Kiyama Mura
Bewertungen
68

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Kommt auf den Tag an ... bin aber prinzipiell müde so lange die Sonne am Himmel scheint und fühle mich dann bis ~4 in der früh normalerweise pudelwohl und hellwach ^^ (um 12 bemühe ich mich dann an Tagen ohne besondere Termine üblicherweise aus dem Bett)
    Wollte dir nur einmal schreiben dass Masako als Nächste Posten wird (werde wieder posten sobald jemand mit mir interagiert) - solche Sachen (Strategie ...) könnt ihr auch außerhalb mit PMs bereden und dann Einer von euch in seinen Post integrieren.
    Ich persönlich konnts halt nicht lesen ohne den Text zu markieren ... (was ja nicht Sinn der Sache sein kann, oder?) - war nur ein Anstoß da ich beim Schreiben auch nie merke wenn ich eine schlecht lesbare Farbe verwende (sieht man ja im Edit nicht ^^) - Lg
    Noch eine Kleinigkeit weil ich gerade dabei bin - das Schwarz in deinem Post ist grässlich zu lesen - wollte ich dir eigentlich schon damals sagen - gute Nacht! ^^
    Erst einmal Sry dass es so lange dauert - Oga hat jetzt noch eine letzte Frist bekommen um zu posten (bis ca. Mittwoch) und dann geht der Unterricht ohne ihn weiter - hoffe ihr seit noch nicht demotiviert ;P - Lg
    Schick mir das Charakterbild einfach per PN, ich werde es dann noch einfügen.
  • Laden…
  • Laden…
Oben