Aktuelles

Yuudari-Clantechniken #3

Y

Yuudari Mizu

Guest
:3 Blubbel... Und schon wieder ist die Kreativität mit mir durchgegangen, was heißt, dass ich neue Yuudari-Jutsu für euch habe ;) JAAH, freut euch .__. Hier sind sie:


Yûsen Myômyô: Fukashi no Kumo no su

Rang: D-Rang
Typ: Unterstützend
Voraussetzung: Yûsen Myômyô - Invisible Wire

Beschreibung: Da das unsichtbare Drahtseil der Yuudari recht lang, stabil, dünn und flexibel ist, kann man damit allerlei Techniken durch das hineinfließen von Chakra ausführen. Eine Variante wäre zum Beispiel das Fukashi no Kumo no su, unsichtbares Spinnennetz genannt. Hierbei wirft man den Draht an eine beliebige Stelle, nachdem man einiges von seinem Chakra hineingeleitet hat, um als Yuudari die geheimen Kräfte des Fluches auf dem Draht zu entfalten. Wurde das Chakra des Anwenders erfolgreich ins Drahtseil hineingeleitet, teilt sich der Strang durch 6. Die neu entstandenen dünnen Drahtseile werden scharf, sodass sie sich problemlos an jegliche Hindernisse dranhängen können und somit eine Art "Netz" entstehen lassen, welches für normale Augen schlichtweg unsichtbar bleibt. Einzig und allein kann man das Netz erkennen, wenn eine Lichtquelle in der Nähe ist, die auf das Drahtseil scheint, welches dadurch an manchen Stellen dank des Metalles aufblitzt und somit erkennbar wird. Gerät ein Gegner in dieses Netz, heften sich die spitzen Minidrahtseile in seine Kleidung, wodurch er schlichtweg "gefangen" ist und sich nur schwer bewegen kann. Natürlich ist man in der Lage, aus diesem Netz selbstständig herauszukommen, jedoch sollte man beachten, dass die zusätzlichen 6 Drahtstränge scharf sind und sich mühelos weiter in die Haut bohren können und kleine Schnitte hinterlassen. Zwar sind die kleinen Stränge scharf, jedoch können sie nicht mehr als Kratzer und winzige Schnitte zufügen, d.h. der Gegner kann in Gefangenschaft in dieser Spinnennetz-Konstellation nicht verbluten oder sterben. Da diese Technik sowohl als Unterstützung als auch als Falle benutzt werden kann, ist es recht flexibel, jedoch muss der Ausgangspunkt des Drahtes immer irgendwo am Körper des Anwenders befestigt sein, wie zum Beispiel am Finger. Einerseits ist dies praktisch, für eine Kombination mit der "Dendô Chôhô na"-Technik, andererseits auch behindernd, denn das Drahtseil hemmt die Bewegungen des Yuudari, sodass er sich mit dem Drahtseil am Finger ( oder anderes ) nicht optimal fortbewegen kann. Im Großen und Ganzen aber dient diese Technik nur zum Aufhalten des Gegners, um somit mehr Zeit für ein darauffolgendes Jutsu zu gewinnen.



Yûsen Myômyô: Dendô Chôhô na

Rang: je nach Chakranatur variabel
Typ: Offensiv
Voraussetzung: Yûsen Myômô - Invisible Wire
Weitere Voraussetzung: Raiton / Katon / Suiton ( eins der dreien )

Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Kombination mit dem "unsichtbaren Spinnennetz" und kann nicht ohne dieses Jutsu ausgeführt werden. Die Technik, die als Überleitung von einem anderen Jutsu dient, funktioniert wie folgt: Da der Anwender das Drahtseil am Körper befestigt haben muss ( Finger, Hand etc. ), ist es, sobald sich der Gegner in der Netzkonstellation befindet, möglich, elementares Chakra hineinzuleiten, da diese verfluchten Drahtseile variabel auf die Chakranaturen reagieren und verschiedene neue Techniken zu kreieren.

Hitzeelementares Chakra / Katon; C-Rang = Besitzt der Anwender eine Affinität gegenüber dem Katon-Chakra, kann er in das befestigte Drahtseil an seinem Körper, elementares Chakra hineinfließen lassen, was beim Katon-Element dazu führt, dass das Metall anfängt zu brennen und dem Gegner im Netz schwere Verbrennungen zufügen kann. Zudem kann es passieren, wenn der Anwender dieser Technik erfahrener ist, dass das Metall für eine kurze Zeit schmilzt und sich somit in den Körper des Gegner bohren kann, was für noch mehr Schaden sorgen kann. Zwar kann man dadurch nicht sterben, aber die Verletzungen die nach dieser "Hitzedusche" entstehen, darf man wirklich nicht unterschätzen. Positiv dabei ist, dass das Clanmitglied nur wenig Chakra hineinkonzentrieren muss und der Fluch, mit dem die Drahtseile belegt sind, den Effekt der darauffolgenden Technik festlegen.

Blitzelementares Chakra / Raiton; C-Rang = Dasselbe Verfahren wie beim feuerelementarem Chakra, nur, dass man anstatt Verbrennungen durch Feuer, Verbrennungen durch Strom zugefügt bekommt. Der Effekt ist derselbe: Nicht tödlich, aber auch nicht ungefährlich.

