Aktuelles

Klassenzimmer 69

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ayaka saß gemütlich auf ihrem Stuhl und nickte zuversichtlich. „Ich wusste doch, dass sie sich gut schlagen, wenn jemand in Not ist.“ Weiter beobachtete sie ihre Schüler. „Sehr schön, das Lob scheint ihnen allen gut getan zu haben. Und sie gehen sogar auf einander zu, das ist schön.“ Ein wenig verwundert beobachtete sie Ayumu. „Sie hat solche Angst… aber wovor? Das sind doch nur Jungs. Und dieser Aburame junge… Er ist gut kein Zweifel und er kann gut Teamarbeiten.“ Plötzlich schaute sie kurz etwas schockiert. „Was zum Teufel tut der Junge da? Warum fragt er sie nach ihrem können? Kann es sein das er denkt sie müssen lang im Team arbeiten? Das stellt er sich aber einfach vor, na ja er wird bald sehen.“ Gelassen klappte sie das Buch zu und lehnte sich zurück. „Das wird ein Kinderspiel…“
Ein wenig gestresst sah sie aus, als sie nach zehn Minuten den jungen Shinobi mitteilte, wie es weitergeht. „So Leute wir machen Feierabend für Heute. Bereitet euch auf die Prüfungen vor, die anderen seh ich Morgen oder ihr kommt zu einem anderen Sensei. See you!“ Mit einem breiten Lächeln schlüpfte sie in die Ärmel ihrer Jacke und knöpfte sie behutsam zu. „Achja… da war noch was. Kawarimi no Jutsu!“ Sie stand hinter dem jungen Saisaku und pochte ihm mit der Faust auf den Schädel. „Versau ja die Prüfung nicht aufgrund deiner Überheblichkeit klar?“ Dann rannte sie in einem Affenzahn aus dem Zimmer und ließ die Schüler mit offener Tür stehen. Draußen war ein lautes Geschrei von ihr zu hören. „Endlich Wochenende!!!“ Dann hörte man einen anderen Sensei. „Ayakasensei, bleiben sie doch sie können doch die Shinobi nicht so stehen lassen…“ Doch sie war schon weg. Der Sensei ging in das Klassenzimmer. „Los Leute geht Heim... Ich wird hier abschließen… Wundert euch nicht Ayakasensei ist leider immer so…“ Dann deutete er wartend auf die Tür.

[Out: Wenn ihr wollt könnt ihr noch einen Abschiedpost schreiben. Ayumu du wirst bald zugeteilt. Und die anderen seh ich hoffentlich nicht so bald in meinem Unterricht wieder! ;)]
 
A

Aburame Ryo

Guest
Etwas verwirrt richtete sich der junge Aburame seine Sonnenbrille, als die Sensei sich dazu entschied, zu gehen.
Der Tag war recht... kurz. Und dafür wurde er von seiner eigentlichen Klasse weitergeschickt... nun gut, sie wurden vorbereitet, erneut, und daran erinnert, was es heißt, Shinobi zu sein. Was es hieß, in Teams zu arbeiten... doch schien sie irgendwie nicht damit zu rechnen, dass die Schüler nicht als Team zusammenkommen würden.

Ryo hatte nur nicht damit gerechnet, dass andere Schüler außerhalb dieser Klasse ebenfalls zur Prüfung zugelassen worden wären, und so überraschter würde er werden, nachdem die verschiedenen Schüler zu Genin geworden seien und miteinander feiern würden.

Die Zukunft würde viele Fragen aufbringen und höchstens halb soviele von ihnen beantworten, doch die nahe Zukunft würde ihn erstmal anderes bringen.

Und so hob er die Hand zum Abschied in die Höhe, als wolle er winken, nur fehlte die Winkbegewung, um die Sensei zu verabschieden. Vielleicht, ja vielleicht würde man sich tatsächlich wiedersehen...
Und hoffentlich würde das nicht unbedingt in der Welt der Shinobi sein, in der Welt des Krieges, sondern zu einer friedlichen Zeit, in der man Smalltalk halten könnte, was sich alles verändert hätte...
Vielleicht würden auch die anderen hier im Raum tatsächlich mit ihm ein Team werden können... vielleicht würden sie sich auch nur später als Konkurrenten und Rivalen gegenüber stehen... vielleicht würden sie sich auch außerhalb dieser Welt verstehen können.

Viele Fragen... dessen Antworten in den Sternen stehen.
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Verwirrt schaute sich das Mädchen im Klassenzimmer um. Ayaka Sensei war bereits weg und auch die anderen Jungs machten sich auf den Weg nach Hause. Gut, auch ich sollte gehen.. doch lieber unbemerkt.. schnell packte sie ihre Sachen und ging vor das Klassenzimmer, dort suchte sie sich eine stille Ecke, wo sich sich langsam und behutsam ihren Schal umwickelte, danach die warme Jacke anzog und anschließend ihr Haar öffnete.
Es waren lange rote Haare. Ich muss mir einen Schwur leisten., dachte sie sich im stillen. Einige Jungs waren schon aus dem Klassenzimmer gegangen, hatten sie jedoch im Schatten der Wände nicht erblickt. Ayumu formte flink einige Fingerzeichen, spuckte etwas Wasser in ihre Hände und formte mit ihrem Mizú naifo no Jutsu einen Kunai. Anschließend band sie ihre Haare zusammen und zögerte kurz sie mit dem Kunai zu durchtrennen. Ich werde es schaffen! Ich schwöre mir, dass ich meinen Bruder Rächen werde! Mit diesem Gedanken und zusammengekniffenen Augen schnitt sie ihre Haare ab. Was übrig blieb waren kurze schulterlange Haare.
Das Mädchen schaute auf ihre Hände. Sie hatte es getan. Sie hatte ihre Haare abgeschnitten. Das Wichtigste was es für ein Mädchen gab.. Geschockt lies sie Kunai und die Überreste ihrer roten Mähne auf den Boden fallen und rannte ins Freie. Ihr war mittlerweile egal, ob sie jemand bemerkt hatte oder nicht. Sie brauchte Luft. Unmengen an Luft. Vor der Akademie blieb sie stehen und schaute hinauf in den Himmel.
Morgen ist wieder ein Tag.. und dennoch wird nichts mehr wie früher sein..
 
