauchbombe und lief in den Rauch. Sie brauchte ihre Augen nicht um Haruko zu finden. Sie wusste das Haruko jetzt erhebliche Schwierigkeiten hatte sie zu finden. Gijuu Ninpou Jujin Bushin. sprach Setsuko während sie in die Knie ging und Akrio sich auf ihr platzierte. Nun konnte man Akiro und Setsuko nicht mehr unterscheiden, denn Akiro sah aus wie Setsuko.
Nun griffen beide Haruko an, die scheinbar schwierigkeiten hatte sich zu orientieren.
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
Verdammt! Ich habe sie wirklich unterschätzt! dachte Haruko erschrocken. Sie brachte sich gerade so in Sicherheit und Setsuko hatte Schwierigkeiten sie zu finden. Doch Haruko machte nur die Augen zu und konzentrierte sich nur auf die Geräusche. Dann hörte sie leise Schritte. Hehehe, ich hab dich! flüsterte Haruko und löste eine Falle aus, die mit einem lauten Knall explodiere. Setsuko jedoch war zwar leicht verwundet, konnte sich aber noch in Sicherheit bringen. Du hast mich unterschätzt. dachte Haruko, die nun wieder grinsen konnte. Nun schloss sie wieder die Augen und hörte leise, trappelnde Schritte näher kommen. Schnell sagte sie halblaut: Kawarimi no Jutsu! und tauschte den Platz mit einem Baumstamm in der Nähe. Nun erschuf sie noch insgesamt 3 Bunshins die auf Setsuko zuliefen Kunais und Shuriken warfen und ihr ein bisschen Zeit zum Nachdenken schafften. Sie analysierte die Lage ziemlich schnell. Das war schon immer eine Begabung von ihr. Sie hat 2 Vorteile: Sie kann gut riechen und sie hat Akiro mit dem sie sicher ein paar gute Jutsus kann. Aber ich kann besser hören.... sie dachte nach ...und ich habe einen guten Plan. Setsuko hatte noch mit ihren Bunshins zu kämpfen. Schnell legte sie in einem Umkreis von 5 Metern ein ausgeklügeltes Netz von Fallen. Nun bin ich bereit Setsuko!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Setsuko überlegte ihre nächsten schritte. Haruko kann mich also hören. Das heißt sie hat einen weg gefunden, mich zu finden. Verdammt, dann muss ich eben offensiv angreifen. Setsuko wartete bis sich der Rauch verzogen hatte und wollte sich auf denn weg machen da meldete sich akiro. Fallen? sagst du. Dann werde ich die erst auf spüren. Setsuko machte sich dran eine Falle nach der anderen auf zu spüren und zu entschärfen, dann schmiedete sie einen plan. Sie sprang auf einen Baum und Akiro neben sie. Sie wusste das Haruko die beiden nicht unterscheiden konnte und griff von voren an.
Es hatte funktioniert. Setsuko traff Haruko direkt. Bunshin no Jutsu., murmelte Setsuko und erschuff zwei weitere Doppelgänger. Sie umkreiste Haruko und beobachtete sie mit dem typischen Inuzuka Blick. Na? Was machst du nun? Haruko. Finde raus wer ich bin. Hehe. nicht schlecht was? Ich bin in beidem gut. Hinterhalt und offensiv.
Setsuko wartete noch eine weitere Minute und griff dann an. Alle vier gleichzeitig. Haruko taumelte zurück und prallte gegen einen Baum. Setsuko und Akiro rannten auf sie zu und tauschten immer wieder die Plätze. Kurz vor Haruko sprangen beide in die luft.
