Aktuelles

Yuudari Mizu neuer Admin

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ab sofort wird Yuudari Mizu das Admin Team verstärken.

Herzlich Willkommen.
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Ah, Verstärkung, das haben wir gebraucht^^
Hast aber lange auf dich warten lassen :P

Aber mal ehrlich, ich bin froh, dass du jetzt mit an Bord bist, nicht nur als "normaler" User, sondern auch als Admin...aber ist ja nicht so, dass du auch nicht schon früher immer mit geholfen hast ;)
Auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem auf viel Spaß mit den neuen Adminfunktionen *g*

Mfg, dein neuer Kollege, Kyon^^
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Hehe, thx^^
Ich werd versuchen, mein Bestes als neuer Admin hier zu geben und zu helfen wo ich kann^^
*sich freut*
Irgendwieeee... bin ich einfallslos was den Post hier angeht xD Ihr wisst alle, was ich meine^^
Yaay xD

~Mizu
 
E

Emishi Saiku

Guest
Takashi 4 Admin! <3

Nya. Mizu, du kenst meine Meinung. ;] ..Freu mich für dich~
GzGz. x3
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
joa was soll ich sagen? wheeee^^ freu mich für dich^^
 
G

Gozen Minamoto

Guest
ahhh hier ich will ein autogramm hehe herzlichen glückwunsch mizu-sama
 
Oben