S

Satsuki Kaja

Guest
"Guten Morgen, Mutter!", Ayumu gab der Frau in der Küche einen schnellen Kuss auf die Wange. "Morgen Ayumu-kun!", antwortete diese und strich dem rothaarigen Mädchen durch das Haar. Bei dem Namen zuckte die junge Kunoichi leicht zusammen, wandte sich dann aber schnell zu dem Tisch, der in der Mitte des Raumes stand, wo ein frisch hergerichtetes Bento auf die noch 13-Jährige wartete. Das Bento flink in die Tasche gepackt, den Schal sowie Jacke, Mütze und Handschuhe angezogen, eilte Kaja bereits zur Akademie.
Seit mich Mutter mit den kurzen Haaren gesehen hat, scheint sie glücklicher zu sein.. jedoch sieht sie in mir auch meinen Bruder.. ob er ihr wohl lieber wäre? Mit dieser ungewissen Frage betrat das Mädchen das Akademiegebäude. Die meisten hatten ihre Geninprüfung bereits hinter sich.. Naito.. Ennosuke.. Ryo.. Ayumu konnte sich einen lauten Seufzer nicht verkneifen und trottete den Gang zu Ayaka Sensei's Klassenzimmer Nummer 69. Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte dem Mädchen bescheid, dass sie ganze acht Minuten zu früh war. Mit ruhiger und entschlossener Hand öffnete sie die Tür und betrat den leeren Raum. Während sie die Klassentür hinter sich wieder schloß, betrachtete das Mädchen die leeren Tische. Je drei Reihen mit je drei Tischen. Sie trat mit sicheren Schritten zu dem mittleren Schreibtisch. Langsam zog sie sich die Jacke, den Schal, die Mütze und die Handschuhe aus. Die letzteren zwei Sachen verstaute Kaja in ihre Tasche und hängte die Jacke, in der der Schal im rechten Ärmel seinen Platz gefunden hat, auf ihren Stuhl hin.
Ein weiteres Mal streifte ihr ruhiger Blick durch die Klasse. Ob neue Schüler nun herkommen? Soviel ich erfahren habe sind nun alle die ich kennengelernt habe nun Genin.. nur Sai ist noch genauso wie ich Akademieschüler.. Einige Schritte rissen das Mädchen aus ihren Gedanken. Sie setzte sich auf ihren Platz, hoffte, dass nun auch bald die anderen Mitschüler - und sei es auch nur einer - kommen würden, und strich sich sanft durch ihr nun kurzes Haar. Wie wohl die anderen darauf reagieren würden?..

[off: auf Ayaka's Wunsch fange ich mal an^^# ]
 
S

Senrei Tsukiyo

Guest
Tsukiyo hörte wie ihre Zimmertür geöffnet wurde und ihre Mutter, wie jeden Morgen leise „Aufstehen!“ rief. Tsukiyo setzte sich in ihrem Bett auf und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. Gähnend schwang sie die Beine aus dem Bett um aufzustehen und sich für die Akademie fertig zu machen. Es dauerte nicht lange, da stand sie schon vor der Haustür und ging in Gedanken noch alles durch was sie brauchen würde //Ja, ich habe alles mitgenommen.// dachte sie sich zufrieden und machte sich schnellen Schrittes auf den Weg zur Akademie.

Sie betrat das Gebäude in dem sie nun schon recht lange, zumindest lange für ein Mädchen in ihrem Alter, lernte. Sie spürte das sie doch ein wenig nervös wurde. Ihre Ge-nin Prüfung lag in nicht all zu ferner Zukunft, weswegen sie in eine neue Klasse kam. Es machte sie traurig das sie von ihren alten Klassenkameraden getrennt wurde, doch sie freute sich schon auf die neuen Menschen die sie kennen lernen würde. //Hoffentlich sind sie nett, vor allem meine neue Lehrerin Ayaka-sensei..//

Tsukiyos Augen glitten über die Türen um den Klassenraum Nummer 69 zu finden. Sie lächelte zufrieden als sie endlich davor stand. //Gut, der Unterricht hat noch lange nicht angefangen!// schoss es ihr durch den Kopf, es wäre sicher kein guter Start gleich zur ersten Stunde in der neuen Klasse zu spät zu kommen. Sie drückte die Klinke herunter und betrat den Raum, wobei sie sich umsah. Er sah im Prinzip aus wie die meisten Klassenräume und war noch fast leer, bis auf ein anderes Mädchen. Sie sah sie sich etwas genauer an, das Mädchen hatte violette Augen und kurze rote Haare. Tsukiyo lächelte, ein wenig zurückhaltend, sie war nie jemand gewesen der anderen sofort um den Hals fiel und war auch jetzt ein wenig vorsichtig. „Ich bin Senrei Tsukiyo..“ stellte sie sich dann vor, ihre Stimme klang ruhig „Wie heißt du?“ fragte sie dann, wobei sie es zuließ das ein neugieriger Ausdruck auf ihrem Gesicht zu sehen war.

Nebenbei lief sie zu einem der Tische in der mittleren Reihe, zog ihre Jacke aus und hängte sie sorgfältig über die Lehne des Stuhls, auf welchen sie sich sogleich setzte, wobei sie das andere Mädchen nicht aus den Augen lies.
 