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
Mist! Mein Plan ist schief gegangen! dachte Haruko wütend über sich selbst. Als aber dann Setsuko und Akiro Haruko vor einen Baum gedrängt hatten sagte sie: Guter Plan, aber ich bin nicht blöd!Schnell formte sie für das Jutsu das sie vorhatte die nötigen Fingerzeichen und rief:Kawarimi no Jutsu! Haruko fürchtete schon, das es zu spät gewesen wäre, aber sie spürte nur noch einen leichten Schmerz in ihrer rechten Schulter. Mist, jetzt hat sie mich doch noch erwischt! Aber wie soll ich Setsuko und Akiro nur auseinander halten? Das Geschehen von eben spielte sich noch mal vor ihren Augen ab. Dann sagte sie leise und triumphierend:Ich hab’s! Akiro bewegt sich ein bisschen anders als Setsuko. Zwar nicht viel, aber wenn man darauf achtet müsste es eigentlich gehen. Nun zählte Haruko ihre Vorteile, während sie immer wieder das Versteck wechselte. Sie wollte nur nicht gefunden werden, denn dann war es aus mit ihr.Ich habe noch etwas mehr Chakra als sie. Das ist doch schon mal etwas!dachte Haruko. Doch irgendwie konnte sie das nicht richtig aufmuntern. Dann entschied sie sich Setsukos Fähigkeiten zu überprüfen und bald in die Offensive zu gehen. Sie erschuf noch ein paar Klone, die sich auf Setsuko und Akiro stürzten, ihnen jedoch nicht viel anhaben konnten. Einer ihrer Klone sagte:Du bist im Nachteil! Du weißt nicht wer der Echte ist. Bin ich nur ein Bunshin und beobachtet Haruko alles von einem Baum aus oder bin ich die Echte? Sie erschuf unbemerkt noch einen Klon den sie mit Henge no Jutsu in ein Eichhörnchen verwandelte und eine Briefbombe an seinem Rücken festmachte, die jedoch mit bloßem Auge nicht leicht zu erkennen war. Nun sagte Haruko: Henge no Jutsu!und verwandelte sich ebenfalls unbemerkt in ein Eichhörnchen um zuerst ein wenig in Deckung zu gehen und abzuwarten was passiert.Nun wollen wir mal gucken was du so draufhast Setsuko.dachte Haruko und hüpfte von Baum zu Baum von keinem Lebewesen bemerkt außer Reichweite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Verdammt wo ist sie? Das sind alles Klone, dachte Setsuko. Sie wusste das Haruko ihren eigenen Geruch nicht überdecken konnte und schmiedete daher einen neuen Plan. Kiba was würdest du tun?... Das ist es. Natürlich bin ich doof. Setsuko schloß ihre Augen und setzte sich hin. Sie versuchte sich kein Stück zu bewegen und atmete tief durch die Nase ein. Setsuko lies Akiro die Klone auflösen und orientierte sich währenddessen. Aha, dachte Setsuko, du versteckst dich also mit dem Henge no Jutsu, Hast du gedacht du kannst mich täuschen? Dafür müsstest du schnellstens einen anderen Geruch entwickeln meine Liebe. Setsuko blieb weiterhin regungslos sitzen und wartete einfach ab. Irgendwann würde Haruko schon angreifen, endlos kann ihre Geduld auch nicht sein und im Kampf kann Setsuko eine unmenge an Geduld aufbringen, wenn es sein muss. Akiro verwandelte sich zurück, da etwas knallte und Setsuko den Geruch kannte. Eine Briefbombe. Aff awww aff. Okay Akiro bin deiner Meinung. Dann leg mal los. Ich warte auf dein Zeichen. Der kleine Hund sprintete los und lief erst wild in der Gegend rum, bevor er neu markierte und sich auch auf den Boden legte. Aff aff. Alles klar Akiro. Nun hieß es warten. Dann überleg dir mal was Haruko. hehe. So leicht hast du es mit mir nicht.
