Aktuelles

Yoko, Sayuri & Raoul gegen Haguro, Shinaji & Shihiyo

N

Nara Sayuri

Guest
Postreihenfolge: Sayuri, Haguro, Yoko, Shinaji, Raoul, Shihiyo

----

Der Platz auf dem gekämpft wird ist eine einfache, nur mit wenigen Büscheln Gras bewachsene Fläche, die ausreichend Platz bot. Einzelne Felsen und ebenso vereinzelt stehende Bäume bieten zusätzlichen Schutz, ansonsten ist es einfach nur eine leere Einöde, mit braunem, erdigem Boden. Zuschauerränge gibt es nicht, jedoch haben sich einige Begeisterte auf dem Boden am Rande des Platzes niedergelassen, und warten aufgeregt auf die Kontrahenten.
 
N

Nara Sayuri

Guest
Halbwegs aufgeregt, und mit jeder noch so kleinen Information über ihre Gegner im Kopf, ist Sayuri wie immer die Erste, die auf dem verabredeten Kampfplatz ankommt. Ihr Team würde gegen zwei Genins und einen Akademieschüler kämpfen, den sie aus ihrer Klasse kannte. Bei dem Namen "Shinaji" musste sie sofort wieder an das hübsche - aber egoistische - Mädchen denken, gegen das sie am vorherigen Tag gekämpft hatte. Eilig verdrängt sie diesen Gedanken, und ignoriert die Zurufe aus dem mageren Publikum. Nervös schaut sie sich um, anscheinend war sie die Erste. Zuerst überprüft sie das Kampffeld, und bückt sich einige Male zu Boden, und lässt die Erde zwischen ihren Fingern durchrieseln. Ein paar Mal macht sie mit einem Kunai Striche auf den Boden, schätzt Abstände ab, und betrachtet den Stand der Sonne genau. "Vorrausichtlich...", denkt sie, und geht in Gedanken die Bewegung der Sonne statt. Beziehungsweise die der Erde... jenachdem wie man es ausdrücken möchte. Irgendwann scheint sie fertig, und überprüft mit einem Griff ihre Ausrüstung. Abgesehen von etlichen Kunais und Shuriken in ihrer Beintasche, hat sie - am Rücken befestigt - etwa zehn Rauchbomben, eben so viele Bombenmarken, zwei Stinkbomben, die sie irgendwann mal geschenkt bekommen haben muss, und einige Drahtseile. Damit müsste sich doch irgendetwas anfangen lassen. Die vier Schriftrollen an ihrer Hüfte - zwei links, zwei rechts - enthalten scheinbar auch etwas, das sie gleich benötigen wird, doch verraten wird sie es sicherlich keinem! Sie hat schon oft im Team gekämpft. Gemeinsam mit ihrem Vater, gegen andere Mitglieder des Clans, oder in der Akademie, doch mit so vielen Leuten auf einem Platz, würde es ziemlich eng werden...
 