S

Satsuki Kaja

Guest
Die Tür öffnete sich und ein Mädchen bertat das Klassenzimmer. Wunderschöne, leicht gewellte, dunkelrote, längere Haare. Ayumu schaute das Mädchen mit ihren violetten Augen an. Ein Mädchen. Sie konnte es nicht fassen. Sollte das Schicksal nun endlich es gut mit ihr gemeint zu haben? Hat das Schicksal endlich sie akzeptiert? „Ich bin Senrei Tsukiyo..“ stellte das Mädchen sich dann vor, ihre Stimme klang ruhig „Wie heißt du?“ fragte sie dann, wobei sie es zuließ das ein neugieriger Ausdruck auf ihrem Gesicht zu sehen war.
Kaja musste blinzeln und wollte ihren Augen nicht trauen. Endlich ein Mädchen!
Nachdem die Neue sich zu ihrem Tisch hinbewegte, beruhigte sich Ayumu auch wieder. "Nett dich kennenzulernen Tsukiyo!" Ein freundliches Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Mädchens aus, bevor sie weiter sprach: "Du kannst mich Kaja nennen" Sie streckte ihre Hand zu ihrer neuen Klassenkameradin aus. "Auf gute Zusammenarbeit" Wieder Lächelte sie.
Jetzt sollten langsam auch die anderen kommen. Hoffentlich verspätet sich keiner.. Ayaka wäre nicht so begeistert darüber .. außerdem.. die Geninprüfung naht.. Ich muss sie schaffen! Es reicht schon, dass ich später, als die anderen zur Akademie gekommen bin.. aber.. Seit den kurzen Haaren sollte es sich ändern.. Das Mädchen versank wieder in ihren Gedanken und schweifte ihren Blick zum Fenster, wo die weißen Wolken vorbeiflogen und der Wind seine Geschichte den Blättern erzählte.

Mutter.. ist dir mein Bruder wirklich um soviel lieber als ich? Eine sanfte Brise streichelte ihr Haar. Ayumu schloss die Augen, während sie den tröstenden Hauch des Windes genoß und die Tränen unterdrückte. Wenn es so ist.. wenn dir mein Bruder wirklich lieber ist.. dann werde ich ihn für dich ersetzen.. Sie öffnete wieder ihre Augen. Tsukiyo! Sie wandte sich dem Mädchen wieder zu und lächelte sie freundlich an, als ob sie nichts als nur die schöne Seite der Welt gesehen und gelebt hatte. "Die anderen müssten bald kommen", versuchte sie ein Gespräch mit der Neuen zu beginnen.

 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ayaka rannte wie eine verrückte durch Konoha. "Ah schon wieder zu spät. Nein nein nein!" Sie stürzte durch die Akademietür wo sie gegen einen Mann rannte. Die kleine Frau landete auf ihrem Hintern und schaute langsam nach oben. Da stand ein anderer, ihr bekannter Sensei vor ihr. "Entschuldigung... Ich hatte es so eilig..." Der Mann stand vor ihr und lachte sie an. "Ach Ayakasensei, wieder zu spät?"
Mit knall rotem Kopf stand die Frau auf und rannte zu ihrem Klassenzimmer. Ein lauter Knall und die Tür war aufgeschlagen. "Wieso passiert das nur jeden Morgen? Immer der selbe Scheiß. Ich hab keine Lust mehr immer zu spät zu kommen, aber ausschlafen ist so schön..." Noch voll in ihren Gedanken stand sie im Türramen und starrte die beiden Mädels an. Sie sah ihre beiden Schülerinnen schon dort ruhig sitzen. Diese sahen wahrscheinlich sofort ihr zerzaustes Haar und ihre verrutschte Kleidung. Wahrscheinlich waren sie auch total enttäuscht von Ayaka, aber so ist sie nun einmal. Ayaka winkte den beiden zu. Höfligkeit war noch nie ihre Stärke gewesen. Einen Moment lang stand sie wieder mal mit roten Kopf vor ihren Schülern und zog ihre Kleidung zurecht. Sie strich sich ihr Haar wieder ordentlich. "Oh man... Wieder mal zum Affen gemacht..." Langsam zog sie ihre Jacke aus und setzte sich auf ihren Stuhl. "Ich brauche noch einen Moment Pause... Verzeiht mir mein zu spät kommen..." Lächelnd fuhr sie sich verlegen durchs Haar und schaute dann zu den beiden Mädchen. "Hallo Ayumu und auch dir Hallo Tsukiyo ich freue mich das ihr hier seid." Sie grinste breit. "Mädchenklasse Ding ding ding!" Sie kramte ihr Zeug aus der Tasche und begann dann weiter zu sprechen. "Macht noch ein paar Minuten Pause, dann fangen wir an Mädels." Nebenbei bereitete sie ihren Unterricht vor und überlegte sich schon einige Dinge womit sie ihre Schüler ärgern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Satsuki Kaja

