Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Natoyama Kyouya

Guest
Warte nur ab, Hisake! Du wirst die Mission vor lauter Schlüpfern nicht mehr sehen! o:
Schlüpfer allgemein sind ja nicht schlimm, aber wenn da Bremsspuren drinnen sind x____x'

Also wenn man nicht schläft, würd ich das glaub ich vergessen ... obowohl, kommt drauf an, weshalb ich nicht schlafe.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Es ist bei solchen Sachen immer nur schwer ein passendes Bild zu finden. Grob die hälfte meiner Charakterideen gehen unter, weil ich kein passendes Bild zu finde (und wie neidisch ich auf die Leute bin, die zeichnen können -_-)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Man muss nur wissen, wo man suchen muss. Das Internet hat 'se alle, wirklich. Alle. Alles. :D

Notfalls eben ... xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Just 2 simple Words? :(

Edit: Naja... wir wollen ja die armen Kinder nicht irritieren ne *geht sich schämen*
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Je nach Bild irritiert das auch Erwachsene. Ja, es sind nur zwei simple Begriffe aber es kann eben auch jeder Google bedienen und da muss man nun wirklich nicht drauf stoßen. ;)

Gute Nacht!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Dass geht über Google hinaus, hab nen Programm, dass sucht einem anhand von einem Bild nach der Quelle. Wusst so z.B. was auf den Händen von Yuzukis Avatar steht.

Liegt ja teilweise am Suchen, wofür ich nicht Wochen verbringen will. Klar, es gibt dass, was ich will irgendwo, aber bis ich es immer gefunden hätt. :naruto_pff:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Bei Zerochan findet man eigentlich immer richtig vieles :3 Ansonsten such dir 'nen Zeichner.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach du meine Güte...
Ich hab mir gerade den Film "The Last Party" von Sengoku Basara angesehen und generell war der schon unglaublich lächerlich und dann kommt dieses Ende *klick mich*. Es ist schön um diese Uhrzeit bereits einen Lachflash zu haben xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Danke Kyouya für die zusätzliche Quelle^^

@Yuto: Also da kann ich nur den Kommentar kopieren "le fuck did I just watch..." :naruto_lol:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Haha~ Das mit dem Japantag könnte doch klappen *___* Da meine Schwester gut im Überreden ist und sie auch mitwill, nachdem ich ihr unter die Nase gerieben hab, wer mitkommt x)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Meine Chancen auf eine Erlaubnis stehen etwa siebenmal so gut wie ursprünglich gedacht. Sichere Sache, das~

Ich freu mich schon ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Meine Chancen haben sich dank meiner Schwester gerade verdreifacht. Ich muss wieder Postbote spielen: Elli sagt, du sollst ihr etwas schreiben (;
Ich freu mich auf mein Gratisessen :3
 
Oben