Aktueller Inhalt von Hinketsu Nori

  1. Hinketsu Nori

    ICH...

    Ich höre gerade 3 Alben von Farin Urlaub in der Dauerschleife! D: *Rockt*
  2. Hinketsu Nori

    Das Rosenspiel

    5. Rose an Bunpo, wenn er sagt wie er sich eigentlich mit seinen Bewerbungsabteilungskollegen so versteht? Was macht ihr da so hinter verschlossenen Türen in der Welt der gehobenen Wesen?
  3. Hinketsu Nori

    Das Rosenspiel

    2. Danke für die Rose! *Näher rück*
  4. Hinketsu Nori

    Das Rosenspiel

    4. @.@"
  5. Hinketsu Nori

    Was hört ihr gerade?

    KoRn - Make believe
  6. Hinketsu Nori

    Auszeit die Zweite

    Willkommen zurück! Neue Frisur? Abgenommen? Wird Zeit für ein neues Foto, damit wir die alte Shiori hinter uns lassen können und uns ganz auf die neue konzentrieren! :P
  7. Hinketsu Nori

    Was hört ihr gerade?

    Red Hot Chili Peppers - Slow Cheetah
  8. Hinketsu Nori

    Was hört ihr gerade?

    KoRn - Here to stay
  9. Hinketsu Nori

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Die Zweite :3
  10. Hinketsu Nori

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Die Nori ist wieder in der Heimat.
  11. Hinketsu Nori

    Kunst & gratis Sauerstoffflaschen

    Keine Ahnung, ob es an meinem Browser liegt aber... da ist nichts an Bildern... ^^"
  12. Hinketsu Nori

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Hatte ich gerade Spaß beim Beantworten der Fragen der Perso-Geschichte XD
  13. Hinketsu Nori

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Ganz wie du willst. Aber so bringts natürlich nichts ;)
  14. Hinketsu Nori

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Und arbeiten muss ich auch soviel. Ich muss unbedingt meine ganze Energie die ich aus den Ferien mitbring in Protokolle stecken! Aber natürlich hab ich auch immer etwas Platz für euch ^^
Oben