Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Um den 12en August herum hieß es sollen vielen Sternschnuppen sichtbar sein, hauptsächlich in den frühen Morgenstunden des 12en, das hatte ich leider aber verpennt und dachte ich probiers einfach in dieser Nacht nochmal. Wie gesagt, erfolgreich :3
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.045
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Tja, die neue Funktion von Omegle ist schon was nettes zum trollen :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich fasse es nicht =_="
Da geht man extra mal etwas früher ins Bett um tatsächlich lange auszuschlafen und was passiert? Seit etwa halb acht wird hier die gesamte Straße neu asphaltiert. Es stinkt, es macht extremen Lärm und... >.>
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Eigentlich sollte da halb neun stehen, aber das hab ich mit meiner Birne heute Morgen wohl nicht hinbekommen...
Naja, aber ich denke sie werden zwischen halb acht und acht sicher angefangen haben, wenn sie bei der Absperrung am Ende der Straße angefangen hatten und bei uns nun etwa in der Hälfte waren o.o
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*grml* Meine Trollmaus macht mal wieder random Doppelklicks und verschickt PN's im Doppelpack, naja was soll's ich bin zu müde um mich darüber zu ärgern... xD
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.045
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich habe gerade 992 Nachrichten aus meinem Postfach gelöscht, die sich im Zeitraum von etwa einem Jahr angesammelt haben.
Ein damaliger neuer User, der es hier im Forum leider nie zu einem Charakter geschafft hat, hält bis heute jedoch noch den Rekord, denn er hatte mir von Anfang bis Mitte Dezember 2009 60 bis 70 PNs geschickt. Natürlich wurde auch jede einzelne beantwortet... da soll mal noch jemand behaupten, dass ich nicht kontaktfreudig wäre ;)
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Eigentlich sollte da halb neun stehen, aber das hab ich mit meiner Birne heute Morgen wohl nicht hinbekommen...
Naja, aber ich denke sie werden zwischen halb acht und acht sicher angefangen haben, wenn sie bei der Absperrung am Ende der Straße angefangen hatten und bei uns nun etwa in der Hälfte waren o.o
Aber am Sonntag? Das klingt nicht einmal erlaubt. Und seit wann arbeiten Bauarbeiter sonntags? ...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Erlaubt war das definitiv nicht >.>
Wirklich, das war nun der einzige Tag in meinen Ferien, an dem ich mal ausschlafen wollte und mein Wecker nicht erbarmungslos um neun Uhr klingelt - ja, egal wann ich ins Bett gehe :3
War aber toll, ich werd dadurch aus dem Bett geworfen und habs erstmal gar nicht gepeilt. Rein aus Reaktion das gekippte Fenster komplett aufgemacht und dann... dämmerte es langsam.
Ah und seit wann die das sonntags machen... frag mich nicht, mir wäre es jedoch lieber, wenn sie es nicht in meiner Nähe machen xD
 
N

Nekoyami Mizu

Guest
Straße asphaltieren wäre bei uns auch mal notwendig. Sieht nämlich auch sehr suboptimal aus, wenn die angrenzende Straße schön neu gepflastert ist, während auf unserer Straße die Hälfte im Uraltasphalt glänzt und ein Teil (von 4 Häuserbreiten) noch aus dem Pflasterstein des vorherigen Jahrhunderts besteht. :/
Naja zumindest kommen da keine Poser mit tiefergelegten Autos hier lang. :D
 
Oben