Aktuelles

Yo!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Moin ihr Lieben,

ich lurke hier schon eine Weile wieder rum und überlege ob ich es noch mal wage oder nicht... Mit dem neuen Jahr kann man mal wieder was Altes probieren, dachte ich mir und habe mir meinen Daisuke wieder rauskramen lassen. Habe da zwar noch ein bisschen was zu tun, aber bald sollte ich hier wieder rumnerven. :3
Ich hoffe doch, dass ihr mich nicht schon satt habt und versuche mich mal wieder hier reinzufinden. (Hatsune habe ich dabei wohl angesteckt. xD)

Liebe Grüße,
Lisa~
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Mist. Wenn du Hatsune angeschleppt hast, kann ich gar nicht sagen 'Look what the cat dragged in' ... :<

Wie dem auch sei, willkommen zurück! :)
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Willkommen zurück! Freut mich sehr, dass du wieder hier mitmischst! :D

Wünsch dir ganz viel Freude & vllt trifft man sich mal ingame! :)
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen zurück! Wie schön das du wieder mit dabei bist :3
Und daaaaamn ist Daisuke groß! Der ist ja sprichwörtlich ein weißer Riese xD
 
Oben