Aktuelles

Yo^^

K

Kaibara Makoto

Guest
Hmm...was soll ich gross sagen bin durch Sakuras Forum auf dieses Forum gestossen. Dieses Forum hat mich aber positiv überrascht da es eine schöne Ordnung bzw. Struktur hat^^

Naja ich hab schon recht viel Erfahrung mit Rpgs und hoffe das dies hier eine weitere positive ist die ich hinzufügen kann^^

Bin übrigens 16 jahre alt und komme aus Darmstadt^^" (Nähe Frankfurt)
Kennt wahrscheinlich keiner aber was solls^^

Ich hoffe mal ich und die Leute die mit mir rpgn werden, werden viel spass haben^^

Mfg Akio
 
C

Chi Yuna

Guest
Hey du ^^
*knuddel*
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier
 
C

Chino Sayuri

Guest
Ano!!

Willkommen im Rollenspiel! Ich wünsch dir auch viel Spaß :naruto_smile:

Also wir sehn uns sicher noch ^^ :naruto_kiss:
 
K

Kaibara Makoto

Guest
So dan bedanke ich mich mal bei euch beiden für die nette Begrüssung^^
Ich hoffe mal man begegnet sich noch im rpg...^^
Zumindest bei Chino wird dies wahrscheinlich der Fall sein ;)
 
T

Taomaru

Guest
Hi Akio^^ Dein Chara sieht meinem Irgendwie ähnlich xD Von der Haarfarbe her mein ich.
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Hey^^
Hm ne Akio wurde ja nicht übernommen ih musste mir n neuen machen deswegen sieht er jetzt anders aus^^"
 
K

Kaibara Makoto

Guest
Hehe^^" Naja jez isses der im Ava....^^ Etwas verändertxD
 
T

Taomaru

Guest
Oha, also ich find dein neuen Avatar besser^^ lass den bloß :naruto_happy:
 
K

Kouga Gennosuke

Guest
Hey herzlich willkommen neuer Jounin^^ kommst du aus narutos-fate.de oder welches forum meinst du?
 
K

Kaibara Makoto

Guest
@Taomaru hehe danke^^

UUnd ien weiteres danke an Kouga für dei Begrüssung^^ hm? Ne ich meinte das "narutouzumakiforum.foren-city" ^^ Nanami ist auf der Seite aktiv und so hab ich den Link hier gefunden^^
 
Oben