Aktuelles

Zeitlos...

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich habe gehofft, dass ich es schaffen würde, und ich habe lange darauf verzichtet, eine Abwesenheit zu erstellen, aber es lässt sich nicht leugnen: Ich komme zurzeit absolut nicht zum Posten, und ich halte damit all meine Partner auf.

Ich versuche ehrlich, zum Posten zu kommen, aber einige private Probleme zehren zurzeit nicht nur an meiner Zeit - die gerade doch recht knapp bemessen ist -, sondern auch an jeder Art von Motivation, die ich besitze. Ich bin kraftlos und will nichts wirklich machen, und selbst, wenn ich Zeit habe und mich zum posten aufraffe, kriege ich gerade mal ein paar Sätze zusammen im Verlauf von ein paar Stunden...
Nachdem ich knapp zwei Wochen lang davon überzeugt war, mich trotz allem zum Posten zwingen zu können, muss ich langsam einsehen, dass ich es nicht geschafft habe und es wohl auf kurze Sicht nicht besser wird. Ich werde weiter versuchen, zu posten, aber vorerst wäre es wohl das Beste, mich allgemein zu überspringen.

Es tut mir sehr leid für alle Spielpartner und vor allem für das Examen, aber... ich konnte nicht ahnen, was auf mich zukommen würde über die Ferien, und jetzt scheine ich nicht damit fertig zu werden. Ich hoffe, man kann mir das verzeihen... v.v
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Wenn Enis vom Posten abgehalten wird, hat das sicherlich einen schweren Grund! D:

Spaß beiseite, Real geht vor und so Situationen hat sicherlich jeder von uns mal. Hauptsache, du bleibst uns erhalten und kommst so bald wie möglich mit der gewohnten Aktivität zu uns zurück. :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
RL > VL. Die altbekannte Regel!

Stress dich nicht zu sehr, denn das macht es nicht besser. Nimm dir die Zeit, die du brauchst! :)
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Habe auch schon bemerkt, dass etwas nicht stimmen kann. Ich wünsche dir auf jedenfall, dass du deine Probleme lösen wirst. :3
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Haah... es ist immer schwer, wenn man weiß, dass etwas falsch gelaufen ist...

Aber ich zeige euch mein Gesicht wieder trotz aller Reue, die auf mir liegt.
Nach meiner Meldung bin ich einfach vollkommen verschollen, obwohl ich das nicht einmal gesagt habe. Der Grund dafür ist, dass ich nicht geplant hatte, komplett zu verschwinden.
Ich hatte erst recht nicht geplant, dass mehr als nur meine Posts beeinflusst werden würde. Ich habe Koros Pflichten komplett vernachlässigt, und dafür entschuldige ich mich einmal bei euch allen, und noch einmal extra bei Maki (und vermutlich noch ein paar mal öfter bei Maki, wenn ich ihn auf Skype erwischen sollte... so bin ich).
Jedenfalls bin ich wieder zurück, und ich werde nicht zulassen, dass ich wieder einfach so zum wortlosen Verschwinden verdammt bin. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, aber ich kann verstehen, wenn jemand von mir enttäuscht ist. Ich bin es ja selbst...

In diesem Sinne... schön, wieder bei euch zu sein.
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Glad to have you back ♥
Willkommen zurück, Vögelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ach Quatsch, mach dir keinen Kopf. Willkommen zurück :3
 
Oben