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
Haruko schloss die Augen und hörte auf einmal, dass Setsuko und Akiro stehen blieben und sich einfach so hinlegten. Es ist schon eine gute Idee, das muss ich zugeben! dachte Haruko grummelnd. Aber sie hatte noch einen trumpf im Ärmel. Es dauert zwar ein bisschen, aber das hier ist ja genau der richtige Zeitpunkt. Du hast dir ein Eigentor geschossen! Nun mischte Haruko aus ein paar einfachen Kräutern ein Gift, das einen für ein paar Stunden bewegungsunfähig machte. Für Setsuko ist es zwar zu schwach, aber bei Akiro müsste es eigentlich klappen. Nun wollte sie das Eichhörnchen mit der Briefbombe benutzen, um sie aufzuschrecken. Ja, es war ein guter Plan... Es war... nun schickte sie das Eichhörnchen zu Setsuko und Akiro und versteckte sich in der Nähe. Sie verwandelte sich nochmal zurück. Als Setsuko die Briefbombe bemerkte brachte sie Akiro und sich schnell außer Gefahr. Aber es gab nur einen Ausweg: In die Nähe von Haruko. Mist! schimpfte Setsuko. Nun holte Haruko das Gift, das nun schon dickflüssig war und streichte es auf eine Stelle, auf der es sehr schnell eintrocknete und man es nicht mehr entfernen konnte. Setsuko versuchte das Gift noch abzustreifen, aber Haruko sagte: Pech gehabt! Die nötige Menge, damit Akiro ca. 2 Stunden außer Gefecht gesetzt wird ist schon eingezogen. In 5 Minuten wird er langsam umkippen. Nun versteckte Haruko sich und immer wenn Setsuko oder Akiro näher kamen floh sie. Nach 3 Minuten wurde Akiro schon ein bisschen langsamer und Haruko dachte: Prima! Gleich ist es so weit. Nach weiteren 2 Minuten kippte Akiro langsam um. Haruko kam aus ihrem Versteck und sagte: Jetzt sind wir gleichstark. Mal gucken wer gewinnt. Es wird sicher noch spannend. Und dann versteckte sie sich nochmal um sich einen weiteren Plan auszudenken. Hoffentlich würde er wieder so erfolgreich werden wie dieser.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Nein. Mist., fluchte Setsuko, Akiro. Sowas tut man meinem Hund nicht an Haruko. Das büst du. Setsuko war stinksauer, das merkte man. Wenn sie etwas nicht leiden konnte, dann das man ihrem Hund irgendetwas antat und ist es auch gar nicht so schlimm. Sie konnte es auf den Tod nicht ausstehen. Setsuko überelgete scharf was sie nun tun sollte. Sie hatte kaum noch chakra und ihre Techniken halfen hier nicht. Also blieb nur das kämpfen ansich und das hinterlistig sein. Na gut Haruko du hast es nicht anders gewollt. Setsukos Stimme klang nicht mehr so rauch aber lieblich wie sonst, sonder noch tiefer und noch raucher. Ihre Stimme klang beinah wie die eines Bessesenen. Jetzt lernst du mich kennen, Haruko. Setsuko nahm ein Kunai und sprang auf einen Baum. Sie hechtete von Baum zu Baum bis sie nur noch einen Baum von Haruko entfernt war. Haruko, schrie Setsuko. Sie wollte bemerkt werden. Sie sprang vom Baum und landete auf Haruko. Sie schaute Haruko tief in ihre Augen und fixierte Harukos arme über ihrem Kopf. Sie packte etwas fester zu als es nötig wäre, aber das war ihr jetzt egal. Sie nahm ihre Kraft zusammen und schleuderte Haruko ein Stück weit aus dem Wald raus. Sie drehte sich nochmal zu Akiro um und ihr stiegen Tränen in die Augen, die sie unterdrückte. Dann rannte sie auf Haruko zu.
