Aktueller Inhalt von Nobunaga Genji

  1. Nobunaga Genji

    Nobunaga Genyaij

    Änderung vorgenommen! Ich habe mich einmal daran gesetzt und einige Veränderungen vorgenommen. Ich hoffe das die Textmenge nun ausreichend ist.
  2. Nobunaga Genji

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
  3. Nobunaga Genji

    Sollte es dich dennoch stören, so verzeih mir bitte! "Gomen'nasai!"

    Sollte es dich dennoch stören, so verzeih mir bitte! "Gomen'nasai!"
  4. Nobunaga Genji

    Hallo Maki, ich habbe vergessen meinen Nachnamen mit anzugeben und wäre höchst erfreut wenn du...

    Hallo Maki, ich habbe vergessen meinen Nachnamen mit anzugeben und wäre höchst erfreut wenn du ihn auf Nobunaga Genyaij ändern könntest. Danke im Vorraus! :)
  5. Nobunaga Genji

    Nobunaga Genyaij

    Hallo Bunpo, verstehe ich und werde mich sofort an die Bearbeitung setzen. Hoffe das ihr mir ein paar Tage Zeit gibt dafür. Melde mich sobald die Überarbeitung abgeschlossen ist.
  6. Nobunaga Genji

    Was hört ihr gerade?

    Ich werde da sein (Digimon) - Frank Schindel
  7. Nobunaga Genji

    Ja warum den nicht? :)

    Ja warum den nicht? :)
  8. Nobunaga Genji

    Das Rosenspiel

    5. Ja Grundschüler müsste man mal wieder sein, so ein unbeschwertes Leben as man da noch führen konnte. Rose an Mari
  9. Nobunaga Genji

    Was hört ihr gerade?

    You Shook Me All Night Long - ACDC
  10. Nobunaga Genji

    Das Rosenspiel

    3. Lernen das ist schon ziemlich lange her das ich das musste :3
  11. Nobunaga Genji

    Ich wollte mich mal vorstellen ...

    Ja jetzt so im Nachhinein denke ich auch das es an einigen Stellen sehr "dünn" ist. Mal schauen was die Bearbeiter daran auszusetzen haben, wo ich dan nacharbeiten muss. Danke für die beiden so schnellen und herzlichen Willkommensgrüße.
  12. Nobunaga Genji

    Ich wollte mich mal vorstellen ...

    Hi, ich bin Maik 22 Jahre alt. Bin erst vor kurzem auf solch ein seriengebundes RPG gestoßen, habe aber in diesem Genre schon Erfahrung. Habe vor einigen Jahren bereits ein Fantasy RPG mitgemacht. Meine Bewerbung habe ich von einigen Minuten hier im Forum abgegeben, mal schauen ob das so klappt...
  13. Nobunaga Genji

    Nobunaga Genyaij

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 2 Geschwindigkeit - 1 Geschick - 2 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 1 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute...
  14. Nobunaga Genji

    Nobunaga Genyaij

    Nobunaga Genji Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Nobunaga Vorname: Genji Spitzname: Genji hat keinen offiziellen Spitznamen, nur wird er öfters von seinen Freunden sowie seiner Familie einfach nur Gen gerufen. Geburtstag: 31. Januar Größe: 1,72 Meter Gewicht: 56...
Oben