Aktueller Inhalt von Hinketsu Kibo

  1. Hinketsu Kibo

    I wish you a bloody good time

    Hy, es ist mir in den letzten Monaten immer schwerer gefallen die Zeit für dieses Forum zu finden, die es verdient hätte. Da sich das auch nicht mehr ändern wird, möchte ich mich jetzt verabschieden bevor dieses Rollenspiel, dass ich immer sehr genossen habe, mir noch in schlechter Erinnerung...
  2. Hinketsu Kibo

    Heroischer Spähtrupp Part II

    off: Da wir ja beide schlussendlich beim Kage auflaufen wollen würde ich wieder im gleichen Thread posten (auch wenn ich das mit sechs Personen schon leicht unübersichtlich fand ...) Ein paar Umwege, die ein oder andere Tour durch unwegsames Unkraut, knietiefe Schlammbäder, regelmäßige...
  3. Hinketsu Kibo

    Der heroische Spähtrupp auf Abwegen ...

    Endlich erreichte er seine drei jungen Begleiter wieder, die Entscheidung den nun anscheinend deutlich ruhigeren Bären in das Unterholz zu jagen nahm Kibo nur mit einem abfälligen Schnauben wahr. Der Erklärung Juns nur abwesend lauschend, blickte sich der Chuunin in der Umgebung um, dazwischen...
  4. Hinketsu Kibo

    Hy Jun, ich würde noch auf deinen Post warten (v.a. im Interesse ob der Bär überlebt ^^)

    Hy Jun, ich würde noch auf deinen Post warten (v.a. im Interesse ob der Bär überlebt ^^)
  5. Hinketsu Kibo

    Der heroische Spähtrupp auf Abwegen ...

    Kibos Körper wirbelte einem Blatt im Wind gleich über den Waldboden, nahm hinter einem anderem Baumstamm Deckung während dicke Dreckpatzen von den mächtigen Pranken des Bären durch die Umgebung geschleudert wurden. Doch dieser war ihm trotz seiner augenscheinlichen Kraft vollkommen gleichgültig...
  6. Hinketsu Kibo

    Der heroische Spähtrupp auf Abwegen ...

    Stille ... oder besser gesagt, die zierliche Klangkulisse einer unscheinbaren Naturlandschaft die in donnernden Adrenalingehörgängen keine Aufmerksamkeit fanden. Kibos Augen suchten den Trampelpfad ab und nahmen zufrieden die Abwesenheit seiner Teamkameraden wahr. Hhhhmmmm ... vielleicht wird...
  7. Hinketsu Kibo

    Westtor - die Elite Soras! Oder wenigstens die mit den besten Augen ...

    Zum dritten Mal hatte er ihre Jounin nun schon gefragt welchen Weg die Gruppe nach Hoshigakure nehmen würde und Alles was er vernahm war eine zerbrechliche Stimme die einem Windhauch gleich vor sich hinflüsterte. Kibos Augenbrauen zogen sich zusammen, bildeten bleiche Täler auf seiner Stirn. Die...
  8. Hinketsu Kibo

    Der heroische Spähtrupp auf Abwegen ...

    Knochendurchdringender Regen, glitzernder Stahl ... dort fühlte er sich wohl. Hier stattdessen eine Landschaft die ihn unangenehm an die Umgebung Konohas erinnerte, wenn da nicht die Windböen wären, die tödlichen grünlich schimmernden Dunst mit sich bringen konnten. Kleine Wunden in der...
  9. Hinketsu Kibo

    Westtor - die Elite Soras! Oder wenigstens die mit den besten Augen ...

    off: Ein kurzer Einstandspost von Jedem und dann reiße ich uns sogleich auf die Reise um etwas Zeit gut zu machen - Welcome! Wallendes braunes Haar, wohlgeformte Züge aus porzellanartiger Haut einrahmend. Sachte Atemzüge der schlanken Dame hoben die grüne Kampfweste der Kunoichi nur wenige...
  10. Hinketsu Kibo

    Der Feind meines Feindes...?

    Ich denke in dieser politisch höchst brisanten Mission ist jemand mit Fingerspitzengefühl erforderlich ... keine Ahnung ob dieser jemand noch auftaucht, aber in der Zwischenzeit mache ich einmal mit.
  11. Hinketsu Kibo

    Da kommt der Berg wohl zum Propheten!

    Gelangweilt kaute er auf dem harten Stängel des Rosmarins herum, der beißende Geschmack war schon seit einiger Zeit verzogen und jetzt hing nur noch ein leichter bitterer Schleier über seiner Zunge. Hmm ... naja nicht gerade lecker, aber wenns hilft. Während er dazwischen ein weiteres...
  12. Hinketsu Kibo

    Da kommt der Berg wohl zum Propheten!

    Der aufdringliche Geruch von Schweiß stach Klingen gleich durch seine bleichen Nasenflügel, während das Geflüster des umliegenden Hafenvolkes und die Ansprache des Propheten wie donnernde Wellen durch seine Ohren schwemmte. Kibo fühlte jede Faser des schwieligen Holzes unter seinen Fingern an...
  13. Hinketsu Kibo

    Da kommt der Berg wohl zum Propheten!

    Die Spreu vom Weizen, hier sah man wieder einmal was Erfahrung aus einem Jüngling schmiedete. Seishin übernahm sogleich die Führung, kaum ein paar Jahre älter als seine kleine Clansschwester, glich er ihr doch so wenig wie schwarz und weiß. Ohne seine Anweisungen weiter zu kommentieren, ließ er...
  14. Hinketsu Kibo

    Da kommt der Berg wohl zum Propheten!

    Dieses Gefühl ... Hitze die den Körper wie flüssiges Feuer durchfloss, der Herzschlag einer wütenden Trommel gleich gegen die Brust hämmernd und die Finger noch immer leicht vor Adrenalin zitternd. Ahhhh ... genoss Kibo den Moment direkt nach einem Kampf, diesen Augenblick den ein Hinketsu noch...
  15. Hinketsu Kibo

    Da kommt der Berg wohl zum Propheten!

    Ein Lächeln glitzerte über Kibos Miene als er seiner Klansschwester in Richtung ihres Zieles folgte. Er war nicht stolz auf sie, sondern das Blut, dass in ihrer beider Adern floss. Eine junge Kunoichi, wahrscheinlich erst vor kurzer Zeit der Akademie entwachsen und doch zögerte sie keine Sekunde...
Oben