Aktuelles

Wer ist der coolste/beste/tollste Jounin? <3

Wer ist der coolste/beste/tollste Jounin?

  • Sanshouuo no Ogami

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • Yuudari Mizu

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • Himura Saya

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • Minakawa Hideki

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Suzuki Aoshi

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nyoko Izanami

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • Suriashi Tori

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nen Shinichi

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nara Yoshiro

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ashikaga Jin

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Y

Yuudari Mizu

Guest
Da mir äußerst langweilig war, habe ich diese Umfrage ins Leben gerufen, bei der jeder mitmachen kann^^ Wie der Titel schon sagt, geht es um den Jounin, den ihr am besten/coolsten/tollsten/perfektesten findet und hier begründen müsst, wieso das so ist. Tja, sinnlos halt, aber es ist schließlich Spam ;)

mfg
Mizu-sama~
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Irgenwann musste sowas ja kommen xD
Hmm für wen ich wohl gestimmt habe :3
GO GO GO FOR IT SAYA !!! :3

[Edit: Ja warum habe ich eigentlich Sensei Saya gewälht ? Ganz einfach aus dem Grund da sie so ziemlich lustig ist und trotzdem auch sehr ernst werden kann, auch wenn dieses wie man es nun oft auch nur gespielt antraf. Ebenfalls reagiert sie in den meisten Situationen meist sehr spontan und ganz anderst als man es erwartet hätte]
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Murasaki Kasuy

Guest
Das ich für Hideki stimme is klar. Bis jetzt der beste.
Heydeykey... *wave*

Er ist einfach cool...Okay okay mizu du auch, aber du bist net inmeinem team, deswgen hideki *g* xD *schleimspur hinterlass*
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Wie der Titel schon sagt, geht es um den Jounin, den ihr am besten/coolsten/tollsten/perfektesten findet und hier begründen müsst, wieso das so ist.
Lol? So viele Votes, und nur zwei Begründungen, von denen eine nichtmal wirklich begründet.
Respekt, ihr hab das Prinzip verstanden.




[X] Nyoko Izanami

eifach weil ich dne Character ziemlich gut finde. Zumindest das was ich bisher davon gelesen hab. Einfallsreich und erfrischend amüsant, aber gleichzeitg nicht übertrieben kindisch. Trifft halt genau meinen Geschmack glaube ich.^^

(Was natürlich nicht heissen soll, dass ich eine Abneigung zu meinem Sensei hätte, der macht seine Sache auch gut.^^)
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Go Ogami!! :naruto_kiss:

Natuerlich mein absoluter Lieblingssensei ^^ Wenn man denkt, man befindet sich in einer Situation in der man gerade keine sexistischen und merkwuerdigen Kommentare von sich geben kann, mein Sensei findet immer welche ^^ ;)
Nein anyways...klasse schreibstil und immer fuer sein Team da wenn irgendetwas ist :)
Ich lege das Leben Rins mit Vertrauen in seine Haende :naruto_smile:
 
H

Hyage Yoko

Guest
Hideki 4evaaaaa!

lg

Yoko

ps: scheiß egal wieso *kusshandzuwerf*

*schleimwegwisch*
 
A

Arato Riou

Guest
...we wohl...

Mr. Aida Kamina...warum kann man den nicht wählen?
 
H

Hori Shihiyo

Guest
^^ Ganz einfach. Der thread wurde vor unserem Sensei eröffnet. ^^
*Aida-fähnchen schwenk.*
 
Oben