Aktuelles

yo

A

Aburame Yamamai

Guest
Mein Privatleben nimmt mich im Moment zu sehr ein, als das ich noch wirklich aktiv spielen kann. Ich möchte mein Team nicht weiterhin unnötig aufhalten, daher gebe ich das RPG auf. Spielt Yamamai gerne als NPC bis der Kampf zu Ende ist.

Es tut mir leid, das es so abrupt kommt.

MfG Dom
 
Y

Yui

Guest
Mein Privatleben nimmt mich im Moment zu sehr ein, als das ich noch wirklich aktiv spielen kann. Ich möchte mein Team nicht weiterhin unnötig aufhalten, daher gebe ich das RPG auf. Spielt Yamamai gerne als NPC bis der Kampf zu Ende ist.

Es tut mir leid, das es so abrupt kommt.

MfG Dom
Werde dich vermissen.. *verbeug*
Du bist ein sehr sympathischer Mensch. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, das alles seinen erhofften Weg geht. Bis irgendwann einmal, auf das sich unsere Wege ein anderes mal erneut kreuzen. ^^

*verneig*
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Schade, dass du uns verlässt. Ich wünsch dir alles gute und viel Erfolg.
 
T

Takashi Riku

Guest
Oh gerade erst gesehn Oo
Zu schade hatte dich gerne in meinem Team aber gibt eben wichtigerere Dinge!
Hoffe du bist bald nichmehr so im Stress und legst vlt mal nen Gastauftritt hin ;D

cya, Takashi "Philipp" Riku :naruto_lol:
 
Oben