Aktuelles

Yozora Komori vs. Haku Haguro

H

Haku Haguro

Guest
An einem regnerischen Tag ging Haguro-kun aus dem Haus um mit Yozora-kun zu trainieren. Besser gesagt um einen kleinen Freunschaftskampf auszutragen.
Haguro ging nicht vom Grundstück hinunter sondern wartete am großen Tor auf Yozora-kun. "Es war doch so besser als an einem neutralen Ort. Außerdem bietet unsere Halle viel Platz und viele Untergrund möglichkeiten. Ich hoffe nur das Sie nun auch kommt." Haguro lehnte sich an die Mauer und wartete im trockenen auf Yozora-kun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yozora Komori

Guest
Regentropfen fielen vom verdunkelten Himmel und verwandelten die Kieswege in Konohagakure in sumpfige Pfade. Manchmal war Komoris Laune tatsächlich stark abhängig vom Wetter, so, wie in diesem Augenblick. Sie suchte sich geschickt ihren Weg, vorbei an Pfützen auf relativ trockenen Wegen.

Heute hatte sie einen Trainingskampf. GEnau genommen ihren ersten "richtigen" Trainingskampf. Ihr Vater hatte sie bereits von klein-auf trainiert, allerdings hatte sie es Jutsu-mäßig nicht besonders drauf, was ein klitzekleines Problem war, da sie in Taijutsu auch nicht gut war. Und ihr Gegner war ein Ge-nin, immerhin eine Stufe höher als sie. Also würde ihre Taktik auf Intelligenz und ihren zuverlässigen Wurftechniken beruhen - Komori war eben eher der Denk-typ und mit ihren 1,35m auch alles andere als groß und geradezu das typische anti-Taijutsu-kind, zumindest kräftemäßig.

Sie betrat das REichenviertel (...richtig? xD) und sah sich um, hier war sie eher selten. Als sie kleine Blonde den Torbogen erreicht hatte, hingen ihre langen, zu Zöpfen gebundenen Haare in nassen Strähnen über ihre Art Kimono hinab, aber sie war da. Sie neigte kurz und respektvoll den Kopf vor Haguro und sagte ein leises "guten Tag, Haku-san" Vielleicht war ihr Verhalten übertrieben gegenüber einem Ge-nin, aber sie war stets höflich zu nahezu allen Leuten.
 
H

Haku Haguro

Guest
Als Haguro dann das Mädchen die ihren Weg durch die schlamigen Wege suchte sah, sah er die Feinheit in ihr. Für ihr Alter war Sie recht klein 135 cm für ein 11 Jahre altes Kind, ist schon etwas heftig. Davon abgesehen scheint Sie aber gut in Genjutsu zu sein. Haguro freute sich schon innerlich auf den Kampf. "Sie wird wohl den Taijutsuradius meiden und die Ferne suchen. Ich bin echt mal gespannt wie das wird." dachte Haguro und vernahm ein leichtes "guten Tag, Haku-san". Haguro mochte etwas schüchternere Mädchen die jedoch trotzdem ihre Meinung sagen können. "Guten Tag Yozora-kun, ich freue mich das du da bist. Möchtest du dich noch umziehen oder etwas vorher erledigen, befor wir anfangen?" Haguro lächelte Sie mit zugekniffenden Augen an und legte sein Kopf etwas schief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yozora Komori

Guest
So etwas passierte ständig. Ihr Verhalten wurde immer als schüchtern gewertet, obwohl es nur gutes Benehmen war. Aber vermutlich floss beides ab einem bestimmten Punkt zusammen.

Oh ja. 1,35m - das war eine Größe, damit konnte man förmlich über Berge schreiten. Nungut, dennoch war sie nicht schlecht trainiert - genau genommen sogar ziemlich gut, ihr Vater hatte sie schließlich jeden Tag ordentlich hart rangenommen. Deshalb war Komori auch schwerer, als man von ihrer dratigen Gestalt abschätzen konnte.