Guest
Kaum hatte das Mädchen den Satz gesagt, stürmte bereits Ayaka Sensei herein. "Ich brauche noch einen Moment Pause... Verzeiht mir mein zu spät kommen..." Lächelnd fuhr die junge Frau sich verlegen durchs Haar und schaute dann zu den beiden Mädchen. "Hallo Ayumu und auch dir Hallo Tsukiyo ich freue mich das ihr hier seid." Sie grinste breit. Ayumu setzte sich wieder beruhigt auf ihren Platz hin. Würden heute keine Jungs kommen? "Macht noch ein paar Minuten Pause, dann fangen wir an Mädels." Kaja musste sich ein Lächeln verkneifen. Das letzte Mal, war wohl Sensei die Erste und jeder Schüler kam wie er wollte verspätet hinzu. Diesmal schienen jedoch schon alle Shinobi's da zu sein.. oder besser ausgedrückt Kunoichi's.
Das kurzhaarige Mädchen strich über ihr nun knapp schulterlanges Haar um sich dabei eine lästige Strähne aus dem Gesicht zu holen. Pause. Aber was soll ich den tun? Ich bin noch etwas müde und diese Tsukiyo scheint mir im Moment etwas still zu sein. Wie sie sich wohl fühlt? Ayumu erinnerte sich an ihren ersten Tag in dieser neuen Klasse. Es war viel los. Eine ganze Klasse nur Jungs und sie darunter das einzige Mädchen. Etwas gutes, hatte es schon. Immerhin macht es mir nicht mehr derartig viel aus mit Jungs zusammenzuarbeiten. Sie wurde bei dem Gedanken etwas rot. Naja, unangenehm ist es mir dennoch noch. Bis dahin, war ich ja in einer reinen Mädchenklasse. Zickenterror und nur Streit um die Jungs. Sie schloss resignierend die Augen. Es ist dumm jemanden nachzurennen. Ich will nur mein Ziel erreichen. Entschlossen öffnete sie ihre violett strahlenden Augen und betrachtete Sensei's Tisch. Diese schien sich auf den Unterricht vorzubereiten. Ein Blick auf die Uhr sagte dem Mädchen, dass es erst zehn Minuten nach Schulbeginn war. Wie lange Sensei uns wohl eine Pause gibt?
Das Mädchen wandte sich der Neuen zu. "Tsukiyo-chan, es sieht wohl so aus, als ob nur wir beide heute Unterricht hätten" Sie lächelte sie an und hoffte, dass ihre neue Klassenkameradin mit ihr ein Gespräch anfing.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ayaka beendete die Pause mit einem lautstarken Handschlag auf das Pult. "Ich hab eine Klasse Idee..." Grummelnt ging sie zu Ayumu und fasste der kleinen liebevoll in den Haarschopf. "Du darfst jetzt mal mit mir spielen, da du mich ja schon kennst." Die Frau warf in einer Bewegung ihre Lehrerkleidung ab und darunter war ein robuster Kampfanzug. Die kleine Frau sah richtig stattlich aus in diesem Anzug und wirkte auch viel größer als zuvor. "Es wird Zeit das ich das Mädchen fordere..." Das andere Mädchen würde nun erstmal zusehen dürfen, vielleicht könnte sie ja auch so etwas lernen. Ayaka plusterte sich auf und stellte sich in einer sicheren Pose auf. Dann sprang sie auf und stellte sich auf ihr Lehrerpullt. Dort stand sie stolz wie ein Held. "Los! Greif mich an Ayumu! Versuch mich zu besiegen." Sie hatte sich geschworen dem Mädchen nicht wehzutun, was aber nicht heißen würde das sie es ihr sonderlich einfach machen würde. Ayaka holte einmal tief Luft und schien ein Fuuton Jutsu zu benutzen um die Bänke an die Wände zu räumen. Die andere Schülerin wurde mitsammt ihres Stuhls an die Wand geweht und zum zuschauen verpflichtet. Ayaka lächelte böse und sprang vor ihr Pult. Danach gab sie diesem einen leichten Tritt und das Pult klebte an der Wand unter der Tafel. Nun war ein kleines Kampffeld entstanden. "Achja Ayumu, es gibt keine Regeln. Dein Ziel ist es mich zum Fallen zu bringen, mehr nicht." Ayaka war selbstsicher und hoffte das das Mädchen es schaffen würde.
 
S

Satsuki Kaja

Guest
"Du darfst jetzt mal mit mir spielen, da du mich ja schon kennst.", Ayaka Sensei warf mit einer Bewegung ihre Lehrerkleidung ab und stand nin in einem robustem Kampfanzug bereit. Wie mit ihr spielen? Oh nein, doch nicht etwa ein Genjutsu! Ayumus Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig von einem Fragendem in einen leicht Geschockten. "Los! Greif mich an Ayumu! Versuch mich zu besiegen." Wie auf ein Kommando fing die kleine Rothaarige an ihr Chakra zu konzentrieren. Ein Kampf also! Ayaka stand auf dem Lehrerpult, holte einmal tief Luft und benutzte ein Fuuton Jutsu um die bänke samt Sessel und der neuen Schülerin an die Wände zu räumen. Kaja bemerkte es im letzten Moment und sprang hoch. Sie landete zwar durch den heftigen Windstoß unsanft auf dem Boden, war allerdings schnell wieder in kampfbereiten Hockestellung. Das war knapp! Eine Sekunde später und ich wäre nun zwischen Stuhl und Tisch eingeklemmt!
"Achja Ayumu, es gibt keine Regel. Dein Ziel ist es mich zum Fallen zu bringen, mehr nicht." Inzwischen stand Sensei bereits dem Mädchen gegenüber. Der Lehrertisch wurde mit einem Tritt ebenfalls zur Wand befördert. Ayaka stand selbstsicher da. Sie zu Boden zu bringen.. wohl keine leichte Aufgabe. Ich bin weder auf einen Kampf noch sonstiges vorbereitet. Sprich... es ist wohl eine knifflige Aufgabe; ansonsten würde Sensei es nicht verlangen. Das Mädchen stand langsam aber sicher auf und überlegte kurz, bevor sie einige Fingerzeichen formte und mit ihrem Mizú naifu no Jutsu zwei gehärtete Kunais. Kaum waren sie fertig kreierte die Akademieschülerin zwei einfache Doppelgänger mit dem Bushin no Jutsu und rannte auf Ayaka zu.
Ich bin mir sicher das Ayaka mich aus mich herrausholen will. Wenn sie es so will, kann ich ihr den Gefallen machen. Sie sprang mit wild entschlossenem Blick ihr Ziel zu erlangen hoch und warf die Kunais auf ihren Sensei, damit diese mit einem Sprung ausweichen sollte. Wenn sie in der Luft ist, habe ich meine Chance! Dann muss ich wohl oder übel in den Nahkampf und mein Chakra so gut wie möglich auf Hände oder Füße leiten, damit sie die Treffer überhaupt spürt. Es gibt nicht viele Möglichkeiten als Akademieschüler einen Jounin zum Fall zu bringen. Meine Einzige zur Zeit ist es wohl sie irgendwie zu überraschen. Nur wie?
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
- Vorerst beendet, weil nur noch ein Schüler da ist, welcher Prüfung schreibt... -
 

