Aktuelles

Zum neuen Jahr

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Ahoi zusammen,

mit Anbruch des neuen Jahres lege ich eine Foren-Pause auf unbestimmte Zeit ein, was sowohl Kimihiro, als auch Minoko und Amida mitsamt PN-Postfach einschließt.

Guten Rutsch allerseits~
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube, dass du dir keinen passenderen Zeitpunkt dafür hättest aussuchen können, aber für gewöhnlich trifft man solche Entscheidungen mit einem guten Grund. Daher wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, gute Erholung vom Forum und das du uns bald und gesund wiederkommst!
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ehehehehe... guten Rutsch.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich werde dann Kimihiro ein wenig Nsc'n, damit der Job durchkommt, ja?

Guten Rutsch und erhol dich gut!
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Neue Bestzeit: 2 Monate. Mal sehen, ob die bei der nächsten Pause übertroffen werden können...

Anyway~ Mit Shi-chans Halb-Rückkehr und dem Genöle einer bestimmten Hyuuga in den Ohren fühle ich mich irgendwie dazu gezwungen, ins Forum zurückzukehren, zumindest für's Erste. Danke an Yuto, Rodo, Kayros und Nori für die Posts, nebenbei. =3

LG
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dann ein großes WB von meiner Seite - bleib dieses Mal etwas länger Q_Q
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wie du vielleicht gesehen hast, ist sogar der Job noch offen. Wenn du willst, klink dich ein, tu so, als wärst du nie weg gewesen, und dann machen wir das Ding bald mal zuende^^"

Willkommen zurück, und sag dieser gewissen Hyuuga gefälligst, dass sie eine Tastatur hat und mal antworten könnte - oder sich zumindest abmelden. Hat sie bis heute nicht getan - und nur stalkern können auch Bots.
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Aww, tatsächlich, gar nicht gesehen. o.o

Aye, natürlich, Post kommt entweder in der nächsten Stunde, oder wird direkt morgen früh nachgeliefert.
 
Oben