Aktuelles

yo

A

Aburame Yamamai

Guest
yo ihr alle,

einige von euch kennen meine Wenigkeit bereits aus einem anderen Forum. Die beiden "netten" Damen Arai und Akishiyou leisteten erstaunliche Überzeugungsarbeit, daher bin ich nun hier.

Ich freue mich mal nicht als gesuchter Klanmörder mit euch zu schreiben :)
 
A

Aburame Yamamai

Guest
Meine Worte waren: "....."
Wenn schon penibel, dann dennoch richtig. Und ich glaube nicht, dass dieser Charakter das Potential dazu hat überhaupt Amok zu laufen.
 
A

Akishiyou

Guest
Ach... selbst meine hat das Potential zum Amoklaufen ;)

btw... willkommen an Bord, bruderherz wird sich freuen :D
 
R

Ryu-músuko

Guest
Moin erstma, ich freu mich schon dei einer Chu-Nin Prüfung auf dich zu treffen, das könnte richtig amüsant werden ^^

Schön dass du da bist :naruto_ok:
 
Y

Yui

Guest
Welcome. :P

Freu mich, das du dich hier anschließt. ^^
Hoffe aber fuer dich, das du nicht in mein Team kommst - bin sehr launisch.

Just kidding. ^^
 
Oben