Kenji
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Guten Tag ehrenwerter Kenji-san! Ich wollt mal fragen, wie es jetzt so weiter geht. Akademieunterricht oder gleich Geninprüfung beantragen? Weise mir den Weg. ^^
    H
    Hach, eine herzergreifende Ablehnung. Niemals hätte ich das auch nur ansatzweise so hinbekommen. xD
    H
    Achso nur gut besuchte Seiten Schade dan eben nicht ist Schade
    H
    Kenji, komm in Msn on, ich bins, Kenshin.
    Jop, hast Recht, aber wenn ich Bock hab schreibe ich mehr als du hier in deiner ganzen Zeit geschrieben hast! Du machst dich so nur unbeliebt. Zeig mal bitte deine Bewerbung, oder hast du etwa keine?
    A
    Ehm..ja dürfte es ;) du bist ja fast so ein verrückter Musik-sammler wie ich. *schielt in ihr mehr als nur überfülltes I-Tunes.
    A
    Jap verschiedene Stile durcheinander zuhören ist auch schöner. Immer nur die gleiche Art von Musik zu hören wäre ja auf Dauer langweilig.
    A
    Heyhey, du hast einen guten Musikgeschmack wie mir scheint *schielt in den 'Was hört ihr gerade'-thread*
    H
    Nein du bist natürlich nicht so angsteinflößend aber ich wusste jetzt nicht wen genau ich anschreiben musste....jez weiss ichs^^
    H
    Sorry wenn ich so frei war u. sie in meine Liste gesperrt habe.^^ Wünsche noch ein frohes neues.
    Dein neues Bild ist toll... Wir müssen mal in der Besenkammer verschwinden! *-*
    A
    Wünsch dir ein frohes Neues und noch viele Prüfungen :-D

    PS:Aburame ich glaub er schaut hier nich so viel rein^^
    A
    wann has du meine Prüfung fertig?
    A
    Löschst du die neuen User nicht mehr, sondern stellst sie nur auf NPC?
  • Laden…
  • Laden…
Oben