Aktuelles

Auszeit die Zweite

S

Shiori

Guest
Tja, Weihnachten steht vor der Tür und Shiori hat sowieso wenig Zeit, weil alle Welt auf einmal Geschenke haben will. Und am Ende gehe ich mit Socken, Seife und ein paar Büchern, die ich nie lesen werde nach Hause und frage mich, ob ich sie auf dem Dachboden stapeln oder als Briefbeschwerer benutzen soll *g* Aber es kommt noch besser. Zusätzlich zur sporadischen jetzigen Anwesenheit kommt das dicke Ende noch.

Sache ist die: Ab 02. Januar 2012 habe ich außerdem vier Wochen lang Urlaub an der Nordsee. Kein Telefon, kein Internet, kein Rechner, Handyempfangsloch und nur ARD und ZDF im Fernsehen. Bereits jetzt spiele ich meinen Charakter raus, habe mich mit meinem Missionsleiter abgesprochen und bringe im Allgemeinen nur noch meine Angelegenheiten vor der großen Pause zuende. D. h. falls es noch etwas Wichtiges gibt, was noch dieses Jahr geregelt werden sollte, so steht mein Postfach zur freien Verfügung.

Ansonsten, nervt Maki in meiner Abwesenheit nicht so sehr.

MfG

Shiori / Mameha Junko
 
S

Shiori

Guest
Äch bän wiederrr da!

... Allerdings erstmal nur für die Wochenenden. Ich kann allerdings von ganz entzückender Erholung berichten. Nach 12 Jahren wieder Schwimmen gewesen (schwimme immer noch wie ein Fisch), neuer Haarschnitt, gesunde Ernährung, etwas abgenommen, kurzum: Alles besser^^

Für Rückfragen stehe ich am WE, danach wieder Abends unter der Woche zur Verfügung.

Shiori

P. S. *wischt sich ein Freudentränchen aus dem Augwinkel* Whitesky hat ja hervorragend geklappt. Olé!

P. P. S. Und jetzt muss ich erstmal die Nachrichten durchforsten, ob sowas wie der Weltuntergang mal wieder ansteht
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Willkommen zurück! Das ist doch schon gleich eine gute Nachricht an diesem grauen Samstagmorgen. *g*

P. S. *wischt sich ein Freudentränchen aus dem Augwinkel* Whitesky hat ja hervorragend geklappt. Olé!
Ich denke mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, das da bald eine neue Ausgabe rauskommt, jedoch weiß davon offiziell noch niemand etwas und du siehst Dinge, die sonst niemand sieht und sehen sollte. ;)

Shioriedit: Uuuuuups *ggg*
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na das ist doch eine gute Nachricht - bei Fragen bezüglich gewissen Änderungen kannst du mich gerne einfach im Skype anschreiben *g*
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Willkommen zurück!

Neue Frisur? Abgenommen? Wird Zeit für ein neues Foto, damit wir die alte Shiori hinter uns lassen können und uns ganz auf die neue konzentrieren! :P
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen zurück und frohes neues Jahr! Freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Wie du siehst, ist Maki noch nicht geflohen, wir waren also (fast) lieb!
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Juhuuuuu!!! Sie ist wieder da! *liest sich den Post durch, wird kreidebleich... nun, so gut wie es mit so einer Hautfarbe geht, und verkriecht sich deprimiert in eine Ecke*

Sie ist an den Wochenenden da, während ich unter der Woche meistens nur da bin...

Die unglückliche Liebe konnte unglücklicher werden...
 
Oben