"Nein, von mir aus können wir gleich anfangen". Früher oder später würde Komori sowieso wieder warm werden und sie war kein Weichei, auch, wenn sie durchaus so aussah. In ihrem Gesicht stand eine Ernsthaftigkeit, die nicht spießig oder unfreundlich war, sondern einfach von einer gewissen Reife zeugte, die sie in ihrem geringen Alter bereits erlangt hatte, was sicher durch das konsequente, kühle Elternhaus zu begründen war. Abwartend sah sie Haguro an, sie würde ihm folgen.
 
H

Haku Haguro

Guest
Haguro vernahm etwas Ernstheit in ihrem Blick. Sie sah jetzt gar nicht mehr so schüchtern aus. "Nein, von mir aus können wir gleich anfangen" sagte Yozora-kun als Antwort auf seine Frage. Haguro brachte sich nun mit einem Ruck der Schultern vom anlehnen an der Wand zum stehen. "Okay gut, dann lass uns beginnen. Ich werde vorgehen und dir den Weg zeigen." Haguro ging nun den linken von den drei Wegen entlang, in Richtung der Halle und sagte dabei "Ihm Vorraum bitte die Schuhe aussiehen, ich werde mal schauen was für Schuhe wir noch haben. Welche Schuhgröße hast du? Oder wollen wir ohne Schuhe kämpfen? Barfuß oder Schuhe. Eines vom beiden." Haguro trat vor die Tür und schob Sie auf. Es war ein Vorraum vom feinsten zu sehen. Anzüge in allen Größen die darauf warteten benutzt zu werden. "Also ich werde mich kurz umziehen. Bei uns ist es nicht erlaubt das Klanmitgleider in "normalen" Sachen trainieren bzw. kämpfen, solange der Austrageort hier ist. Wenn du dich umziehen möchtest rufe ich kurz unsere Hausfrau die dann das Passende für dich raus sucht und dir beim Einkleiden hilft." Haguro drehte sich um, sah Ihr in die Augen und wartete auf eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yozora Komori

Guest
Eigentlich wollte Komori nur nicht mit ihrem Benehmen negativ auffallen - denn sie stammte aus relativ armen Verhältnissen und deshalb zählte Benehmen doppelt, wenn die Familie schon sonst keinerlei Einfluss besaß. Nahezu lautlos folgte sie ihm 'was für ein großes Anwesen... '

"Ihm Vorraum bitte die Schuhe aussiehen, ich werde mal schauen was für Schuhe wir noch haben. Welche Schuhgröße hast du? Oder wollen wir ohne Schuhe kämpfen? Barfuß oder Schuhe. Eines vom beiden." "okay", antwortete sie "...ich habe Schuhgröße 35". Kurz ließ Komori den Blick durch den Vorraum schweifen, geradezu luxeriös ausgestattet. Die Kleidung der Akademistin war durch den Regen durchnässt, aber sie hasste es, anderen Leuten Umstände zu machen. Da jedoch offenbar für genug gesorgt war und er sich auch umzog, richtete sie geradezu vorsichtig das Wort an ihn "... wenn es keine Umstände macht, könnte ich mich dann doch umziehen...?" 'oh, super, klasse Komori. Welch Entschlossenheit' kommentierte sie sich mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus selbst gedanklich.
 
H

Haku Haguro

Guest
Nachdem Haguro nun die Antwort entgegen nahm, rief er eine Hausfrau herbei und machte sich schonmal an die Schuhe. "So gut Schuhgröße 35." Nach ein paar Sekunden hatte Haguro die Schuhe gefunden. "Ich kann natürlich nicht garantieren das sie dir passen, weil jeder Schuh anders geschnitten ist aber wenns komplikationen geben sollte, dann sag unserer Hausfrau bescheid. Die wird dir dann was anderes raus suchen. Also links herum ist der Raum für dich, ich werde mich im rechten Raum breit machen und mich umziehen. Achja.. ..es gibt einmal Anzüge die schwerer sind um gegen schwächere Gegner zu kämpfen und sich trotzdem weiterzuentwickeln und leichtere. Ich werde jedoch den normalen nehmen, weil soweit kräftemäßig aus einander scheinen wir gar nicht zu sein." "Ja Haguro. Was kann ich für dich tun?" ertöhnte aufeinmal eine Stimme, die von einer schwarzharigen Frau kam. Sie hatte gerade die Tür leise hinter den beiden wieder zu gemacht und wartete nun auf ihre Anweisungen. "Ah, sehr gut. Bitte begleite Yozora-kun in die Kabine und helfe ihr beim Umziehen." "Ja mache ich gern" Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht Yozora-kun." Haguro wartete nun auf die Antwort von Ihr.
 