H

Haku Haguro

Guest
Haguro ging aus der Haustür raus und ging mit den Händen in den Hosentaschen zum verabredeten Kampfplatz. Seine Augen verrieten das er heute ziemlich kaput war und dementsprechend auch nicht soviel Lust auf einen Kampf hatte. Er ging um viele Ecken und verlief sich sogar einmal als er über Shihiyo nach dachte und sich daran erinnerte wie sie schon damals miteinander gekämpft hatten. Shihiyo und Haguro kannten sich schon länger, nicht nur aus der Akademie sondern auch von der Freizeit her. Haguro musste nur noch eine Ecke abbiegen, jedoch errönte ein dumpfes "klonck" und Haguro lag auf dem Boden. Die Straßenlaterne wollte ihm den Platz nicht geben den er gebraucht hätte um an dieser vorbei zu kommen. Er beschloss sich umzuschauen und wieder aufzustehen. "Keiner hats gesehen, puh, nochmal Glück gehabt." Haguro ging weiter und ein erneutes dummpfes "Klonck" ertönte. Diesmal ging Haguro weiter und sah an der Wegeskreuzung einen kleinen Jungen liegen der gegen eine Straßenlaterne gelaufen ist. "Oh man o man, was ist den heute bloss los ?" Mit einem lachend verkneifendem Gesicht ging er nun zum Trainingsplatz den er schon sehen konnte. Als er dort ankam sah er ein Mädchen bereits sitzen, er erkannte das es niemand aus seinem Team war und setzte sich auf den großen Stein der am Rand stand. Er schaute sich das Mädchen, welches gerade bei der Arbeit war an und versuchte heraus zu bekommen was sie machte.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Wie immer brauchte Yoko eine Extranummer um auf dem vereinbartem Platz zu erscheinen. Sie landete - von woher auch immer sie gekommen war - hinter den Zuschauern, und wuschelte zwei kleineren Jungs durch die Haare. Grinsend begrüßte sie die kleine Menge an Zuschauern, und stapfte dann - ohne Haguro zu beachten - auf ein Mitglied ihres Teams zu. Nara Sayuri. Sie hatten schon oft zusammen trainiert, und waren mit der Zeit gute Freundinnen geworden. Mit einem freundschaftlichem Handschlag begrüße sie das Mädchen, welches daraufhin sofort ihre Arbeit einstellte. Scheinbar hatte auch sie Haguro bemerkt. Wortlos drehte die junge, blond gelockte Hyage sich um, und stemmte die Hände in die Hüften. Dann schlenderte sie auf Raoul zu, und pustete sich lässig eine Strähne aus dem Gesicht, ehe sie auch ihn begrüßte. Wie immer hatte sie nicht auf die komplett weiße Kleidung verzichtet, die merkwürdigerweise immer wieder sauber wurde. Hey Haguro! sagte sie, und schüttelt ihm die Hand. Dann ging sie zurück zu Sayuri, und wärmte sich etwas auf, während Sayuri ihr mit ernstem Blick zusah.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji tritt gelangweilt auf den Platz. Er hatte seine Hände in die Hosentasche gesteckt und schien fast zu schlafen, er lief dann auf Haguro zu und hob seine Hand als Geste für den Willkommens Gruß. "Hey Haguro..." Shinaji hockte sich auf dem Boden und wartete gefreudig darauf wann es losgehen kann. Er dachte dabei die ganze Zeit an Kaori und kam deshalb mal wieder aus der Fassung. "Ich muss mein Chakra unter völliger KOntrolle haben, nur so ist mir völlige Kraft möglich.... bei Yoko und Raoul muss ich etwas aufpassen...darum wnede ich mich wohl eher Sayuri zu...denn da habe ich 20% mehr Chance zu gewinnen...."
 
K

Kageha Raoul

Guest
Leichtes Schnarchen hinter einem Felsen auf dem künfigen Schlachtfeld lässt auf Raouls Aufenthaltsort schließen. Denn hinter dem Fels lehnt Raoul, die Augen geschlossen und einen leichten Schlaf genießend. Gelegentlich öffnet er ein Auge, um sich zu vergewissern, dass der Kampf noch nicht begonnen hat.
Neben Raoul liegt die Katana seiner Schwester und seine Tasche mit den Kunais, Shuriken usw.
Er kaut an einem Grashalm und wirkt dabei wie die Ruhe selbst. Seit seiner Auseinandersetzung mit Yoko steigert er sich nicht mehr so in Kämpfe hinein.
Er hat seine Gegner bereits Gemustert und auch seine Verbündeten.
*Meine erste Priorität ist es, dass Yoko nichts passiert.... Danach kommt das gewinnen. Muss mich noch dran gewöhnen, aber so wird es bestimmt besser sein, als wenn ich wie ein Berserker losstürme....*
Er atmet leise weiter, während er wieder leicht einnickt.
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Es war typisch für sie zu spät zu kommen und das mit einem Grund, den sie nicht unbedingt sagen wollte. "Hatte ich mir heute Morgen nicht noch vorgenommen pünktlich loszugehen und auch wieder pünktlich von dort zu verschwinden?" Genervt rannte sie durch die Straßen zu dem Ort, an dem sie kämpfen würde. Zusammen mit noch zwei weiteren würde sie gegen Yoko und Raoul kämpfen. Anscheinend würde noch jemand anders da sein, gegen den sie kämpfen würde, doch dessen oder deren Name kannte sie nicht. Vielleicht hatte sie ihn auch einfach nur vergessen. Im Moment war ihr das so ziemlich egal. Es war auch schon ein ganz schön blöder Zufall, dass der Kampfplatz soweit vom Friedhof entfernt war. Ohne das Shihiyo es wollte, war sie langsamer geworden und so musste sich das junge Mädchen nun mahnen noch schneller zu laufen und das tat sie auch. Auf einer Seite hatte sie schon eben Seitenstiche gehabt, doch nun waren diese auch auf der anderen Seite vertreten und das war ganz schon schmerzhaft. Shihiyo fehlten nur noch ein paar Meter, doch ihr kam es sovor, als hätte sie erst die Hälfte der Strecke geschafft. Schließlich erreichte sie den Ort, an dem sie sich noch mehr anstrengen musste und sie wusste, dass sie heute Abend sehr schnell einschlaen würde. Die Erschöpfung in ihr war gewachsen und als sie den Platz betrat, hatte sie das Gefühl, sich jetzt hinlegen zu müssen, doch stattdessen sah sie sich nach den Anderen um und entdeckte die gesamte Truppe auch. Yoko stand bei dem Mädchen, dessen Name sie nicht wusste. Haku stand ebenfalls auf derm Platz, genauso wie Raoul und ein weiterer Junge, dessen Name sie nur wusste, da ihr mitgeteilt wurde, mit wem sie kämpfen würde. Sie blieb schweratmend auf dem Platz stehen und erfreute sich der Tatsache, ihr Ziel erreicht zu haben. Sie stand ein paar Minuten, so kam es ihr vor, da und entschloss sich schließlich zu Haku zu gehen. Das führte sie auch promt aus, ließ es bei der Fortbewegung aber eher langsam und ruhig angehen. Als sie endlich Haku erreicht hatte, lächelte sie ihn an oder besser gesagt, gab alles, damit das Lächeln, was sie sich abrang, freundlich aussah. Instinktiv hoffte sie auch darauf, dass niemand ihr böse sein würde, obwohl das eigentlich verständlich wäre. Mit ein paar schnellen Bewegungen strich sie sich ihre Haare, die ihr ins Gesicht gefallen waren, weg und ließ sich dann einfach auf den Boden sinken. Ihr war es egal, was die anderen von ihr dachte, aber im Moment brauchte sie eine kleine Pause, die ruhig etwas länger sein konnte. Sie legte sich nun ganz auf den Boden und sah in den Himmel. Danach schloss sie Augen und versuchte sich zu entspannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nara Sayuri

