Aktueller Inhalt von Ogawa Hiroshi

  1. Ogawa Hiroshi

    Nakashima-Clan

    naja gut, ähnlichkeiten sind vorhanden ergo würde ich da jetzt kein Problem drin sehen, das Kekkei für die Nakashima zu übernehmen, wenn hinter dem Taragan tatsächlich kein wirkliches Clankonzept steckt, wäre es ja gut wohl endlich eines zu haben und eine große Umstellung wäre es nicht für mich
  2. Ogawa Hiroshi

    Nakashima-Clan

    Bin mit dieser Idee einverstanden :)
  3. Ogawa Hiroshi

    Alles Gute Lucalein^^

    Alles Gute Lucalein^^
  4. Ogawa Hiroshi

    Nakashima Jutsus

    Doujutsu: Shinrei'gan Das Shinrei'gan ist das Doujutsu des Nakashima-Clans. Obgleich der Clan sich einer gewissen Bekanntheit erfreut, da seine Mitglieder über verschiedene Länder verstreut leben, ist über das Kekkai Genkai weithin ein Rätsel. Dieses Kekkai erlaubt es dem Anwender...
  5. Ogawa Hiroshi

    Nakashima-Clan

    Mitglieder Gründer: Nakashima Yukio Wissenswertes: Der Gründer des Clans und wohl auch berühmtestes Mitglied der Nakashima. Vieles über seine Herkunft, seinen Tod und auch sein Leben wird noch heute vom Clan in den claneigenen Archiven unter Verschluss gehalten. Aufgrund der geschichtlichen...
  6. Ogawa Hiroshi

    Nakashima-Clan

    Nakashima-Clan Vieles ist über den Clan der Nakashima bis heute nicht bekannt, was wahrscheinlich auch daran lag, dass der Clan sich über die Jahrhunderte in allen Ländern der bekannten Welt angesiedelt hat. Allerdings ist dies wohl nur einer der Gründe, da sich die Nakashima durch ihre...
  7. Ogawa Hiroshi

    danke für das nette Happy Birthday^^...mensch ich sollte wirklich öfters auf den Acc gucken *g*

    danke für das nette Happy Birthday^^...mensch ich sollte wirklich öfters auf den Acc gucken *g*
  8. Ogawa Hiroshi

    Mensch gar nicht gesehen, dass ich nachrichten hatte auf dem Acc...danke danke...wieder ein Jahr...

    Mensch gar nicht gesehen, dass ich nachrichten hatte auf dem Acc...danke danke...wieder ein Jahr älter, langsam aber sicher nähere ich mich der 3.0 *seufz*
  9. Ogawa Hiroshi

    ach echt wird sie das^^ na da bin dann echt mal gespannt *gg* also halt dich ran, ich muss jetzt...

    ach echt wird sie das^^ na da bin dann echt mal gespannt *gg* also halt dich ran, ich muss jetzt erst einmal den kleinsten Teil meiner Family versorgen, man schreibt sich^^
  10. Ogawa Hiroshi

    Verständlich...mal sehen was du da hinzauberst^^ Bin ja gespannt *g*

    Verständlich...mal sehen was du da hinzauberst^^ Bin ja gespannt *g*
  11. Ogawa Hiroshi

    aha...und was machste für Clan? *neugier is* *g*

    aha...und was machste für Clan? *neugier is* *g*
  12. Ogawa Hiroshi

    da muss ich dich enttäuschen wird ein komplett neuer Clan, denn ich zwar schon lange habe aber...

    da muss ich dich enttäuschen wird ein komplett neuer Clan, denn ich zwar schon lange habe aber er wird jetzt von einem anderen Forum hierher geschoben, daher viel Arbeit und da ich meist damit beschäftigt bin zwei Dinge auf einmal zu machen ist es sehr anstrengend^^
  13. Ogawa Hiroshi

    was ich nun mache? einen neuen Char plus Kekkei...was aber noch dauern wird, da ich ziemlich...

    was ich nun mache? einen neuen Char plus Kekkei...was aber noch dauern wird, da ich ziemlich viel um die Ohren habe -> Family + Arbeit *seufz*
  14. Ogawa Hiroshi

    Osten des Feuerreichs - S-Rang-Mission - Strand

    Der salzige Geruch und das Rauschen des Meeres, das kalte Kunai an seinem Hals und die Schreie der Möwen über ihren Köpfen, dämpften die Worte Junkos doch Hiroshi hörte alles so klar, als würde sein Kopf alles um ihn herum ausblenden. Junkos Worte, sie waren so anders man konnte regelrecht...
  15. Ogawa Hiroshi

    Osten des Feuerreichs - S-Rang-Mission - Strand

    Nur dank Kayros war er im Stande gewesen etwas zu sagen, Millimeter den Mund zu bewegen um die Wort die er an Junko gerichtet hatte auszusprechen. Der Hiragana hatte in letzter Zeit echt viel dazu gelernt, er war stärker geworden und bald würde der Punkt kommen, an dem er selbst Hiroshi...
Oben