Minara Jenna

Gesperrt
Beiträge
48
Größe
1,38
(out: Okay, mein allererster Ingamepost hier. entschuldigt, dass er noch nicht sooo gut ist, ich muss hier erstmal mental ins RPG und vor allem in meinen Charakter hinein kommen)




Langsam ging das 13 Jahre alte Mädchen den weiß gekachelten Flur entlang, der das moderne Schulgebäude durchzog und die einzelnen Klassenzimmer miteinander verband. Schon 6 Jahre lang lief sie fast jeden Tag durch dieses Gemäuer, doch noch nie war sie in diesem Teil der Schule gewesen, denn erst seit heute war Minara Jenna in eine neue Klasse eingeteilt worden, die ihr Zimmer nicht mehr im Erdgeschoss, sondern im ersten Stock des Gebäudes hatte. Sie wusste nicht viel über ihre neue Klasse, kannte weder den Lehrer, noch die Namen der Mitschüler.
"Raum 69...", sagte Jenna leise zu sich selbst. Es waren auf dem Schulhof recht oft viele Gerüchte im Umlauf, was dieses ominöse Klassenzimmer betraf. Gerade die älteren Jungs rissen immer wieder irgendwelche Witze über den Raum 69, die Jenna als ziemlich Geschmacklos empfand, doch auch so manches Mädchen schien fest davon überzeugt, dass es da drinne wohl... komisch... zugehen müsste.
Minara selbst war ein ernstes Mädchen und nicht an derlei Quatsch und Tratsch interessiert gewesen, irgendwelchen Geschichten Glauben zu schenken die so dahergesponnen sein konnten, das war definitiv nicht ihr Fall. Doch etwas komisch fühlte Jenna sich schon.
'Wieso ausgerechnet muss ich eigentlich auf meine letzten Tage in eine neue Klasse? Das lohnt sich doch gar nicht, in ein paar tagen bin ich doch schon hier raus!', dachte sie ein wenig grummelnd bei sich. Sie wäre gern bis zum Schliss bei aruka, Jennas bisherigem Sensei, geblieben. Er und sie hatten sich gut verstanden und wollten auch nach der Akademiezeit noch in Kontakt bleiben, das hatte er ihr zumindest versprochen.

Schließlich kam Jenna an eine Ecke und als sie sie endlich passiert hatte, fiel ihr sofort eine Tür ins auge, die sich deutlich von allen anderen unterschied, denn an ihr war ein rosa Schild mit vielen kitschig wirkenden roten Herzchen angebracht.
"Oh nein, lass es bitte nicht die Klasse 69 sein...", sagte Jenna leise zu sich selbst und bioss die Zähne zusammen, als sie das Nummernschild über der Tür entdeckte. Sie hatte ihren Klassenraum gefunden.
Jenna blickte nach links und nach rechts, während sie auf den Ram zuging. als sie direkt davor stand und die Hand nach der klinke ausstreckte, gluckste ein Junge verdruckst, der sich ein Dutzend Meter von ihr entfernt aufhielt und das Mädchen beobachtete.
"Welcome!", las Jenna auf dem Schild, dann trat sie herein, nicht ohne dem Schüler der sie beobachtet hatte, einen vernichtenden Blick zuzuwerfen. Was hatten bloß alle mit dem Raum?
Als sie eintrat, fiel ihr auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches im Raum auf. Er wirkte gewöhnlich, fast etwas zu gewöhnlich. Drei reihen, Einzelplätze, ein mittiges Lehrerpult. Erst auf den zweiten Blick bemerkte Jenna das rosa Schweinchen mit den Worten Good Luck darauf.
"Okay...", sagte sie verwundert. Lieblingsfarbe ihres Senseis musste Rosa sein. Wahrscheinlich weiblich, ansonsten wäre ihr sofort klar, wieso über die Klasse 69 so viel geredet wurde.
Bisher konnte sie das jedoch noch nicht feststellen, denn noch war sie die einzige person hier. Und so nahm Jenna Platz, gleich ganz vorn in der ersten Reihe neben dem Fenster, damit sie den Ausblick auf den Schulhof der Akademie genießen konnte. Er wirkte vielmehr wie ein garten, denn viele Bereiche waren von gras bedeckt und vereinzelte Bäume spendeten gerade im Sommer einen angenehmen Schatten. Langsam wiegte sich im Wind eine einzelne Schaukel. die an einem baum hing und kaum genutzt wurde. Es gab nur einen Menschen, den sie dort regelmäßig gesehen hatte und den mied sie, wie jeder andere auch, wie die Pest. Aus irgendeinem grund schien man auch die Orte zu meiden, die er am häufigsten aufsuchte, und die Schaukel war daher selbst in den großen Pausen oft unbesetzt. So auch jetzt. Während Jenna so gedankenversunken da saß und nach draußen ins Freie sah, bemerkte sie gar nicht, dass es gerade wieder zur Stunde geklingelt hatte.
Ihr neuer Unterricht konnte beginnen.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Wieder rannte Ayaka wie eine verrückte durch Konoha. Sie sah, wie jeden Morgen, total verpennt aus und auch wieder würde sie zu spät zu ihrem eigenen Unterricht kommen. Am Becker vorbei auf zum Akademiegelände, wo sie schon wieder einer ihrer Kollegen begutachtete. "Ohio Ayakasensei. Sie sind wieder zu spät." Ayaka rannte an ihm vorbei ins Gebäude und murmelte leise. "Ach was wirklich?" Ihre ironische Art war mal wieder köstlich.

