Misumi Kimihiro

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • C
    ich habs verstanden!
    und zu dem thema sag ich gar nix mehr >.<

    was für posts?
    No, u still didnt get it, girl ;P Übrigens, Kimi-kun - is doch oke, dass wir dein Profil vollspammen, oder? Ja? Gut! Du kannst eh nichts dagegen tun *Zunge rausstreck*
    Jah, seine Posts sind noch lesbar ^.^
    C
    türlich hab ichs kapiert
    aba is ja auch egal
    hauptsache is: ich schreib viel kitsch, er weniger^^
    C
    ey, er macht nich so viel kitsch wie ich
    Mini-Kitsch? Das Wort "Mini" beinhaltet die Information, dass der Kitsch wenig sei oder nur sehr selten auftreten würde... WHAT THE FUCK IS WRONG WITH U? O.O
    C
    öhm, ich weiß nich^^
    er macht mini-kitsch^^ x'D
    Und was macht derjenige dann, dessen Namen ich immer noch nicht nennen will? Wenn ich fragen darf... o_O
    C
    das is fies! >.<
    redest hinter unserm rücken schlecht üba uns xP
    auch wenn du die namen nich genannt hast xP
    wir müllen andere nich mit kitsch zu^^
    ICH mülle andere mit kitsch zu :D
    Phew... solange deine Genin dich nicht mit Kitsch zumüllen wie zwei Leute in meinem Team, deren Namen ich jetzt nicht nennen will... (...) ^.^
    108... oh, da... "freu" ich mich ja schon richtig drauf ._.
    hoffentlich krieg ich keine so labertaschen wie kyo, takeo und itoe als genin xD
    *pff* Der muss das abkönnen, als Jounin kommt einiges auf den guten Kimi-kun zu, er muss sich nurmal die 108 Profilnachrichtenseiten in Gabüs Profil anschaun... *hust* <,<
    M
    Uiiii, ein neuer Jounin *g* Typisch, kaum da, schon spammen irgendwelche Leute das arme Kerlchen mit Profilnachrichten voll und hinterlassen die besten Wünsche, hehe
    G
    ;D Da muss ich auch mal meinen Senf hier reinschreiben - und das sogar mit einem BerufsAccount... tz tz tz ...
    H
    wahhh, jetzt dachte ich ich bin die erste die hier war rein schribbelt, aber irwie war da einer schneller x'D
    K
    Hey, noch keine Profilnachricht *g*

    lg
  • Laden…
  • Laden…
Oben