Guest
Sayuri nickte bestimmend. Daraufhin folgte eine Rede. Da nun alle - endlich... sie blickte zu Shihiyo, die als Letzte angekommen war alle eingetroffen sind. Erkläre ich den Kampf gleich für eröffnet. Zuvor allerdings... sie atmete tief durch Ich denke ihr kennt alle die Fairness-Regel im Kampf: Niemand wird hier so schwer verletzt, dass er daran sterben könnte! Dann klatschte sie in die Hände. Der Kampf... war eröffnet. Mittlerweile hatten sich beide Team aufgestellt, und Sayuri lächelte Yoko aufmunternd zu. Den anderen Jungen in ihrem Team kannte sie, und wusste, dass er scheinbar mit Yoko zusammen war, wenn sie nicht alles täuschte.
Wieder klatschte Sayuri in die Hände, und löste die Bombenmarken im Boden aus, die sie zuvor dort versteckt hatte, um das gegnerische Team etwas in Aufruhr zu versetzen. Dann folgten weitere Fingerzeichen, und ihr Schatten sauste auf das gegnerische Team zu, teilte sich in drei Streifen, und packte jeden von ihnen. Sofort merkte sie, dass die Schwäche des Mädchens eindeutig auf ihrer Kraft lag, und die anderen zwei ebenfalls nur durchschnittlich über Stärke verfügten. Das Mädchen, und Shinaji waren leicht festzuhalten, während das dritte Mitglied im Team sich eindeutig gegen sie wehrte.
Als sie die Hände runter nahm, taten die drei es ihr nach. Na los! sagte sie zwsichen zusammen gebissenen Zähnen zu ihren Teamkameraden. Wenn sie nicht bald angreifen würden, wäre ihr Plan umsonst gewesen.
 
