Rutako Ingvi
Bewertungen
31

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Dachte ich mir auch. Wollte eigl erst an Koro schreiben, aber meh... :D
    Wobei du durch die Job-Exp eh iwann mit Koro hättest online kommen müssen :D
    Na, das sowieso. Bis sie sich selbst umbringt! D:<
    Und dann wählen wir unser nächstes Opfer. Muhahaha.
    Doch, wie gesagt, ist das erst der Anfang. Wir können uns ja mit ihr gutstellen, sie über den Verlust hinwegtrösten und wenn sie Vertrauen in uns gefasst hat, tun wir unser Bestes daran, dieses auf brutalste Weise wieder zu zerstören.. Indem wir bspw Lügen über sie verbreiten, sodass sie keine Freunde mehr hat. D:
    Aber ohne den kann sie auch kein Ninjaleben mehr führen, zumindest nicht anfangs. Und durch ihr Geheule schädigen wir auch gleich die Umwelt mit, ganz zu schweigen von dieser blöden Kimiko, die Shirogami auch so geliebt hat.. o:
    *gerade auf dem Weg ist*
    Ach, Post passt auch ohne Absprache. Ich guck dann, wann ich auch wieder zum Schreiben komme, whoa? ;)
    Naja, das kommt drauf an, was du als böse empfindest. Er ist eher der Typ, der Leute im Schlaf umoperiert. Ich.. naja.. trolle ein wenig durch die Gegend und zerstöre Menschenleben o:
    Aber wenn er dich bewusstlos macht und du am nächsten Tag plötzlich umoperiert aufwachst.. Was machst du dann? Ohne Beweise zu ihm gehen und ihn umnatzen? D:

    Über eine weitere Schwester würde ich mich aber auch freuen :D
    Er wird aber wiederkommen. Vllt. auch, um die Brüste anzuoperieren! T^T
    Du solltest auch in den Nächten besonders aufmerksam sein. Ich hab gehört, er nimmt auch gern komplette Geschelchtsumwandlungen vor ):
    Kannste mal sehen, wie verdammt gut der mich imitieren kann. Manchmal bin sogar ich selbst erschrocken über seine Künste. Ich glaube, er ist auch besser im Genjutsu-Casten als ich. Manchmal würde ich gern so sein wie er ;_;

    Eines Tages wirst du ihm sicher noch einmal über den Weg laufen. Spätestens dann, wenn du Brüste hast D:
    Da ich ab morgen bis mitte der Woche Deutschland verlasse, gerade bissel doof. Aber ich lass mich blicken, sobald ich wieder da bin. Hyuuga-Ehrenwort und so :D
  • Laden…
  • Laden…
Oben