Aktuelles

Zu viele Urlauber...

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
... wollen im Moment meine Currywürste essen. Soll soviel heißen wie: Ich arbeite im Moment knappe 11 Stunden ohne Pause pro Tag, was mir gerade einfach zu viel wird in Kombination mit der Aktivität im Forum. Reiche also bis spätestens Samstag meinen gelben Postunfähigkeitsschein ein, ab Samstag habe ich dann aber zwei ganze Wochen Urlaub... Sollte sich nicht einer meiner unfähigen Mitarbeiter tot stellen, krank melden oder kündigen...
Also, bis die Tage, hab euch lieb und keine Sorge, durch den Stress verliere ich zwar Gewicht, aber das nicht an meinen Fingern ^^
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Yay, Currywurst!!
Viel "Spaß" und auf dass es nicht allzu schlimm werden möge. :3
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ah, du schaffst das, NashNash ^^ Mach mich stolz und verteil deine Currywurst wie Flyer... bloß mit mehr Profit ;b
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
So ich melde mich mal wieder zurück *_*
Habe Urlaub, ein One-Pack und die Sonne scheint mich sogar begleiten zu wollen.. So geil.. so geil...
Post kommt trotzdem erst morgen, gleich grillen <3
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Willkommen zurück =)

Viel Spaß mit deinem Urlaub und guten Hunger beim Grillen!
 
Oben