Im Schulgebäude ging es dann los. Wieder wie ein angestochenes Schwein rannte die jungee Frau los in Richtung ihres Klassenzimmers. "Guten Morgen hübsche Frau..." Und sie hatte eine Hand auf ihrem Hintern sitzen... Es war schwer die hübscheste Lehrerin an der Akademie zu sein. "Ohio Goshosensei..." Mit einem Lächeln ging sie an dem jungen Mann vorbei. Das sie mit den Augen rollte, würde er sicher nicht sehen.

Endlich stand sie vor dem Klassenzimmer und mit einem Knall trat sie die Tür auf. Ayaka sah aus wie eine Schlampe im Moment. Ihre Haare und all ihre Kleidung war verrutscht und durcheinander. "Ohio Minara-san!" Sie rannte zum Pult der Schülerin und beugte sich vor. "Schön dich kennen zu lernen." Dann kehrte sie wieder in eine normale Haltung zurück und ging zu ihrem Pult."So... dann wollen wir mal." Ayaka kramte in ihrer Tasche rum und packte ihre Sachen aus. Gelassen fuhr sie sich durch ihr Haar.

"So meine Kleine. Wir zwei sind heut allein, vielleicht kommt noch wer zu spät. Also junge Dame, worauf hast du Lust? Da du schon 'ne Weile an der Akademie bist, bring ich dir ja auch sicher nichts neues mehr bei, also was wollen wir machen? Kämpfen oder ein wenig Theorie?"
Gelassen ließ sie sich in ihren Stuhl fallen und rückte den Teddy zurück. "Zu zweit... Das kann ja heiter werden..."
 

Minara Jenna

Gesperrt
Beiträge
48
Größe
1,38
"Ähhhh... Ja, ich freue mich auch, Sie kennen zu lernen.", meinte Jenna überstürzt, als sie plötzlich angesprochen wurde und ihrem neuen Sensei das erste Mal begegnete.
Jennas Ersteindruck der Person, die nun wohl ihr neuer Sensei werden sollte und die ein klitzekleines Bisschen zu spät durch die Tür gestürmt kam und sie dabei aufgetreten hatte war nicht ganz so, wie sie es erwartet hatte. Um genau zu sein, er war eine Mischung aus Verwunderung, Katastrophe und Belustigung. Besonders auffällig war das Erscheinungsbild der schwarzhaarigen frau, das an das einer Furie erinnerte, da sie nicht ganz ordnungsgemäß saß. Jenna biss sich auf die Lippen und schloss kurz die Augen, versuchte, jeglichen Kommentar zu unterdrücken und die gegebene Situation erstmal einfach nur hinzunehmen. Es gab sicherlich eine Erklärung für diesen Auftritt.
Allgemein wirkte die Frau jedenfalls derzeit ziemlich planlos auf Jenna, was auch daran lag, dass sie nichteinmal zu wissen schien, ob sie beide die einzigen waren, die diesen unterricht gestalten würden. Ja, was denn für einen Unterricht? Das war schon die nächste Frage und anstelle einen Lehrplan auszuarbeiten, überließ Jennas Sensei ihr die Wahl.

Das Mädchen überlegte. Theorie oder Praxis, worin war sie besser? Einen Kampf würde sie niemals gegen die Frau gewinnen, die ihr Sensei darstellte, selbst, wenn sie noch so zerstreut war. Aber andererseits maß Jenna sich auch nicht an, sie auf geistiger Ebene schlagen zu können. Im Endeffekt würden beide Gebiete ihr gleich wenig zum Erfolg gereichen, daher überlegte Jenna weiter, während sie aus dem Fenster sah. Das Sonnenlicht funkelte golden über die rot gestrichene Mauer, die das Akademiegelände umzäunte und gab dem Grasboden des Hofes einen ganz besonders interessanten Farbton. Draußen machte es sicher mehr Spass, als drinnen. Schließlich hatte Jenna eine Antwort auf die Frage gefunden.
"Geht es auch, wenn wir sofort rausgehen und dann erst Theorie machen und dann vielleicht noch miteinander kämpfen, oder reicht die Zeit dazu nicht? Und, wenn ich fragen darf... Wie heißen Sie eigentlich?"
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ayaka war genervt. Sie hatte keine Lust diesen öden normalen Lehrplan durch zu arbeiten, da konnte sie sich weitaus besseres vorstellen. Gereizt fuhr sie sich durch ihre Haare. Die junge Jenna hatte wie erwartet vorgestellt. Ayaka nickte ihr zu. Auch auf ihre Frage, was die beiden nun machen sollten, antwortete das Mädchen. "Was meint sie denn mit 'raus gehen'? Sehr merkwürdig." Plötzlich begann Ayaka zu grinsen und ging zu ihrer Schülerin.
"Ok Jenna. Ich bin Ayakasensei, deine neue Lehrerin für eine Weile, aber das weißt du ja bereits. Wir gehen raus wie du vorgeschlagen hast, jedoch werde ich dich wohl etwas überraschen." Sie forderte das Mädchen mit einer Handbewegung auf ihr zu folgen und dann ging sie auch schon los in Richtung ihres Pultes. Dort zog sie noch ein paar Sachen aus ihrer Tasche und steckte Kampfmaterial ein, jedoch so, dass Jenna es nicht sehen konnte. Ayaka wusste schon genau was sie vor hatte und verließ das Klassenzimmer ohne Jacke. Merkwürdig, dass sie Dame bei dem Wetter keine Jacke angezogen hatte, denn es war eigentlich schon ziemlich kalt draußen. Sie ging durch die Tür und ein paar Schritte den gekachelten Flur entlang. Dann hörte sie wie auch Jennas Füße auf den Fußboden treffen. Ayaka schloss die Augen und grinste breit übers ganze Gesicht.
In einer hastigen Bewegung drehte sich die Dame um und schaute zu Jenna. Dann warf se eine Augenbinde zu dem Mädchen. "Umbinden." Sie selbst band sich
selbst ein schwarzes Band um die Augen. "Schau ruhig nach, ich sehe nichts. Bei dieser Übung geht es darum, dass du dich auf deine anderen Sinne verlässt und darum, dass wir nicht mit der blöden Theorie anfangen müssen..." Ayaka grinste und zog ein Kunai aus ihrer Tasche und wartete darauf, dass das Mädchen soweit wäre. "Greif nur an, wenn du soweit bist."
 

