Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
1 *Gitter vor die Öffnung unterm Bett befestig* Ne, du bleibst schön hier unter dem Bett. Brauchst ja keine Angst haben, dich berührt ja da unten keiner:naruto_ok:
 

Bunpo

Member
Beiträge
126
Alter
Je nach Gefühl
5.

Wer macht in diesem FSK13-Forum Dinge mit anderen in Betten? *Braue heb*

Rose an den, der ein passenderes Thema anbringt.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2 Keiner, aber du kannst ja nichts dafür. Wenn ich auf dem Kopf steh fließt mir das Blut auch immer in den Kopf und dann versteh ich Texte auch immer nicht ganz. Wir sind auf dem Bett, naja, Kyouya war drunter^^.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Ich geh jetzt unter mein Bett. Allein. Und niemand kann auf oder unter mein Bett ... denn niemand weiß, wo ich wohne~ wuhuhuuu~
 

Bunpo

Member
Beiträge
126
Alter
Je nach Gefühl
4.

In, an, auf, unter, neben, [insert random Richtung] was auch immer, Bettaktivitäten sieht Bunpo nicht gerne. Wenn ihr alle schlaft könnt ihr nämlich nicht fleißig sein, tehe!
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
5.
Rose an Bunpo, wenn er sagt wie er sich eigentlich mit seinen Bewerbungsabteilungskollegen so versteht? Was macht ihr da so hinter verschlossenen Türen in der Welt der gehobenen Wesen?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4 Ich kann in fremden Betten eh kaum schlafen.
Scheinbar gucken sie auf uns herab und meinen den Spam kontrollieren zu können 'Das Spice äh Spam muss fließen'.

Dann gibts halt eine Kissenschlacht. *Bunpo Kissen ins Gesicht werf* buwahaha^^

EDIT: Sei nicht sauer auf Nori, sie hat dir nix getan;)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Es ist unfair, das Gaaras Theme so dazu verlockt, es als Fight Theme zu nehmen, dabei wäre das iwie langweilig und offensichtlich... :D

Rose an SHika.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Meine Nori! D:

Rose an sie! Eine gekaufte und nicht erzählte!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. Dann sei nicht nur sauer sondern setz dich. *Hebi aufs Bett werf* Oder besser *Hebis Bauch als Kopfkissen benutz* haha^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

*Nimmt Nori und rennt mit ihr weg. Ganz weit weg von Sakurai* D:
 

Bunpo

Member
Beiträge
126
Alter
Je nach Gefühl
5.

Ich verstehe mich gut mit meinen Kollegen, was wir aber genau da machen ist allein uns vorbehalten und - da könnt ihr versichert sein - so cool, dass ihr es ohnehin nicht verstehen würdet.

Was das Kissen angeht ... *Fängt es mit seiner Rose auf und wirft es auf Sakurai, damit Hebi und Nori fliehen können* Sstrikuuuu~
 
Oben