Aktuelles

Yutolein ging allein...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... in die weite Welt hinein.

Öh, da stimmt doch was nicht. Ach genau, er geht nicht allein und zum anderen auch nicht so wirklich weit weg, sondern nur nach Köln.
Was heißt nur? Gut 3 Stunden mit dem Zug unterwegs und dann noch mal gut ne Stunde Autofahrt, ist meiner Meinung nach auch genug.
Das soll nun also bedeuten, dass ich vom 21.8. (also morgen, hach ich freu mich schon... irgendwann um halb vier aufstehen und dann um fünf Uhr früh auf den Zug) bis zum 24.8 (jaah bis Montag, da werde ich wohl irgendwann um 01:00 wieder Zuhause sein, also ab Mittag wieder einsatzfähig ;D).

Und falls sich jemand fragen sollte, was ich denn überhaupt in Köln mache... ich besuche ein paar Leute und gehe auf die Gamesom! :3
Ich wünsch euch viel Spaß beim posten und freu mich auch schon wieder darauf, wenn ich wieder bei euch bin. *hust* Unter Umständen... vielleicht... möglicherweise... könnte es auch ein paar Bilder geben. (Angabe ohne Gewähr!)

Dies gilt aber natürlich nicht nur für mich sondern auch für Maki. Alle eingehenden PNs, Anfragen usw. werde ich am Montag bearbeiten, also bitte geduldet euch. Natürlich stehen die anderen Abteilungsleiter und natürlich auch die Bewerbungsbearbeiter weiterhin zur Verfügung.

Bis Montag <3

PS: Falls jemand noch spontan sagen sollte "Hey, ich geh auch auf die Messe!", dann könntet ihr es ja hier noch schreiben, vielleicht sieht man sich dann ja >:3
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nii-chan T_T Ich will so gern mit... und wehe es gibt keine Fotos von dir... :<
Ich meine... du kannst sie ja auch NUR mir schicken ;)
... vergiss mir den Simon nicht! XD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin wieder da!
Falls das hier irgendjemand aus DDC mal zufälligerweise lesen sollte, das Wochenende bzw. das Treffen war genial und ich freue mich schon aufs nächste <3
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Irgendwie bezweifle ich, dass der Deutsche Doggen Club das hier liest, aber schön das du wieder da bist und in diesem Sinne:

WB
 
Oben