Minara Jenna

Gesperrt
Beiträge
48
Größe
1,38
Verdutzt fing Jenna dieses Stück Stoff auf, welches ihre Sensei ihr zugeworfen hatte.
'Was soll ich denn damit?', dachte sie und wollte dieselbe Frage gerade stellen, als ihr auch schon befohlen wurde, das band um ihre Augen zu legen, während ihre Lehrerin dasselbe tat.
Ungewöhnlich, aber da Jenna direkt darauf den zweck der Übung erfuhr und sie schlecht eine Anweisung ablehnen konnte, tat sie shc ließlich, wie geheißen.
'So, ich soll sie hier auf dem Flur direkt angreifen. Sensei Ayaka trägt ein Kunai und ist ebenfalls blind...', ging sie in GEdanken durch. Eine konkrete STrategie hatte sie nicht, es war nur klar, dass sie beide nun ganz besonders auf ihr Gehör zu achten hatten. So entschloss Jenna sich, direkt stehen zu bleiben und stattdessen einen Distanzangriff zu benutzen. Ein einzelnes Kunai war schnell aus der Beintasche gezogen und machte keinen Lärm. Jenna fühlte den griff der Waffe in ihrer Hand und versuchte, zu zielen. Wie weit stand Ayaka nochmal von ihr weg? In welcher Richtung war sie? Jenna war nicht die beste im Zielen - im Gegenteil, sie war eine absolute Niete, aber da sie eben noch vor der Frau gestanden hatte, musste ihre Sensei ja noch da stehen. Versuchshalber warf Jenna daher das Kunai mit möglichst viel Kraft direkt in die Richtung, in der sie Ayaka vermutete.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ayaka tropfte der Schweiß von der Stirn. In dem Flur was es ungewöhnlich warm, wahrscheinlich hatte wieder irgendso ein Depp die Heizung aufgedreht. Die junge Frau hoffte, dass Jenna sich an die Regeln halten wird, doch da das Mädchen ja noch neu war, würde sie sicher noch keinen Mist bauen wollen. Ayaka hielt sich ihr Kunai vor die Brust und holte einmal ganz tief Luft. Sie wollte einige Sekunden nicht Atmen um alles zu hören. Im gleichen Moment zog die Dame ihre Schuhe aus um auch alles fühlen zu können. Plötzlich spührte sie wie der Wind sich regte. Keine Frage, Jenna hatte ein Kunai geworfen, aber wo würde es ankommen. Ayaka hatte wirklich nicht überlegt, wenn das Ding sie nun treffen wür... Und da klirrte es schon. Jenna hatte nicht getroffen. "Wow... Sehr gut im Zielen ist sie wohl ehr nicht.. "
Ayaka wollte belustigt Kichern, jedoch verkniff sie sich dieses dann doch noch. Jenna stand also noch immer an der selben Stelle, wenn sie jetzt nicht abgehauen war. Aber rein theorätisch dachten Anfänger noch nicht daran nach dem Wurf zu verschwinden. Ayaka lief auf Zehenspitzen auf das Mädchen zu, zog ihre Hand langsam nach oben und legte sie sanft auf die Stirn von Jenna. "Hm... Du musst noch viel lernen... Weißt du nicht mehr was ein Ninja ist? Sich langsam an den Gegner heranschleichen und den Überraschungsmoment nutzen, richtig? Wahlos ein Kunai nach mir zu werfen ist irgendwie.. Naiv oder?"
Sie nahm die Hand von der Stirn des Mädchens und trat einen Schritt zurück. "Versuchen wir es nochmal ok?" Ayaka sprang hoch und rannte durch den ganzen Flur, diesmal jedoch sehr laut damit man alles hören konnte. Apprupt blieb sie stehen und wartete. "Finde mich..."

[Out: Nimms nicht persönlich, Lehrer sind halt meistens Arschlöcher ;)]
 