Y

Yozora Komori

Guest
'...vermutlich ist relativ eindeutig, dass ich auf Genjutsu spezialisiert bin, beziehungsweise irgendwann sein werde. Er wird vermutlich Kai beherrschen und somit mein Genjutsu einfach zerstören können, da ich eine Stufe unter ihnm liege. Ich habe also nur zwei Möglichkeiten diesen Kampf zu gewinnen - oder zumindest nicht allzu kläglich zu verlieren.' In Gedanken bereitete sich Komori bereits auf den Trainingskampf vor - Trainingskampf oder nicht, irgendwie stand immer ein winziger Funken Ehre auf dem Spiel, letzendlich.

Kurz zuckte Komori zusammen, als Haguro sie ansprach, sie war für einen Augenblick in ihren Gedanken versunken gewesen. "Eh... ja, danke. Ich denke, ich werde klarkommen." Selbst, wenn der Schuh an allen Ecken drücken würde oder Komoris kleiner Fuß darin fast nur herumrutschen würde, war für Komori klar, dass sie sich keinesfalls beschweren würde - Umstände machen lag ihr fern. "...Ich werde jedoch den normalen nehmen, weil soweit kräftemäßig aus einander scheinen wir gar nicht zu sein." Das Haguro nicht total überheblich auf sie herunterblickte, schätzte sie sehr. Schließlich war Hybris alles andere als schön für die Person, die unterschätzt wurde. Also, Pluspunkt für Haguro. Ein winziges Lächeln spielte auf den blassen Lippen.

"Ah, sehr gut. Bitte begleite Yozora-kun in die Kabine und helfe ihr beim Umziehen." "Ja mache ich gern" Natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht Yozora-kun." "Es macht mir nichts aus, vielen Dank für die Mühe" Kurz nickte Komori dankend mit dem Kopf.
 
H

Haku Haguro

Guest
Haguro nahm das nicken des Kopfes war und klatschte nun zweimal in die Hände. "Also gut, dann geht ihr beide in die linke Kabine und ich in die rechte zum Umziehen. Anschließend finden wir uns in der Halle wieder wo du noch ein bischen trinken kannst." Nun wante er sich ab, wühlte seine Sachen raus und machte die Kabinentür auf um in diese großzügige Kabine zu gehen. Die andere Kabine sah genauso aus bloß halt verdreht. Haguro ging nun in die Kabine wusch sich kurz und stieg in seine Sachen. "Also Sie ist auf die Weite spezialisiert und wird wohl nicht in den Nahkampf kommen. Vom Genjutsu gebrauch ist sie besser, ich jedoch im abweren von diesen. Dafür bin ich auch noch in Ninjutsu und Taijustu eventuell besser. Na gut, also immer schön die Nähe suchen." Als Haguro nun nach gut 15 Minuten fertig war ging er in die Halle um schonmal einen Schluck zu trinken. Denn zuviel Wasser im Bauch und Sport passten nicht zusammen. Nun also machte er sich warm und schaltete die Klimaanlage etwas runter, so das es nicht zu warm aber auch nicht zu kalt wurde. "Naja das kann ja noch etwas dauern." Haguro für seinen Teil also wartete auf die beiden die noch in der Kabine waren um sich umzuziehen und setzte sich auf die Bank.
 
H

Haku Haguro

Guest
Echt schade das du nicht mehr aktiv bist. Denke dann kann das hier verschifft werden !!!
 
Oben