Nässeelementares Chakra / Suiton; D-Rang = Diese Variante ist überhaupt nicht schädlich für den Körper, sondern bietet nur ein wenig "lustige" Unterhaltung für den Gegner, sodass er es noch schwerer hat, aus dem besagten Netz herauszukommen. Durch das Hineinleiten von Suiton-Chakra sondert das Drahtseil eine feste, sirupartige Substanz aus, die ähnlich wie bei dem "Mizuame Nabara" aufgebaut ist, jedoch fester wird und den Gegner noch mehr ans Netz dranklebt. Resultat: Fluchtchancen sinken erheblich. Zusätzlich verringert sich beim Einsetzen dieser Kombination die Verletzungen durch das Drahtseil an sich, denn diese zähflüssige Flüssigkeit vermindert die Rate, Schnittwunden oder dergleichen zu erhalten.

Doton & Fuuton fallen bei diesem Jutsu weg; sprich: N/A ^^



Magen ° Seishin Ônami no Jutsu ~ Kasumi Juusha Copy
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5 m ~ 10 m )
Typ: Unterstützend; Illusion

Beschreibung: Dies ist ein claneigenes Genjutsu, welches vom Yuudari-Clan entwickelt wurde. Fängt man den Gegner in diesem Genjutsu, verändert sich die Umgebung nicht, sodass der Gegner eventuell anfangs gar nicht so recht mitbekommt, dass er in einem Genjutsu steckt. Ihm wird daraufhin vorgegaukelt, wie hunterttausende Voodoo-Püppchen, die mit Geistern gefüllt sind, auf ihn zurasen, von allen Seiten, sodass für ihn keinerlei Ausweichmöglichkeiten bestehen. Versucht der Gegner, nach diesen Illusionen zu schlagen, fungieren die Püppchen in etwa so wie Kasumi Juusha Bunshin, sprich: Sie sind nicht zerstörbar und setzen sich nach dem Schlag sofort zusammen. Jedoch gibt es da noch einen kleinen Bonuseffekt, was die "Zerstörung" der Püppchen angeht: Immer, wenn der Gegner im Genjutsu versucht, eines der Püppchen anzugreifen, werden 3 neue Püppchen im Genjutsu erschaffen, was die Menge des Püppchenhaufens enorm zunehmen lässt und der Gegner eventuell noch verwirrter und eingeschränkter agiert, wie er es vorher getan hat. Schmerz spürt der im Genjutsu Gefangene nicht, sondern wird lediglich durch die Menge an Püppchen und dem Fakt, dass man sie nicht zerstören kann, festgehalten. Zusätzlich kann das Yuudari-Clanmitglied aber Wurfwaffen mit ins Geschehen einbringen, was wie beim Kasumi Juusha darauf schließen lässt, dass man von den Püppchen angegriffen wird und Schaden erleidet.



Magen ° Chikemuri Kaiyô no Jutsu

Rang: B-Rang
Reichweite: Nah ( 0 m ~ 5 m ) / Mittel ( 5 m ~ 10 m )
Typ: Unterstützend

Beschreibung: Durch die Anwedung dieses Genjutsu, befindet sich der Gegner in einer Art "Wasserfall-Konstellation", was heißt, dass er sowohl in klarem Wasser steht, als auch Wasserfälle neben ihm plätschern und kontinuierlich Tropfen auf ihn niederprasseln. Anfangs scheint das Wasser für den Widersacher recht normal zu sein, was eventuell verwirren könnte, doch nach und nach färbt sich das Wasser rot. Im Laufe dieser Veränderungen werden die Geschmacks- und Geruchsnerven des Gegners manipuliert, sodass er den Geruch des Blutes wahrnimmt und auch schmeckt, wenn irgendetwas von den Tropfen in seinen Mund gelangt. Doch dies war noch lang nicht das "Finale" des Genjutsu, denn das kommt erst, wenn der Gegner von der Tatsache, dass er im Blut badet, so geschockt ist und seine Umgebung nicht mehr genau wahrnimmt: Das Volumen an Wasser, welches von den seitlichen Wasserfällen produziert wird, steigt an, sodass der Gegner bald von dem Blutwasser überschwemmt wird und bei dem Spektakel ebenso schmeckt und riecht, was im Genjutsu recht ekelhaft sein kann. Die Folge des Genjutsu: Übelkeit, Schwindelanfälle, Ohnmacht, Erbrechen, Panikanfälle. Man sieht, dass es an sich kein ungefährliches Genjutsu ist.
 
N

Nara Yoshiro

Guest
Mieuw :3 Neuer Jounin in da House *auf sich selbst zeig* :D
Dann wolln wa mal.

Yûsen Myômyô: Fukashi no Kumo no su
Hau.. is gut.

Yûsen Myômyô: Dendô Chôhô na
Katon: Gut
Raiton: Aye
Suiton: Hmm... sollte die verletzungsgefahr aber nicht absinken wenn so eine Flüssigkeit um die Drähte kommt? Also mehr halt, dafür weniger verletzungsgefahr durch schnittwunden würd ich sagen :/

Magen ° Seishin Ônami no Jutsu ~ Kasumi Juusha Copy
Hehehe... Das muss man sich mal vorstellen XD Geilo :3 Angenommen

Magen ° Chikemuri Kaiyô no Jutsu
Fein.

_________
Fazit: Nur noch das Suiton-Drahtseil-Jutsu n wenig umändern, dann passt das ;)
 
Oben