Aktuelles

Zugequantelt

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Liebe Leute,
da ich bald eine Klausur schreibe und vorher noch einen Seminarvortrag halten muss, beides über ein Thema, was ich nicht gerade als leicht empfinde, melde ich mich bis einschließlich den 10.4. scheintot.
Das bedeutet, dass Yumi und Akio im Off wahrscheinlich nicht posten werden. Akio wird auf Mission nicht fehlen, weil wir immerhin fast fertig sind.
Das Rodo wird noch insofern aktiv bleiben, als dass es gerade hinter den Kulissen rund geht und es da vielleicht bald mal was verschieben kann; PNs werden weiterhin beantwortet.

LG~
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Aahh so lernt man auch nach und nach wer hinter den offiziellen Chars steckt. Da nutze ich doch glatt nochmal die Gelegenheit um Danke zu sagen für die Hilfe im Hintergrund bei meiner Bewerbung.... war ja das eine oder andere Mal wenn ich mich nicht täusche.

Ansonsten: Viel Erolfg bei der Klausur. :)
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Und ich bin natürlich wieder da ^^
 
Oben