Aktueller Inhalt von Katsuragi Mica

  1. Katsuragi Mica

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    A-Aloha -reinkullert-
  2. Katsuragi Mica

    Aloha

    Ich weiß ich weiß aber ich habe gesagt in der Nähe! Wenn ich mit einem Bus ca 15 minuten fahre dann bin ich in Alt bukow XD Ich wohne im Osten und gehe im Osten zur Schule XDD
  3. Katsuragi Mica

    Aloha

    Hehe okay dankeschöön Hallo ^__^ Und noch mal dankeschöön x3 Jaa ich hab ja schon jemand der mir tipps gibt und mir sagt wie weit ich den Stecki noch machen muss x3
  4. Katsuragi Mica

    Aloha

    Uuuh hier gibt es also viele Piercing- / Tattoo Fanatiker x3 Aloha alle zusammen x3 Doch also ich wohne im Osten, ich habe gesagt in der Nähe von Alt Bukow ^__^ Tiii-chibi <3 Ich weiß v.v Ich bin ja schon dabei aber egal wie doll ich drücke und presse.. die Haare wachsen nicht schneller Q_Q
  5. Katsuragi Mica

    Aloha

    Hehe ^_^ Hallöö x3
  6. Katsuragi Mica

    Aloha

    A-Arigatou -verbeugt- >////<
  7. Katsuragi Mica

    Aloha

    Gomen aber.. wie groß das ein Ava noch mal sein ? >o<
  8. Katsuragi Mica

    Aloha

    Hehe ich hoffe das klappt.. ^_^ Ich bin durch einen Freund hier her gekommen, bzw wurde überredet .. also ich find es toll hier aber ich habe bis jetzt immer schiss gehabt Steckbriefe abzuschicken weil ich meist ziemlich wenig schreibe v.v Deshalb muss ich mich anstrengen und habe angst kritik...
  9. Katsuragi Mica

    Aloha

    Ach und, Hallo x3 Achso, stimmt das sollte ich vielleicht auch mit aufzählen, ist ja kein Problem .. Mädchen haben nicht oft einen Iro daher kann man ohne ein Bild auch denken ich wäre ein Junge also brauchst du dich nicht entschuldigen x3 Dankeschön ^_^
  10. Katsuragi Mica

    Aloha

    In Alt Bukow dort in der Nähe x3
  11. Katsuragi Mica

    Aloha

    Ääh getrollt? x3 Arigatou Hallo zurück -lächelt und winkt-
  12. Katsuragi Mica

    Aloha

    Gomen das ist das einzige Bild was ich momentan besitze v.v ich hoffe da erkennt man mich ein wenig, wenn dir das weiterhilft habe ich auch Jappy oder Facebook, da sind mehr Bilder von mir x3 Sag einfach bescheid wenn du eins von beiden haben magst^^
  13. Katsuragi Mica

    Aloha

    Okay ich stell gleich ein Bild rein x3
  14. Katsuragi Mica

    Aloha

    Name: Jojo oder auch gerne Jojo-chama Alter: 16 Jahre Geburtsdatum: 05.08.1995 Geburtsort: Berlin Wohnort: Berlin Hobbys: Lesen, schreiben, RPG's, Zeichnen & Dating Sim games auf PSP spielen x3 Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsspeise: Oehm.. Onigiri Tiere: 1 Hund, 2 Katzen, 1 Ratte ..und es war...
Oben