Maki
Bewertungen
936

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • H
    Ich komm gut voran.XDXD Meine Bewerbung ist bald fertig.^^ Übrigens erstmal guten Tag. Ich hab ein Benehmen. *Lollis verteil*
    S
    Och...es hat doch jeder mal angefangen! Wieso willst du denn die Schreibprobe umändern...ich guck mir solche Sachen gerne nochmal an um drüber zu lachen XD"
    S
    Wieso? Das Bild is doch knuffig ^^ vll. find ich ja auch noch eins von mir..
    Naja, hab mehr nach dem Stecki gesucht^^ Die les ich nämlich immermal durch um irgendwie rauszubekommen was hier so für gestalten (Charas) rumhüpfen^^
    S
    Als wer hast du denn die Fotos da rein gestellt *neugierig ist*
    (Ich blick noch nicht so ganz wer zu wem gehört...)
    S
    *lol* Du auch?
    Kannst du kochen? oO
    S
    dann ist ja gut^^
    dacht schon das wär vielleicht nen Problem
    S
    ^.^ich fühle mich verdammt geehrt *lach* so herzlich wurde ich bisher noch nie aufgenommen *G*

    Also, von wem der Ava ist kann ich dir leider nicht sagen...ich habe ihn in den unendlichen Tiefen meines Computers gefunden...^.-"
    K
    u.u" Aber keine Sorge... Gemeinsam stehen wir das sicher durch >< Immerhin haben wir ja auch noch Gosho-san ;;
    K
    Was meinst du, Maki; womit haben wir das verdient? ;_;
    W
    Ah das ist gut zu wissen, da komme ich nochmal drauf zurück ;)
    Natürlich nur wenn es nötig ist.
    W
    Ich danke Dir für deine Hilfe. ^^
    Z
    Kann ich verstehen, sowas ist aber auch blöde. Machs am besten so wie Nanami und mach dir nen Spaß draus ;)
    Ich hab das Gefühl, unser guter Maki schnappt demnächst noch über bei dieser Flut an "hochkarätigen" Bewerbern xD

    Schöner neuer Ava übrigens, und lass dich nicht unterkriegen! ^^
    A
    häh?Darf man noch nich mal morgens freundlich sein ;-(
    Bewerbung kann meinetwegen noch warten. Ihr habt ja schließlich auf ein Selbstbestimmungsrecht.
    A
    Na gut geschlafen Maki ;-)
    Y
    ich habe ne frage wo muss eigentlich die bewerbung hingeschick werden
    A
    Dann mach du gefälligst ein ordentliches Suiton-Jutsu der E-Rang Stufe ;-P
  • Laden…
  • Laden…
Oben