Aktueller Inhalt von Masaaki Takeo

  1. Masaaki Takeo

    ICH...

    Ich auch! :'D Nein, um es mal öffentlich zu machen: Ich arbeite, nach einer unfreiwilligen Pause, wieder daran. Wenn ich fertig bin, gibts Kuchen für alle. Yay!
  2. Masaaki Takeo

    ICH...

    Ich weiß schon, wieso ich besser schweige. Ich verschrecke meine Mitmenschen. T__T
  3. Masaaki Takeo

    Trotz schlechtem Gewissen...

    ...melde ich mich für ein paar Tage ab. Denn etwas BÖSARTIGES hat meinen Internetzugang ermordet, weswegen ich mich jetzt undercover von Ermittlungskollegen aus abmelden muss. Ich versichere euch, dass ich alles tuen werde, um diese Bestie zu finden damit mein Netzwerk gerächt werden kann. Und...
  4. Masaaki Takeo

    Wird leider noch etwas dauern. Muss mich für ein paar Tägchen abmelden. Scheiß RL!

    Wird leider noch etwas dauern. Muss mich für ein paar Tägchen abmelden. Scheiß RL!
  5. Masaaki Takeo

    ICH...

    Ich bin traurig, weil ich das mit dem Bart verpasst habe. ;__;
  6. Masaaki Takeo

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Tjaa....wäre super, wenn ein Bestehen so einfach wäre. Aber, es wird auch so funktionieren. Motivation, bleibe mir erhalten. ^^'
  7. Masaaki Takeo

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Hach, darauf freue ich mich schon. Die Bewerbungsabteilung sicher auch. Frischfleisch zum Sonderpreis. oo'
  8. Masaaki Takeo

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Von mir auch gute Besserung! :3 Wart ihr auch alle so froh, als ihr euch damals in Hinsicht auf eure Bewerbung dem ersten Etappenziel, also der Fertigstellung, genähert habt? :'D
  9. Masaaki Takeo

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Sonst bekomme ich immer zu hören, wie mies Ao doch wäre. Blah~ Unterstehe dich, mir etwas zu verraten, ich bin erst bei Folge 19. c:
  10. Masaaki Takeo

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Hach, sag bloß, ich kann meine Suche noch einem anderen Ao Fan beenden. o:
  11. Masaaki Takeo

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Der größte Fan vom Manga, oder vom Anime? ^^'
  12. Masaaki Takeo

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Na ja, dann habe ich scheinbar ja richtig gewählt. Ein magisches Avatar... c:
  13. Masaaki Takeo

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Ich für meinen Teil bin aber noch gar nicht in der Akademie, wieso also die Anfrage? ^^'
  14. Masaaki Takeo

    So, nun endlich doch!

    Und abermals werfe ich mit Dank um mich. ;)
  15. Masaaki Takeo

    So, nun endlich doch!

    Oh. Ich danke euch für die vielen, lieben Begrüßungen. Mit so einem Ansturm...hätte ich nicht gerechnet. :'D Bezüglich der Frage, ob ich bereits weiß welcher Seite ich mich anschließen werde, kann ich leider noch nicht mit einer Antwort dienen. Denn, ich finde beide Fraktionen auf ihre eigene...
Oben