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
Haruko erschrak. Das hatte sie nicht gewollt. Doch dann erinnerte sie sich an den Traum ihren Vater und ihren Bruder zu rächen. Wegen einem Kampf würde sie sich den Traum nicht kaputtmachen lassen. Als Setsuko auf sie zu rannte und sie umstoßen wollte schlug Haruko ihre Hand einfach so weg. Sie lief nun ihrerseits auf setsuko zu. So nun musste sie in die Offensive. Sie wollte es zwar vermeiden, da sie im Nahkampf nicht sehr gut war, aber Setsuko wollte es wohl nicht anders. Nun gut. Wie sie will. wenn sie mich mit ihrem aggressiven Getue auch noch wütend machen will, wird sie mal eine kleine Abreibung erleben. Sie grinste und sagte: Du hast fast kein Chakra mehr. Es wird bestenfalls für dich unentschieden ausgehen. Ich wollte Akiro nichts antun, aber du hast mir keine andere Wahl gelassen. Du bist wirklich gut. Aber dein letzter Zug ist definitiv nach hinten losgegangen. Überleg mal: Ein bisschen bist du es selbst Schuld, oder?! dann sagte sie: Bunshin no Jutsu! und erschuf damit 10 Bunshins. Ihr Gesicht verzog sich zu einem wütenden Ausdruck. Nun warfen alle Bunshins gleichzeitig Shuriken und Kunais. Setsuko konnte nun nicht mehr ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Okay ich werde mich wohl geschlagen geben müssen. Akrio ist grad mal wichtiger als dieser blöde Kampf. Setsuko war leer. Sie hatte keine Lust mehr. Dann sah sie wie Haruko sich vor sie stellte. Ein bischen bist du selbst schuld..Verdammt, sie hat recht.sagte Setsuko zu sich selbst. Akiro es tut mir leid. Ich bin ein schlechtes Frauchen. Scheiße. Setsuko lies alles auf sich zu kommen. Sie sah wie Haruko 10 Doppelgänger erschuff und wusste das sie verloren hatte. Sie lies alle auf sich zu rennen und sprang dann zur seite. Sie setzte sich hinter einen Baum und fing an zu weinen. Scheiße, ich bin so schlecht. Ich kann ja nicht mal Haruko bekämpfen. Daichi hatte recht sie müssen mich bschützen ich bin einfach nicht gut genug. Setsuko wartete einfach ab und lehnte isch stärker gegen den Baum.
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
Als Haruko sah wie Setsuko hinter den baum lkief dachte sie ein bisschen triumphierend: Das heißt wohl, dass ich gewonnen hab... Dann ging sie zu Setsuko und sah erschrocken, das diese weinte. Sie setzte sich neben sie und sagte beruhigend zu ihr: Ist schon gut. Ich werde jetzt ein Gegengift für Akiro mischen und es wird ihm in 3-4 Minuten schon wieder so gut gehen wie vorher. Setsuko sah sie an und sagte: Ich helf dir. Ok. sagte Haruko munter und zeigte Setsuko die dafür nötigen Kräuter. Und wie Haruko gesagt hatte war Akiro schon nach 4 Minuten wieder topfit. Das war einer der spannendsten Kämpfe die ich je hatte. Das müssen wir unbedingt nochmal wiederholen. Und dann sagte sie noch zu Setsuko: Wir sind eigentlich gleichstark, oder?
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Nein, Haruko. Ich gebe zu, du bist stärker als ich. ich habe nru den größeren Dickkopf und... Naja, meine Brüder haben ja schon immer zu mir gesagt, dass ich zu schwach bin. Das war grad der Beweis dafür.. Setsuko sah zu Haruko. Sie fand das sie recht hatte und klopfte ihr nochmal anerkennend auf die Schulter. Sie ging los und Akiro trottete neben Setsauko her. Der Hund merkte das es Setsuko nicht gut ging und sprang vor sie. Er schaute sie an und wimmerte, als wollte er sagen: Hey ist doch nicht so schlimm. Du wirst stärker werden. Doch Setsuko glaubte ihm nicht. Sie ging einfach weiter. Es tut mir leid Akiro. Ich konnte dich nicht beschützen. Sie merkte nicht das Haruko zuerst hinter ihr her sah und dann los rannte um sie ein zuholen. Setsuko nahm zwar den Geruch war doch der Rest ihrer Sinne war zu sehr von Trauer benebelt, um das wahrzunehmen was Haruko sagte. Bis Haruko an ihr schüttelte und Setsuko aufsah. Setsuko sah das Haruko sich Sorgen machte, doch sieh sah weg. Sie konnte Haruko jetzt einfach nicht in die Augen sehen.
Dann riss Setsuko sich los und rannte weg.. Irgendwo hin. Sie wollte keinen mehr sehen, ausser Akiro. Ohne ihn konnte sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben