Hiragana Kayros

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • M
    Wüstenpost =) Falles es unklar war, es handelt sich um Wurmeier ^^
    M
    Cool, das ging ja schnell lol Postest du au glei? xD
    M
    Ich hatte eine tolle Idee als ich mir nochmal die Beschreibung von der Wüste durchgelesen hab. Da gibts nämlich noch nen übermächtigen Riesenfeuerwum. Wie wärs wenn Kay und Ryo denn iwie aus Versehen wecken würden und an die Oberfläche holen =) Und dann wirds ein Megafight mit den Anderen zusammen. Mit viel Action *g*

    Aber fürs Erste würd ich den kleinen Wurm uns jagen lassen, vllt. crashen die Beiden ja auch noch in nen Wurmnest oder so.

    Was hältste von der Idee?
    M
    Poste ma beid er Wüste weiter, Kayros und Ryo tauchen unter ;3
    K
    Danke - mal sehen, wie sich das so entwickelt. ^^
    M
    Poste au mal bei der Aka lieber Ersatzschüler ;)
    Hamöööööööpp....
    Eigentlich wollte ich nur fragen, wo nochmal steht, wieviele EXP die Jutsus für die unterschiedlichen Ränge kosten, ich habe stundenlang gesucht, es aber nicht gefunden, ich Hornochse ^^
    Lg,
    Yukiko
    T
    Mir is das egal^^ Mach was du willst, nur ich bin sowieso übers wochenende weg.^^
    o.................\o/ Arghhh
    |\=== - - - -../
    /\ ............../ \

    Bitte nicht Kleine ^^
    ~Der Nervenzwerg grinst breit~
    Mann, oh mann...
    erst ist niemand da und dann erschlägt mich der Anblick der vielen User...
    ~Nervenzwerg weiß auch nicht, warum sie das geschrieben hat~
    I
    yaya, ist schon lustig die Jüngste zu sein irgendwie :D Dabei dachte ich das sei nich sonderlich ungewöhnlich so "jung" zu sein o.ô Anscheinend ja schon ._.''
    M
    Tut mir Leid. Wollte dich nicht hetzen.
    M
    hi,
    wollt nur kurz wissen, ob du bei Eiswagen auf mich wartest oder ob dein Post noch kommt. Wenn nicht würde ich sonst posten.

    Sry, für die Störung. Soll auch net bös gemeint sein. ^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben