Aburame Ririchiyo

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Ouha, ja, Abiprüfungen gehen in die Knochen, davon kann ich ein Lied singen, haha :D
    Also ja, von mir aus... gerne. Schon 'ne Idee, Ririchiyo-sama? :D Letztes Mal hattest du so 'ne gute. ;)
    Nope, wir haben gestern das Off abgeschlossen. :D Hat Spaß gemacht, aber irgendwann musste Hei eben dann auch mal fertig sein xD
    Tja, wie gesagt, wenn du mal Lust verspürst, sag einfach Bescheid :D Obwohl ich ja recht involviert bin gerade überall, fängt auch bei Mari bald wieder die Schule an, weshalb sie wohl in der Frequenz nicht mehr posten werden wird können. Und es juckt mich einfach in den Fingern ;)
    Hei ist... auf einer Mission mit Mari & Shika und auf nem Job mir Mari. Irgendwie zeichnet sich da 'nen Muster ab...
    Freut mich, das es gut aussieht - und gut, dass der Monat ja sogar noch lang ist, was? xD
    Wie sieht's mit Chiyo-chan aus? ;)
    N
    Ich steh auf dein Profilbild *Q*
    Na, dann hast du ja nun schon einen Job und 'ne Mission :D Wenn du allerdings noch mit im OT-Spielen mitmachen willst, wärest du natürlich immer noch mehr als willkommen :)
    Hey! Ich werde erst gegen Abend/Nachmittag zum Posten kommen, familienfeier blah dies das. Aber ich habe den Post gelesen und werde die Zeit (die ich unglücklicherweise haben werde) zum nachdenken benutzen. :D
  • Laden…
  • Laden…
Oben