Minara Jenna

Gesperrt
Beiträge
48
Größe
1,38
Jennas Kunai ging daneben und klirrte lautstark an der Wand, was sicherlich eine kleine Kerbe hinterlassen würde. Ayaka nutzte diese Moment, den Jenna gewartet hatte, um akustisch nicht aufzufallen, um zu dem Mädchen zu gelangen und ihr die Hand auf die Stirm zu legen, während sie sie tadelte. Wie hatte ihr Sensei es geschafft, so lautlos zu sein? Jenna ärgerte sich ein wenig, doch andererseits war sie nicht umsonst die Schülerin. Dezeit konnte sie nicht viel anderes tun als sich zu überlegen, wie sie Ayaka überlisten konnte.
Nun lief ihre Sensei los, diesmal scheinbar bewusst wesentlich lauter, wohl um Jenna eine Chance zu lassen. Durch das Geräusch, das Ayakas Füße auf dem Boden hinterließen, meinte Jenna aber erahnen zu können, welchen trickes Ayaka sich bedient hatte, denn statt des lauten "Klack-klack" von Schuhsohlen war vielmehr das Tapsen von weichen Fußsohlen auf hartem Grund zu vernehmen.
"Finde mich...", sagte Ayaka zu Jenna, wohl als Aufforderung, nun selbst loszulegen. Da sie nichts besseres wusste, um ihre geräusche zu tarnen und da dies wohl das war, was Ayaka von jenna erwartete, tat sie es ihrer Sensei gleich und zog ebenfalls die Sandalen aus. Auf die Weise onnte sie sowieso viel besser laufen, als mit den Schuhen. Sicherlich doppelt so schnell. Aber nutzte Schnelligkeit etwas, wenn sie nicht sehen konnte, worauf sie zurannte? So entschied Jenna sich, leise zu schleichen. Vorsichtig schlüpfte sie aus ihrem Schuhwerk, dann stand sie barfuß im Schulflur. Lamgsam tat sie ein paar Schritte und tastete sich den Gang entlang. Nach kurzer Zeit fand sie die Richtung des Ganges auf Ayaka zu und ließ die Wand los. Langsam tat sie einen Schritt nach dem anderen, während sie anfing, Fingerzeichen zu formen. Nachdem diese abgeschlossen waren, konzentrierte Jenna möglichst viel von ihrem Katonchakra in ihrer Lunge und ihrem Rachenraum, wärend sie tief einatmete. Dann entließ sie Luft und Chakra gleichermaßen in einem etwa Kopfgroßen Feuerball, der etwa auf Brusthöhe nach vorne durch den Gang schoss. Mit diesem "Katon Endan" hoffte Jenna, ihrer Lehrerin das Grinsen, das sie wegen ihrer Überlegenheit sicherlich haben würde, schon auszutreiben. Noch während der Feuerball flog, ging Jenna weiter auf Ayaka zu, eine Hand immer an der Wand, um etwaige Abzweigungen zu erkennen.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Ayaka bemerkte, dass sie die Schritte des Mädchens nicht mehr hörte. Das konnte nur eins bedeuten. Das Mädchen war tatsächlich so rafiniert die Schuhe aus zu ziehen, aber auf dem rutschigen Boden müsste sie dann wieder beweisen, dass sie das kann.Hätte Ayaka gucken können, hätte sie nun geschockt geschaut, denn das Minara Mädchen war grade dabei die Schule an zu zünden. Schnell formte sie Fingerzeichen um dem gröbsten Unfällen zu entgehen.
"Suiton:Teppoudama"
Und schoss das Wassergeschoss in den Gang. Hoffentlich auch in die Richtung des Mädchens. Doch dann hörte sie ein lautes Zisch geräusch, wie man es nur hörte wenn Feuer erlosch. Danach seufzte sie erleichtert und begann dann sofort zu Brüllen. "Hey na sag mal, hast du vergessen das wir uns im Schulgebäude befinden?! Du kannst doch hier nicht mit Feuer spielen! Und schon gar nicht wenn du nicht siehst wohin du zielst?!" Ayaka raufte sich die Haare. Das Mädchen schien für sie total irre oder einfachn ur verwirrt. Genervt stöhnte sie laut, es sollte zwar ein Seufzer sein, endete aber ehr in einem lauten erleichtertem Stöhnen. Nun wusste sie wo Jenna war und rein aus Erfahrung ging sie davon aus, dass das Mädchen an der Wand entlang lief. Ayaka rannte los in Richtung des Mädchens. "Ich hätte ehr an Taijutsu gedacht!" Schrie sie und rannte mit der Schulter zuvor den Gang entlang. Bis sie auf etwas stieß, aber was? War es das Mädchen gewesen oder irgendwas anderes? Hoffentlich hatte sie keinen fremden Schüler umgerannt, denn das wäre wieder äußerst peinlich gewesen. Ayaka konnte dieses Grob fahrlässige Verhalten eigentlich nicht so durch gehen lassen. Das Mädchen hatte eine Strafe verdient, aber darüber würde sie noch nachdenken, wenn sie endlich wusste wen sie da durch den halben Gang geschubst hatte.

[Ooc: Sry für den schlechten Post... Ich bin immer noch etwas kränklich :/]
 

Minara Jenna

Gesperrt
Beiträge
48
Größe
1,38
(hab selber 40 grad grippe, entsprechend wird das hier auch eher niedrigere qualität... x.x)

Nichts zu sehen ist extrem verwirrend, wenn man noch nie mit einer solchen Situation konfrontiert war und jenna wusste weder, wo sie war, noch wo ihre Lehrerin sich mittlerweile aufhielt. Ihr Feuerball flog noch immer den Gang entlang, bis Jenna plötzlich hörte, wie ihre Lehrerin ein Suitonjutsu nutzte.
'Wie zur Hölle hat sie herausbekommen, dass ich ein Katonjutsu benutzt habe?', fragte sie sich. War es Zufall, dass Ayaka nur Suitonjutsu beherrschte oder hatte sie das Jutsu anders wahrgenommen? Zumindest gesagt hatte Jenna keinen Ton. Nun erwähnte ihre Lehrerin , dass sie eher an Taijutsu dachte und wieder hörte Jenna, wie Ayaka auf Jenna zurannte. Am geräusch erkannte sie, dass Ayaka immer näher und frontal auf sie zukam. Instinktiv einem Schlag ausweichend duckte Jenna sich möglichst tief, und spürte keinen Sekundenbruchteil später einen harten Stoß an den Schultern spürte, die bei einer stehenden Person wohl auf Schienbeinhöhe wären.
"Au!", entfuhr es Jenna, die zwar auf den Hosenboden fiel, aber vergleichsweise ungeharmt blieb und sich noch im Liegen zur Seite auf die andere Seite des Gangs rollte. Ob Ayaka es schlimmer oder weniger schlimm erwischt hatte, konnte Jenna noch nicht sehen, aber das würde sie sicherlich gleich noch hören.
(unbewusste stolperfalle :P)
 
Oben