Aktueller Inhalt von Ayaka

  1. Ayaka

    Du kannst sicher noch viel vom Meister lernen... :)

    Du kannst sicher noch viel vom Meister lernen... :)
  2. Ayaka

    Könnte es etwa sein, dass meine verlorene Schwester eine Nekoyami ist? D:

    Könnte es etwa sein, dass meine verlorene Schwester eine Nekoyami ist? D:
  3. Ayaka

    Nekoyami Sakuya

    Guuuuten Tag Sakuya-kun, nachdem ich das nun komplett gelesen und hoffentlich nichts übersehen habe, sollte es hier eigentlich nicht mehr großartig viel zu sagen geben. Ich finde den Charakter vollkommen in Ordnung und habe nichts zu meckern. Auch das Statusblatt sieht soweit okay aus, wenn...
  4. Ayaka

    Youri Sheela

    Leider keine Rückmeldung. Aber du darfst dich gern neu bewerben, wenn du wieder da bist. (: Lg~
  5. Ayaka

    Ein Mini-Update

    Mit 17 Jahren noch Genin... Mura muss mal in die Gänge kommen. *g* Aber deinem Update soll nichts im Wege stehen. Angenommen. ^^
  6. Ayaka

    Mushiro, Stufe 2

    Awww... Ich mochte das niedliche Mushiro viel lieber! ... Aber wenn du nicht willst, kannste das da haben! Angenommen.
  7. Ayaka

    Youri Sheela

    Hallo Sheela, da sich hier schon eine Weile nichts mehr getan hat, aus Gründen, die du ja bereits erklärt hast, hätte ich gern eine Rückmeldung von dir wann es denn weitergeht und ob das Interesse noch besteht. Wenn du wirklich so verhindert bist, solltest du vielleicht noch einmal darüber...
  8. Ayaka

    Hinketsu Sayuri

    Hallo Sayuri, aufgrund der Tatsache, dass das hier nun schon eine Weile offenbar unberührt herumliegt, muss ich mal fragen, ob sich hier demnächst etwas tut. Da hier definitiv etwas getan werden muss, bevor das Ganze weitergehen kann, hätte ich gern eine Rückmeldung von dir wie es nun aussieht...
  9. Ayaka

    Hinketsu Sayuri

    Hallo Sayuri, entschuldige bitte, dass du so lang auf eine Bearbeitung warten musstest. Wir sind momentan ein wenig unterbesetzt und beschäftigt und ich würde deshalb um dein Verständnis bitten... :/ Allerdings muss ich dir sagen, dass ich deinen Steckbrief trotz all deiner Mühen so nicht...
  10. Ayaka

    Das Rosenspiel

    3. Du kannst auch mitkommen, wenn du willst. o.o
  11. Ayaka

    Das Rosenspiel

    4. Ich müsste demnächst ne neue Mission starten, aber da fehlt noch ein letzter Post. xD
  12. Ayaka

    Das Rosenspiel

    1. Ich hätte noch Daisuke übrig... Aber ob du das möchtest... :3 Irgendwer kann hier nicht zählen... Nachhilfe?!
  13. Ayaka

    Dokúiki Yukio

    Hey Yukio, hab mich nur noch um ein paar Formsachen gekümmert, aber das ist nicht der Rede wert. Eine Sache, die du dir merken solltest: Zahlen von eins bis zwölf werden bitte ausgeschrieben. *g* Ansonsten ist das hier in Ordnung und Angenommen. Lg Ayaka~
  14. Ayaka

    Das Rosenspiel

    5. In einem Ninjaforum darf man sich also nicht hauen? Ich lebe ja nach dem Grundsatz: Wer es verdient hat, kriegt eine auf den Deckel. Vielleicht solltest du dein eigenes Verhalten noch mal reflektieren, wenn du sagst, dass alle Leute dich hauen wollen... xD Meine Rose, omnomnom.
  15. Ayaka

    Das Rosenspiel

    2. Was hab ich damit zu tun? o_o
Oben