H

Haku Haguro

Guest
Haguro war noch nicht mal fertig da explodierten Bombenmarlen vor den dreien. Haguro sprang zurück und sah das die anderen beiden des Teams bereits vom Schatten des Nara mädchens erwischt wurden. Das der Rauch noch nicht weg war sprang Haguro zwei Meter weg und warf drei Kunais zu dem gegnerischen Team. Anschließend zischte es Bunshin no Jutsu und Haguro hatte zwei Illosionen erschaffen mit denen er nun angriff. Einer Außen einer Innen und wieder einer Außen. Nun lief er außen und innen entlang um die Gegner zu attakieren. Wieder kamen Kunais aus der Mitte auf die Gegner zu und somit waren es schon fünf die er verworfen hatte. Diesmal hatten diese jedoch Bombenmarken ansich und Haguro hoffte damit das Nara Mädchen dazu zu bringen das Justu fallen zu lassen. Diese kamen dann auch vor dem Mädchen auf und um nicht zu Zeigen von wo die aktiviert werden machte Haguro mit seinen Illusionen den Tag zum aktivieren der Bomben. Nachdem diese explodiert waren schnellte der echte Haguro zurück zum Team wo er die anderen beiden nun beschützte. Zwei Kunais in beiden Händen und breidbeinig stand er nun da und wartete auf Reaktion von seinen Teamkameraden.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Als das erste Kunai an Yoko vorbei zischte, wurde es ernst, und ihre Augenbrauen wanderten enger zusammen. Mit einem Satz war die Feuernin vor Sayuri gelandet, die so ihr Jutsu weiter ausführen konnte, und hatte ein Kunai in jeder Hand, mit denen sie die - auf die beiden zufliegenden - Kunais abwehrte. Das alles ging so schnell, dass man kaum zusehen konnte, doch ein Raunen war aus der Menschenmenge am Rande des Platzes zu hören. Die Bombenmarken der Kunais explodierten zehn Meter weit entfernt, und fügten so niemandem Schaden zu. Ein Lächeln huschte über Yokos Gesicht. "Immerhin!", dachte sie verbissen, und warf die beiden Kunais aus ihren Händen in Haguros Richtung. Wie beim Konoha Reppū üblich, sauste sie auf dem Boden unter Haguro hindurch, und schlug die Beine unter seinem Körper weg. Als er hoch sprang um auszuweichen, packten ihre Hände ihn, und rissen ihn zu Boden.
Da seine Teamkameraden sich nicht bewegen konnten, dank Sayuris Schatten-Jutsu, landete sie bei jedem von ihnen einen ordentlichn Tritt in die Magengrube. Da sie nicht allzu viel Kraft besaß, würde es allerdings nicht extrem weh tun, aber ein Denkzettel war es trotzdem!
Zu guter letzt formte Yoko ein Reihe von Fingerzeichen, ehe sie mit Kawarimi no Jutsu, den Platz mit einem von Haguros eben geworfenen Kunais tauschte.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji bekam all dies zwar mit konnte aber nichts tun, er stand da wie angewurzelt und versuchte mit all seinen Kräften sich aus dem Kagemane no Jutsu zu lösen, doch CHancenlos. Da Sayuri noch all ihre Kräfte hatte und ungefähr Gleichstark wie Shinaji war, war es theoretisch gesehen, unmöglich zu entkommen. "Komm Shinaji......du musst etwas tun.....ich kann doch hier nicht dumm herumstehen.......warum muss sie ausgerechnet...eine Nara sein..." dachte sich Shinaji der im nächsten Moment einen Tritt von Yoko in den Magen kam. Shinaji zuckte kurz zusammen, konnte sich dennoch nicht frei bewegen.

Shinaji schloss seine Augen um sich besser konzentrieren zu können, er konzentrierte fast all sein Chakra in seine Beine. Er biss sich auf die Zähne und konzentrierte sich immer mehr. Das Chakra wurde teilweise so stark dass es ein und manchmal zweimal um sein Bein zischte. Shinaji fing an zu schwitzen und versuchte sich dann um einen Schritt vor zu bewegen. Er konnte seinen Fuß anheben und ihn langsam nach vorn schieben. "Nur weiter so....komm schon....ich verliere nicht gegen eine Nara....das darf nicht sein...." Nach circa einer Minute hatte SHinaji seinen ersten Schritt getan und schien stark und stabil zu bleiben. Der Tritt von Yoko tat ihm nicht mehr weh, er musste es nur schaffen, dass Jutsu durchzubrechen und die Nara auszuschalten, ob das gelingen wird bezweifelt er allerdings.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul steht langsam auf, der Kampf ist schon im vollen Gange, was ihn doch zu mehr Tempo anspornt. Er legt die Katana und seine Tasche aun und verschafft sich schnell einen Überblick.
*Hmm... Yoko hat sich Haguro vorgenommen, und die andere hält Shinaji unter Kontrolle... Für meine Position ist es wohl das beste....*
Sein Blick geht zu Shihiyo, aber die steht zu weit abseits für einen Effektiven Angriff.
*Am besten wird es sein, erst einmal die Anzahl unserer Feinde zu reduzieren, daher....*
Sein Blick geht auf Shinaji, der ihm m nächsten steht und sich noch von Yokos Angriff erholen muss.
*Bestens, das wird mein Ziel....*
Raoul stürmt los und springt in den Rauch, nur um kurz darauf kurz vor Shinaji aufzutauchen.
"Katon: Haisekishō"
Mit einem tiefen Atemzug pustet Raoul Shinaji einen großen Schwall heißer Asche ins Gesicht, mit der Absicht ihn vorerst die Sicht zu vernebeln, die Hitze reicht nicht aus um große Verbrennungen anzurichten, dürfte aber seine Augen stark zum Tränen bringen. Dann begibt er sich neben ihm und setzt zum Daburu Henkasuru no Hôcho an. Er greift seine Hand und schiebt sich vor ihn und schwingt seinen Fuß nach oben.
Wenn keine Gegenwehr folgt, wird Raouls Fuß Shinajis Kopf treffen und dann den Weg zu seinem Magen finden, um dort einen zweiten Treffer zu landen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben