Aktueller Inhalt von Hyuuga Ryu

  1. Hyuuga Ryu

    Die Tunnelforscher II - Auf heißer Spur

    Ryu glaubte ihrem grobschlächtigem Gefangenen nicht alles, doch er konnte auch nicht leugnen, dass er ihnen bisher die besten Spuren geliefert hatte, die sie seit Beginn der vom Unglück verfolgten Mission besaßen. Wegen seiner unkoordinierten Bewegungen und seiner dümmlichen Art schied Gorilla...
  2. Hyuuga Ryu

    Job: The Wedding Crasher

    Meine Güte … Zwischen Daichi und Himitsu knisterten Blitze der Rivalität und ihr blauhaariger Freund bekam einen halben Tobsuchtsanfall. All dies geschah, während sich Ryu um die Bowle kümmerte und nebenbei noch ein bisschen Müll sortierte. Am besten er behielt diese beiden Störenfriede...
  3. Hyuuga Ryu

    Die Tunnelforscher II - Auf heißer Spur

    Ryu hatte sich heute aus Versehen geoutet, war mehrere Kilometer gewandert und hatte mitansehen müssen, wie ein halbes Haus in einem Inferno aufging, aber keines dieser Ereignisse überraschte den jungen Genin so sehr wie Yurei, der ihre Zielperson beleidigte. Der Dunkelhaarigere der Beiden stand...
  4. Hyuuga Ryu

    Generalüberholung Hyuuga Ryu

    Soo ... *wipes brow*. Ich habe überall Formulierungen angepasst, das Aussehen leicht verändert und Fehlerstaubsauger gespielt. Bis auf ein Jahr mehr, ein anderes Äußeres und ne Stilüberholung ist nicht übermäßig viel passiert. Sollte das so in Ordnung gehen, trag ich mein neues Avatarpersönchen...
  5. Hyuuga Ryu

    Generalüberholung Hyuuga Ryu

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Hyuuga (日向) Vorname: Ryu (竜) Spitzname: No-Fun-kun, Ryu-chan Geburtstag: 09. Juli (Krebs) Größe: 1,72 m Gewicht: 65 kg Alter: 16 Jahre Augenfarbe: Weiß Haarfarbe: Blauschwarz Aussehen: Als Hyuuga ist es relativ unmöglich, in einer Menschenmenge...
  6. Hyuuga Ryu

    Die Tunnelforscher II - Auf heißer Spur

    Erst kroch Ryu durch den Schmutz, umgeben von Dunkelheit und erdrückendem Stein, nun stand er plötzlich auf dem Bergplateau, auf das er Yurei geschickt hatte und stand mit erschrockenem Blick einer seltsamen Gestalt gegenüber, die einen Felsbrocken als Waffe auserkoren hatte. Nun, immerhin hatte...
  7. Hyuuga Ryu

    Das Rosenspiel

    2. Grade eben: Ryu beim Nicht-arbeiten entdeckt verspätet den AnoHana Movie. Ahahaha, no. Ja, ich weiß auch nicht wer Ingvi fertig gemacht hat ... <.< >.> ... Aber nein, ich lasse es lieber. Da meine Erfolgschancen minimal bis nonexistent sind (was an sich nicht das Problem wäre) und mein...
  8. Hyuuga Ryu

    Das Rosenspiel

    5. Funfact: Suche nach Charakterbildern für das Update weist eine Wagenladung an riduculously fabulous Ryu auf. Vielleicht sollte ich meine Shuriken mit Glitzer bekleben ... Rose an die Bongos.
  9. Hyuuga Ryu

    Das Rosenspiel

    3. Ich passe.
  10. Hyuuga Ryu

    Das Rosenspiel

    5. Ach, so ne Federboa wäre doch fein. Weiß nicht. Bin nur ein wenig über dem Mindestlimit und vermutlich eher Onehit Potenzial xD Rose an Yuto.
  11. Hyuuga Ryu

    Das Rosenspiel

    2. Danke. Jetzt darf ich mir Yuto als Puffmutter vorstellen ... Endlich mal wieder Kreativität und Freizeit vereint ;A;
  12. Hyuuga Ryu

    Das Rosenspiel

    1. Ich wäre ja frei für ein Off soweit ich weiß, aber einerseits glänze ich grade nicht unbedingt mit Aktivität und andererseits wäre es sicherlich komisch, wenn wir zwei Zeitstränge zugleich bespielen. Ersteres versuche ich zu verändern ... <.<
  13. Hyuuga Ryu

    Die Tunnelforscher II - Auf heißer Spur

    Noch immer krabbelte Ryu durch die Höhle und hatte neben seiner Orientierung auch sein Zeitgefühl verloren. Es kam dem Jungen vor, als wäre er schon stundenlang auf Entdeckungstour, doch als er mit seiner Taschenlampe über sein Handgelenk leuchtete und sich anstrengte, das Ziffernblatt seiner...
  14. Hyuuga Ryu

    Das Rosenspiel

    5. ... What. Rose an Yimi Cho, weil süß.
  15. Hyuuga Ryu

    Job: The Wedding Crasher

    Unter Umständen hätte Ryu vielleicht wirklich etwas dagegen einzuwenden gehabt, dass sich Himitsu vordrängelte, um mit ihrem Auftraggeber zu sprechen, denn obwohl es in diesem Job (oder in irgendeinem anderen) ja streng genommen nicht soetwas wie einen Teamleiter gab, so war im Kopf des...
Oben