Aktueller Inhalt von Monoka Tomoe

  1. Monoka Tomoe

    Das Rosenspiel

    4 Wollen wir das wissen? Ich hatte eigentlich vor, den Chara auf die Drunken Master Taijutsu Schiene zu bringen, wenn Yôton nicht angenommen worden wäre. :D
  2. Monoka Tomoe

    Job: Freaky Friday

    ‚Suiton erzeugt wundervolle Dinge~~~‘, äffte sie Lihaku in Gedanken nach. Das sollte er mal ihrer Nase sagen! Alter war das EKLIG! „Na ja, das Nasendusche no Jutsu hab ich schon mal gefunden. Merken und anwenden bei der nächsten Erkältung, Keule.“ Und schon war alles vergessen und ein breites...
  3. Monoka Tomoe

    Gasthaus 'Sterbender Schwan'

    Missionsbeginn: Was nun, Sherlock? Das Reich des Eisens … ein karges, unwirtliches Land, das nicht über eigene Ninjas verfügte und sich stattdessen auf die scharfen Klingen unzähliger Samurai verließ. Es schneite unentwegt und wann die Temperatur hier das letzte Mal erträglich gewesen sein...
  4. Monoka Tomoe

    Badabäng bäng bäng!

    Schade, eigentlich wollte ich damit so früh wie möglich angeben, aber sei es drum! :P Genug Geduld, um die Fertigstellung der D-Rang-Überarbeitung (Jûdan) abzuwarten kann ich so geraaaaaade eben aufbringen (eventuell!) Abgesehen davon habe ich diese bemängelten Dinge schon geändert: Reichweite...
  5. Monoka Tomoe

    Das Rosenspiel

    2. Kannst es gerne mir schenken. :3
  6. Monoka Tomoe

    Badabäng bäng bäng!

    Katon: Kikan jū (Maschinengewehr) Element: Feuer Typ: Ninjutsu Rang: C Chakrakosten: C pro Salve Reichweite: 30 Meter Besonderheit: Persönliches Jutsu von Monoka Tomoe Voraussetzung: Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3, Katon: Jûdan Beschreibung: Nach dem Formen der Fingerzeichen...
  7. Monoka Tomoe

    Das Rosenspiel

    4. Beileid zur bestandenen Prüfung... ich hasse es auch immer, wenn mir sowas passiert :'(
  8. Monoka Tomoe

    Das Rosenspiel

    3. Nu setzt mir doch keine Flausen in den Kopf! eigentlich müsste ich euch nur babbeln lassen, um ganz viele Ideen für meinen nächsten Posts zu kriegen! :D
  9. Monoka Tomoe

    Das Rosenspiel

    5. Na dann: FÜ-Rose ans Herzchen!!
  10. Monoka Tomoe

    Das Rosenspiel

    2. Manchmal ist ein wenig Spontanität glaub ich nicht verkehrt! O.O
  11. Monoka Tomoe

    Das Rosenspiel

    5. Ein eierlegender Wollmilchninja?
  12. Monoka Tomoe

    Das Rosenspiel

    3. Ich, offensichtlich... tse! ABER: Wir haben doch jetzt fraktionsübergreifende Missionen *augenbrauenwippen* Lust? :D
  13. Monoka Tomoe

    Das Rosenspiel

    1. Warum sind wir in verschiedenen Fraktionen? WARUM NUR?! Unsere beiden Mains würden sich so gut verstehen! Q.Q
  14. Monoka Tomoe

    Das Rosenspiel

    2. HIER, NIMM MEINEN! PARTEEEEEEEEEEEEEEEY!?
  15. Monoka Tomoe

    Das Rosenspiel

    1. Innocence is a lie! Seconded! Gute Wahl: Inception war für mich ein Witz gegen die Maeth/Aemaeth-Szene! (Spieluhr)
Oben