Aktueller Inhalt von Kenji

  1. Kenji

    Kurze Pause

    Mit dem Unterschied dass ich niemand persönlich Anfahre oder sonstiges, sonder lediglich klar und ehrlich den Grund nenne ohne großartig Geheimnis drum zu machen. Der letzte Satz steht nicht ganz umsonst da und ist erst recht nicht zum Sticheln gedacht, wie bei diversen anderen Kunden hier. Ich...
  2. Kenji

    Kurze Pause

    Gut, dass es jetzt GARKEINE Willkür mehr gibt. Denn, wenn man davon profitiert ist es keine Willkür, ich weiss.
  3. Kenji

    Kurze Pause

    In meiner Zeit der Abwesenheit, musste ich leider feststellen, dass ich garkeine Zeit mehr habe für die Sachen hier und es auch nur ein wenig misse. Hach, das wär doch ein schöner Abschied, ein ganz klassich-gerechtfertigter. Leider ist das aber nicht so. Der eigentliche Grund ist ein anderer...
  4. Kenji

    Was sind eure Top 3 Lieblingsfilme

    1) Donnie Darko 2) Donnie Darko 3) Donnie Darko
  5. Kenji

    EXP Stand

    Update für gestern, da ich auch ein Leben habe. :/
  6. Kenji

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Die sind nur Gerüchte.
  7. Kenji

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Kenji

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

  9. Kenji

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

  10. Kenji

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

  11. Kenji

    Was hört ihr gerade?

    DJ Champion - No Heaven
  12. Kenji

    EXP Stand

    Update.
  13. Kenji

    Was hört ihr gerade?

    Five Hammer - ƒƒƒƒƒ (Fortississississimo)
  14. Kenji

    Was hört ihr gerade?

    VAVAVAVAVA (Misao Remix) MOE HELLZ YAR!
  15. Kenji

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Lulz.
Oben