Aktuelles

Zurückschrauben

M

Minakawa Hideki

Guest
Hallo Leute,

anders las das Unterforum vermuten lässt, bin ich nicht weg, sondern die Schule verhindert nur, dass ich zu viel Zeit in das Forum investiere. Ergo werde ich meine Jutsu-Mod Aktivitäten zurückschrauben und wäre natürlich froh, wenn die Leute sich mit neuen Künsten, die sie eh erst in zig Wochen lernen wollen würden, etwas zurückhalten. Meinem Team und Ogami bleibe ich natürlich posttechnisch weiter erhalten, genau wie der derzeitigen Arbeit an der Waffenlernliste.


MfG Hideki
 
T

Takashi Riku

Guest
na~gut... *meine liste von 250.000 neuen jutsus bei seite leg* aber bald is die schonfrist vorbei! xD
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Die bösen Dinger sind jetzt alle hinter mir, und ab jetzt kommen nur noch nicht-lern-Fächer. Ergo, Riku, gib's mir.^^


MfG Hideki
 
Oben