Aktuelles

Aloha

Katsuragi Mica

New Member
Beiträge
13
Größe
150 cm
Name: Jojo oder auch gerne Jojo-chama
Alter: 16 Jahre
Geburtsdatum: 05.08.1995
Geburtsort: Berlin
Wohnort: Berlin

Hobbys: Lesen, schreiben, RPG's, Zeichnen & Dating Sim games auf PSP spielen x3
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsspeise: Oehm.. Onigiri

Tiere: 1 Hund, 2 Katzen, 1 Ratte ..und es war 14.11.11 noch eine Ratte...

Mag: Zeichnen, Musik, RPG's , Dating Sims
Mag nicht: Lehrer, Nervensägen ..

Lieblingsfilme: Paranormal Activity 1-3
Lieblingsserien: Assi TV bei RTL; Togainu no Chi, Kuroshitsuji, Kami Nomi zo Shiru Sekai
Lieblingsmusikrichtung: Punk & Metal

Spitznamen: Jojo, Mi-chan, ..-chibi
Größe: 1,64m
Optisch: Grüner Iro, Seiten abrasiert (ca. 8 cm lang)
Style her: Oehm eher Punk.. manchmal ein wenig Rockig ^__^'
Was ich gerne hätte: Noch ein zweites Augenbrauenpiercing, wieder ein Lippenpiercing und Zungenpiercing .. Mein Tattoo welches ich auch bald bekomme x3

Also noch mal ein wenig über mich:
Ich bin im Realen Leben ziemlich.. Egoistisch, Wortkarg & Ignorant.. Am liebstens spiele ich jeden Tag meine Dating Sim games auf der PSP, Zeichne und habe lieber meine Ruhe. Ich gehe in die 10 Klasse, Realschule. Eigentlich gibt es nichts weiter was ich über mich sagen kann.. Fragt einfach wenn euch noch etwas in den Sinn kommt, beiße nicht =D
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Grüner Iro an den Seiten abrasiert? Das glaub ich erst, wenn ich's seh ^^
 

Katsuragi Mica

New Member
Beiträge
13
Größe
150 cm


Gomen das ist das einzige Bild was ich momentan besitze v.v
ich hoffe da erkennt man mich ein wenig, wenn dir das weiterhilft habe ich auch Jappy oder Facebook, da sind mehr Bilder von mir x3
Sag einfach bescheid wenn du eins von beiden haben magst^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich wurde gerade von dir getrollt, ohne, dass du es gewollt hast. Deshalb sage ich hallo, du hast es verdient :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ja, ich muss zugeben, ich dachte erst, dass du ein männliches Wesen bist und war ein wenig überrascht :D

Wenn ich jetzt allerdings noch einmal genau auf deine Daten gucke muss ich zugeben, ich hätts mir denken können! Mir ist keine Gründlichkeit gegeben im Leben, nur Faulheit, man möge mir verzeihen. Viel Spaß also :D
 

Katsuragi Mica

New Member
Beiträge
13
Größe
150 cm
Ach und, Hallo x3

Achso, stimmt das sollte ich vielleicht auch mit aufzählen, ist ja kein Problem .. Mädchen haben nicht oft einen Iro daher kann man ohne ein Bild auch denken ich wäre ein Junge also brauchst du dich nicht entschuldigen x3
Dankeschön ^_^
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Interessant ^^ Sowas wie dich gibts selten! Hab viel Spaß hier und lass dich nicht von der ekligen Bewerbungsabteilung unterkriegen.
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Ha, Iro, gute alte Zeit...

Aber hey, in circa einem Jahr hab ich hoffentlich auch wieder einen Iro und einen Bart wie die Herren von ZZ-Top. BOOOYAA!!!

In diesem Sinne, willkommen auf der Seite und viel Glück bei der Bewerbung.
 

Katsuragi Mica

New Member
Beiträge
13
Größe
150 cm
Hehe ich hoffe das klappt.. ^_^
Ich bin durch einen Freund hier her gekommen, bzw wurde überredet .. also ich find es toll hier aber ich habe bis jetzt immer schiss gehabt Steckbriefe abzuschicken weil ich meist ziemlich wenig schreibe v.v
Deshalb muss ich mich anstrengen und habe angst kritik zu bekommen Q_Q


Hehe achjaa ich bekomme keinen Bart XDDD
Iros sind schon was cooles aber.. es wird wieder mal Zeit einen Side-cut zu "pflanzen" x3 Steht mir einfach besser -ein wenig egoistisch sei- ich weiß eigenlob stinkt aber.. es stimmt einfach XDDD

Dankeschöön zusammen x3
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Die Vorstellungsthreads wachsen in letzter Zeit ja so schnell. <.<
Hallöchen. :3
 
Oben