Maki
Bewertungen
936

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • A
    Moment, Du willst mir allen ernstes sagen das Sirup entstehen zu lassen was mit Suiton zu tun hat? o_O
    Des Weiteren habe ich diese nur angemerkt weil diese Jutsus auch ihre Umgebung beeinträchtigen. Es ging sich mir darum das diese angegebenen Jutsus entweder ihr Umfeld beeinflussen oder zu einer unnatürlichen entstehung von Materie beihelfen.

    Aber danke, Dir auch ein schönes neues.
    A
    Na wünsch dir schon mal ein gutes neues Jahr und viele erfolgreiche Kämpfe ;-)
    S
    Schon x3 Der Ava ist auch irgendwie komisch in die Länge gestreckt :/ Kannst du das nicht irgendwie ändern? Oder, falls du gerne ein anderes Bild hättest, es jemand Bestimmtem geben, sodass er/sie es ändert? x] *mit dem Zaunpfahl winkt*
    S
    Maki nicht böse ! :O Maki knuffigen Ava hat!
    R
    Hallo Maki, ich bin gerade dabei meine Bewerbung zu schreiben und ich weiß nicht genau wohin ich die Bewerbung schreiben soll?
    J
    *Piece Zeichen form* Ja Sensei Maki xD
    J
    Ich hätte das schon viel früher machen können aber ich hatte einfach viel zu viel Stress und dann musste ich den Avatar auch neu erstellen, aber nu ist getan ;)
    K
    Zuallererst mal Glückwunsch zur Beförderung, und zweitens:

    Saisakus Charakter ist *Trommelwirbel*

    Kadaj aus dem Film Final Fantasy VII: Advent Children
    A
    Ich weiß nur, dass der Name Takeshi ist, jedenfalls hab ich ihn unter takeshi irgendwo gefunden gehabt.

    Anime/Manga weiß ich nicht, sorry.
    J
    Sorry aber ich weiss es nicht, ist bei Photobucket hochgeladen gewesen.....ich muss recherchieren aber sobald ich was weiss sag ich bescheid.
  • Laden…
  • Laden…
Oben