Hyuuga Itoe
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Ich weiß, dass du das nicht meintest, aber ich musste iwie direkt an kleine Jungs statt der Mädchen denken xD

    Du Schlawiner du :D
    Das ist natürlich eine sehr viel einfachere Methode, als eine Mission, in der wieder hundert Leute teilnehmen und am Ende nicht gepostet wird. :D
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Süßen durchkommen, auch wenn das wohl noch ein wenig dauern wird. :)
    Ich bin ja mal gespannt, wann diese Kuchiyose-Mission wirklich mal realisiert wird. Bisher sah es ja immer recht mau aus, aber ich hab iwie das Gefühl, dass viele sich durch die Bewerbung von den Schlangen motiviert fühlen könnten. :D

    Oh, ich find' sie gar nicht mehr. Entweder bin ich blind, weil ich meine Brille auch grad nicht auf habe oder sie wurde herausgenommen. D:
    So viele Details würden sie am Boden zusammenbrechen lassen. D:
    ... Aber Schlangis Anblick wird sie schon darüber hinwegtrösten :3

    Wieso eigl. gerade Schlangen? Orochimaru-Fan oder weil halt geil und so? :D
    Bei der Investition kann ich doch erst recht nicht nein sagen und lege noch einmal 100 Exp drauf, damit du dir die süße Grüne leisten kannst! Du musst sie Kimiko dann aber mal zeigen. :3
    :D Das werde ich mir garantiert merken! Irgendwann hab ich dich auch an deinen...ok der Spruch geht hier nicht, aber ich räche mich!

    Von mir gibt es keinen einzigen EXP-Krümel, lieber würde ich die 200 wegwerfen, bevor Itoe sie bekommt! :P
    Was !? D: Wie kann er nur ?! >.< Erkennt er den tieferen Sinn darin nicht ?

    xD Das würdest du nicht wagen, du...du Schuftin!...oder? D: Du bist doch sowas wie mein Vorbild T^T Aber du lockst mich einfach so schamlos in eine Bestechungsfalle!
    Du hast mir ja nicht viel Wahl gelassen, weil einer weg war und den Niedlichen wollt ich nicht in der ersten Runde abmurksen. *g*
  • Laden…
  • Laden…
Oben